Du bist nicht angemeldet.

71

02.02.2011, 13:53

Spiele seit gestern ebenfalls
LittleBigPlanet 2.

Macht mehr Spaß als erwartet. (:
Aufjedenfall werde ich wohl damit noch eine geraume Zeit verbringen... Mind. bis ich Platin habe -hust-.
Und so ein Spiel zu viert mit total unbekannten Menschen macht unendlich viel Spaß. :'DD

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

72

04.02.2011, 21:36

the best game xDD (wen man die kh reihe auser acht lässt XDDD )
Monster hunter freedome unite

also das gameplay ist hamma gail/ der multiplayer ist der beste den ich kenne *.*
auserdem ist es zimlich taktisch auch wen man das nicht erwartet von so einem "monster hunter" game XDD

aber alle mh games sind toll was ich auch spiel ist mh tri ^^
das ist für wii xDD

73

06.02.2011, 10:47

Ich spiel derzeit:
"Harvest Moon - Baum der Stille"
"Fragile Dreams" (zum zweiten Mal)
"Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung" und
"Another Code R"


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich
  • »Vanitas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

74

06.02.2011, 20:55

Aktuell spiele ich:
Final Fantasy X (PS2)
Dissidia Final Fantasy (PSP)
Final Fantasy II (PSP)
Paraworld (PC)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

75

24.02.2011, 06:41

Uncharted: Drakes Fortune

Das Spiel liegt schon seit Jahren bei mir im Schrank. Ich hatte es sogar mal angefangen, aber weil ich an einer Stelle nicht weiter kam, hatte ich keine Lust mehr auf dieses Spiel.
Vor ein paar Tagen fiel mir das Spiel dann zufällig beim Aufräumen in die Hände und ich fing sofort mit dem Spielen an. Und diesmal kam ich sogar viel weiter als beim letzten Versuch. Aber irgendwie besitzt Uncharted viele kleine Macken. Wieso stoppt Drake nicht an Kanten, sondern läuft schön gemütlich in seinen Tod? Die Gegner-KI ist großteils grausig. Es ist keine Seltenheit, dass sich die Feinde selbst mit Handgranaten in die Luft sprengen oder aber sich während des Kampfes hinter einem Gegenstand so ducken, dass man sie dennoch sehen kann. Allgemein finde ich die Steuerung teilweise ein wenig ungenau.
Aber ansonsten macht das Spiel sehr viel Spaß, auch wenn ich schon wieder hänge.
Achja man hätte hier wirklich mal ein paar Tuts mehr einbauen können, die sind teilweise recht spärlich gesäht.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

76

26.02.2011, 21:37

Spiele derzeit wieder Golden Sun: Die dunkle Dämmerung. Bin mit Matthew (Lv. 28) gerade in Rago angekommen. Schönes Spiel, aber ich finde es immer noch viel zu einfach. Habe außerdem bisher zwei Dschinns vergessen, an die ich nun nicht mehr rankomme. Ärgerlich. :c
Werde mich wohl demnächst auch mal aufmachen und Final Fantasy VI zu Ende bringen. Fehlen ja eigentlich nur noch Kefka und sein Turm.

77

27.02.2011, 16:41



Ich habe mir aus mehreren Quellen sagen lassen, dass es sich hierbei um ein sehr gutes Spiel handeln soll. Und ich muss ihnen zustimmen. Ich bin von dem Spiel sehr überrascht, da es sehr viel Möglichkeiten bietet. Zudem ist es einmal eine gute Abwechslung zu den anderen Spielen.
Mein nächstes Spiel wird wohl ICO, Shadow of the Collossus oder Cloud sein, wenn man es irgendwo günstig ersteigern kann. ;)

MfG Snow Villiers


Otoma

Niemand

  • »Otoma« ist männlich

Beiträge: 51

Beruf: Informationselektroniker

  • Private Nachricht senden

78

27.02.2011, 17:58

ICO und Shadow of the Colossus sind wahnsinns Spiele ^^, kann ich beide empfehlen.

Ich schlage mich im Moment mit dem Ende von KH:BbS rum. Wollte eig nächste Woche mit KH1 anfangen, aber leider bin ich die ganze Woche weg arbeiten xD.

Für die Hotel Abende hab ich mich noch nicht 100%ig entschieden. Entweder Shinobido, Vandal Hearts, FF VII:CC oder Tony Hawk Underground 2 (alle für PSP).
There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary and those who don't.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

79

19.03.2011, 21:06

Resonance of Fate

Konnte ihm nicht länger wiederstehen, vorallem nicht für 30 €. Ich hatte damals schon die japanische Demo gespielt und war begeistert, auch wenn ich kein Wort verstanden habe und das Kampfsystem sehr ungewöhnlich ist.
Ich finde das Spiel wirklich toll, die Atmosphäre, Musik, Grafik und die Welt sind einfach toll. Vorallem gefällt mir die Anfangssequenz, sie ist einfach wunderschön in Szene gesetzt. Auch die Charaktere sind interessant und auch lustig.
Von der Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst im zweiten Kapitel bin. Aber ich denke mal, sie wird in's düstere gehen, da die Welt, in der RoF spielt, verseucht ist und die Bewohner deshalb auf einem riesigen Turm leben (soweit ich mitbekommen habe).
Allerdings ist das Kampfsystem meiner Meinung nach richtig schwer und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich voll dahinter gestiegen bin. Normale Kämpfe bereiten mir, in der Regel, keine Probleme. Aber bei welchem Gegner ich immer wieder zu knabbern habe (habe das Spiel schon einmal bis Kapitel 2 auf 'Normal' gespielt, wurde mir aber schnell zu doof) ist dieser behinderte Papakobold (oder wie das Vieh heißt). Meine Heldenanzeige umfasst mind. 2 Steine, der Streifschaden meiner Charaktere ist auch recht gering und dennoch verfallen sie immer, kurz bevor ich den Gegner besiegen würde, in Panik und ich sterbe. So ein Dreck. Das passiert mir so manches mal, ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache. Und wieso können die Gegner manchmal einen Teil meiner Heldenanzeige zerschmettern? Ich versuche immer darauf zu achten, dass ich den Streifschaden bei Bedarf heile.
Wenn mir das Spiel, vom Kampfsystem mal abgesehen, nicht so gut gefallen würde, hätte ich es wohl längst in die Ecke geschmissen. Für Tipps jeglicher Art wäre ich wirklich dankbar.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

80

20.03.2011, 02:28

Uncharted 2: Habs mir von nem Kumpel ausgeliehen und bin begeistert. Die abwechslung zwischen baller- und kletterpassagen ist wirklich ausgewogen und greifen flüssig ineinander. Es macht unglaublichen spaß sich durch die story zu spielen, weil sie echt gut erzählt wird und die charaktere echt sympathisch sind. Man kommt sich da echt vor als wäre man in einem Film. Auch die szenerie ist immer ein augenschmaus. Mal rennt man durch ruinen, dann durch den Jungel nur um anschließend durch verschneite Berggipfel oder eine Großstadt zu rennen. Echt super.
Einziger Makel, den ich bisher feststellen musste: Es ist so gut wie unmöglich zu sterben. Du kannst wirklich permanent unter dauerbeschuss stehen, von allen seiten getroffen werden und trotzdem immer noch stehen. Ehrlichgesagt weiß ich immer noch nicht wo die Gesundheitsanzeige ist, sollte es überhaupt eine geben. Ok, man sollte dazu sagen, dass ich erst auf "normal" spiele, aber trotzdem ist mir der schwierigkeitsgrad da zu lasch. Vor allem, weil es wirklich nichts ausmachen würde mal öfter zu sterben, da die Checkpoints wirklich nahe bei einander liegen und man einfach wieder direkt ins geschehen springen könnte, würde man mal verlieren.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns