Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

31

18.04.2010, 22:25

Ohja

Pokemon SoulSilver:
Endlich ist er da, mein heiß ersehntes Schätzchen. Ich liebe die GBC Spiele der zweiten Generation. Silber vorallem wegen Lugia. Deshalb musste es auch SoulSilver sein. Ich weiß gar nicht, was man so verändert hat, es ist mir auch schnurz, solange es nicht zu viel ist. Ich hoffe einfach, dass das Spiel den Charme der alten Tage noch besitzt. Mein Startet ist btw. Igelava.

Osu!: Ja ich mag Rythmusspiele. Und dann noch mit jp. Songs und im Multiplayer. UND GRATIS! Toll.

ab und zu eine Runde BlazBlue
Obwohl ich kein richtiger Fan von Beat'em Ups bin, hat mich BlazBlue wirklich gefangen. Vorallem die eingebaute Story. Von solchen Spielen erwarte ich nicht viel, aber die Story ist wirklich nett. Und dass man mit jedem Char mehrmals spielen und verschiedene Entscheidungen treffen muss, um verschiedene Enden zu bekommen, finde ich gut. Zudem kann man zwei Figuren freischalten. Ich freue mich schon darauf mit V13 zu spielen. Sie scheint sehr interessant und mächtig zu sein. Auch wenn sie sich ein bisschen träge bewegt.

für Final Fantasy XIII ist gerade keine Zeit D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

32

19.04.2010, 14:51

Nyu, endlich hat hier mal wieder jemand gepostet. |3
W.a.i., ich zocke momentan (mehr oder weniger; so viel zu tun ; _; ...) :
~ Final Fantasy XIII (PS3)
~ Pokémon SoulSilver (NDS)

Ah, und ich will endlich Heavy Rain. D |

@Snow: Ich finde bei RPGs immer umso länger, desto besser. 40 - 50 Stunden kommen mir meistens so wenig vor... wenn man bei neueren RPGs überhaupt auf solch eine Spielzeit kommt, omnomnom.

Roxas=Ventus

Der Schlüssel des Lichts und der Dunkeheit

  • »Roxas=Ventus« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Da wo du nicht bist.(Frankfurt)

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

33

19.04.2010, 16:06

PS2:KH2
DS:Pokemon Soulsilver
PC:Combat Arms
GBA:Pokemon Smaragd
PS3:Little Big Planet

Masterkey der Schlüssel des Lichts und der Dunkelheit.Danke an xX_Ventus_Xx für diese Signatur.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

34

25.04.2010, 15:39

öhm also im moment:

  1. KH II
  2. KH I
  3. KH 385/2 Days
  4. Final Fantasy VII
  5. (und ich werd anfangen in den nächsten 2 wochen) Final Fantasy XIII

35

17.05.2010, 19:59

Sooo, ich habe endlich die Platinum Trophy für Final Fantasy XIII geholt! D :::: Jetzt rühr ich es erstmal für eine Weile nicht mehr an, omnomnom.
Abgesehen davon habe ich gestern Assassin's Creed durchgespielt und ab Donnerstag oder Freitag geht es dann mit Assassin's Creed 2 weiter. :3

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

36

20.05.2010, 14:41

Ich muss hier mal stolz berichten, dass ich es geschafft habe, an ein gut erhaltenes Exemplar von "Kula World" [PSX] zu kommen.
Und das für wenig Geld in OVP und mit Beschreibung (Bei ebay fangen die Gebote bei 60-70€ an).
Ein altes, aber super Game, das das räumliche Denken besonders herausfordert. Es sieht nicht spektkulär aus, hats aber mehr als nur faustdick hinter Ohren ;P

Ansonsten noch Flyff, in letzter Zeit mal wieder^^
Und natürlich Trackmania, das ich jetzt mit nem PS2 Pad spielen kann :D

Mayst thou thy peace discov'r

VentusHope

Sky & Fate are endless

  • »VentusHope« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

37

24.05.2010, 15:19

GameBoy Advance
Kingdom Hearts: Chain of Memories - (Joa, ich musste alles neu beginnen, weil sich durch einen Sturz alles gelöscht hat. :/ Aber um es interessanter zu gestalten, werde ich kein einziges mal auf HP skillen x) )

Pokémon Blattgrün - (mhm, ein paar Pokemon EV-Trainieren und leveln... und Sonderbonbons per Mitnahme sammeln x3)

Wii
WiiSports - (Zwischendurch hin und wieder unterhaltsam.~)

Water Warfire (WiiWare) - (Genial. Ein Ego Shooter, wo man seinen Gegner wortwörtlich totspritzen muss.)

38

30.05.2010, 17:29

Oh man.. ich trau mich gar nicht hier zu posten, weil es im Grunde nichts zu sagen gibt.

Zocke eigentlich nur noch Online-Spiele auf dem
PC:
  • Fly For Fun (Flyff)
    Hab da nen Level 112er Ringmaster und nen 75er Yoyo-Jester auf Server Luia..

  • Grand Fantasia
    Grad mal frisch angefangen zu spieln.. wurde überredet und hab da nen Magier. x'D

Mein DS liegt irgendwie nur noch inner Ecke rum, hab zu meiner Schande noch nich ma KH Days fertig gespielt..
Weiß auch nich. >___>

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

39

30.05.2010, 19:20

Final Fantasy XIII:
Eigentlich wollte ich mir das Spiel gar nicht kaufen, da ich von XII schon nicht angetan war. Die Serie ist auf dem absteigenden Ast. Zudem hauten mich die Screenshots auch nicht sonderlich aus den Socken. Das ganze Mekazeug ... blargh. Gefällt mir nicht.
Doch da nun jeder darüber spricht, konnte ich nicht widerstehen. Immerhin ist FF eine solide Serie. Die Story scheint ganz nett zu werden. Wobei mich das Kampfsystem echt abschreckt. X-Knopf gebashe vom feinsten. Und das Tutorial so lang. Ich möchte nicht Kapitelweise mit Tutorials zugespammt werden. Gebt mir alles wichtige am Anfang mit einer kurzen Erklärung und die Action kann von mir aus losgehen. Die Figuren scheinen bisher ganz nett zu sein, auch wenn mein Hauptaugenmerk wohl auf Snow und Lightning liegt. Ich lass mich einfach mal überraschen. Da ich keine Ansprüche an das Spiel habe, kann es ja wohl nicht so schlimm werden oder?

(ab und zu auch Final Fantasy VIII, wobei ich das Drawsystem echt doof finde)

Nintendo DS:
immernoch Final Fantasy III und IV und Pokemon: SoulSilver
Es wechselt immer mal. Wie gesagt ist es mein Ziel die alten FF-Teile durchzuspielen. Aber keiner der beiden DS-Teile sagt mir wirklich zu. Bei beiden ist die Grafik in den "Cutscenes" so knubbelig und niedlich, das mag ich nicht. Außerdem ist IV irgendwie sackschwer. Ich muss ewig trainieren für diesen doofen Donnerkraken. Was zum Teufel?!
Und III hat irgendwie kaum eine Story, ich weiß es zumindest nicht. Aber ich mag es, dass man die Jobs jederzeit wechseln kann. Das macht die Kämpfe noch interessanter.
Ja SoulSilver ... mein Baby.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

40

30.05.2010, 21:59

@Vernell:
Kleiner Hinweis:

Zitat von »Perior«

Und damit das hier kein Thread für Postzählersüchtige wird, darf hier nur alle vier Wochen eine neue Auflistung der derzeit gespielten Spiele gepostet werden.
Posts, die nicht zu dieser Regelung passen, und irgendwelches Geplauder wird hier gelöscht!

Es wäre schön, wenn du das nächste Mal daran denkst. :3