Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.07.2009, 13:10

Nomura Interview in der Famitsu!

Eine vor kürzlich erschienen Ausgabe von Famitsu Weekly beinhaltet ein neues Interview mit dem Direktor Tetsuya Nomura. Er spricht dabei über alle drei neuen Titel!
index.php?page=Attachment&attachmentID=854

Zitat

---Gibt es eine Verbindung in Kingdom Hearts 358/2 Days zwischen Kingdom Hearts Birth by Sleep und Kingdom Hearts Coded?
Nomura: Im Moment hat Coded keine Verbindungen zu 358/2 Days, aber Birth by Sleep ist mit dem neuen DS-Titel verbunden. Birth by Sleep hat nämlich Verbindungen zu allen Spielen der Serie.

---Bezüglich zu Coded, Kapitel 2 wird bald erscheinen.
Nomura: Ab Kapitel 2 wird die Geschichte von Coded stufenweise mehr. Die Geschichte von Kapitel 1 hatt eine Nuance eines Tutorials, aber vom Artikel des 2. Kapitels wird die Zunahmen synthetisiert, und nachdem ein Abschnitt beendet wurde, werden andere Nebenaufgabe verfügbar sein. Da die Verbindung mit Avatar Kingdom auch umfassend wird, freuen Sie sich bitte darauf.

---Wie sieht der Entwicklungsstatus von Kingdom Hearts Birth by Sleep aus?
Nomura: Es läuft gut. Man jönnte sagen, dass der Titel ein überzeugter Titel wird. Ich habe Sie warten lassen, aber ich denke einige neue Informationen werden noch diesen Sommer veröffentlicht. Unser Plan ist es, einen Trailer auf der nächsten Tokyo Game Show zu präsentieren, bitte freuen Sie sich darauf.


(Wer einige Übersetzungsfehler findet, kann mir bitte Bescheid sagen)

Quelle: Heartstation.org

MfG Snow Villiers