Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.07.2009, 11:25

Kingdom Hearts 3: IGN-Konzept (Fanmade)



IGN.com hat einen detaiilierten Text darüber geschrieben, wie sie sich Kingdom Hearts III vorstellen! Ihr könnt euch diesen Text hier durchlesen!
Wie findet Ihr die Idee von IGN???

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

31.07.2009, 13:53

Ich hab' erstmal ein paar Mal das Wort "Famitsu" aus deinem Beitrag mit "IGN" ersetzt. Famitsu hat hiermit nichts zu tun. xp

Ach ja, ich habe mir das Konzept von IGN schon vorher durchgelesen gehabt. Dieses "Konzept" hört sich aber vielmehr nach einem Ratschlag an die Entwickler an, aber die meisten Dinge gefallen mir. xp Besonders die Vorschläge zum Gameplay, wie zum Beispiel einen höheren Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu KH2(, was wirklich ein wenig einfach war) und ein Kampfsystem, bei dem man seine Freunde wirklich benötigt. Natürlich darf man nicht diese vertraulichen, melancholischen Momente in der Kingdom Hearts-Serie vergessen, die einem einfach immer ans Herz gehen. <3
Aber das Story-Schreiben überlassen die IGN-Leute mal lieber Square Enix. Sora gehört eben so kindisch und ein wenig schwer von Begriff, das macht doch seinen Charme aus. x3 Auch wenn er vielleicht ein wenig größer wird, er ist und bleibt immer unser Sora. Und ja, er muss auch wieder ganz, ganz viele Freunde inklusive Welten vor dem Verderben retten, sonst kriegt er noch Entzugserscheinungen wegen zu wenig übertriebenen heroischen Einsatz. Es gehört einfach zu seinen Charakterzügen dazu, dass er für Menschen, die er vorher überhupt nicht gekannt hat, mal eben sein Leben riskiert. Dann nur einen Charakter hinterherzueifern mag irgendwo ein wenig egoistisch aussehen, was bei diesem Charakter nicht passieren darf. Außerdem haben unsere lieben Kameraden Donald und Goofy einen Auftrag, für dessen Ausführung sie sogar einmal Sora verraten haben.. Keine Ahnung, ob ihnen das noch Mal passiert, aber irgendwie müssen die beiden auch einen Grund haben, Sora noch ein drittes Mal auf einer großen Reise zu begleiten..

Ach, und zu diesem neuen Disney-Spiel.. Ich bezweifle sehr stark, dass es sich dabei um Kingdom Hearts III handelt, weshalb ich diese Artworks auch gar nicht erst gepostet habe. Kingdom Hearts III wird größtenteils von Square Enix entwickelt, Disney pachtet normalerweise nur einen Teil des Erfolgs davon. Und Nomura muss auch erstmal soweit sein, dass er sich eine Story überlegt, die veröffentlichten Screenshots dazu haben dann meistens auch etwas mit dieser zu tun. Dass solche Screenshots unter einem Codenamen, "Epic Micky", erscheinen und gerade von Disney, hört sich überhaupt nicht nach Kingdom Hearts an.
Some things just aren't meant to change.

3

31.07.2009, 15:11

Und warum wird dann sowas bei den News gepostet? Wenn es keine offiziellen Neuigkeiten mit der Überschrift "Kingdom Hearts 3" sind, dann führt hier sowas nur zu Verwirrungen. Ist mir schon beim ersten Lesen dieser Meldung aufgefallen, dass das nur irgendwelches Gerede von IGN ist und das hat nun nichts mit irgendwelchen Neuigkeiten zu tun, denn das können wir auch und dafür gibt es keinen neuen Neuigkeiten-Thread.
Was den epischen Mickey angeht, da gilt das Gleiche, solange es nicht unter der Überschrift "Kingdom Hearts 3" veröffentlicht wird, führt das genauso nur zu reiner Verwirrung. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn Disney mal wieder ein Mickey-Spiel raushaut und das hat dann ja nun gar nichts mit Kingdom Hearts zu tun.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

31.07.2009, 15:55

Und warum wird dann sowas bei den News gepostet? Wenn es keine offiziellen Neuigkeiten mit der Überschrift "Kingdom Hearts 3" sind, dann führt hier sowas nur zu Verwirrungen. Ist mir schon beim ersten Lesen dieser Meldung aufgefallen, dass das nur irgendwelches Gerede von IGN ist und das hat nun nichts mit irgendwelchen Neuigkeiten zu tun, denn das können wir auch und dafür gibt es keinen neuen Neuigkeiten-Thread.

Jap, im Newsbereich hat dieses Konzept von IGN wirklich nichts zu suchen, sowas sollte man wenn schon eher in den "KH-Allgemein"-Bereich stecken. Denn Diskussionsbedarf bietet es ja, nur handelt es sich hierbei um Wunschdenken einiger IGN-Redakteure.

Zitat

Was den epischen Mickey angeht, da gilt das Gleiche, solange es nicht unter der Überschrift "Kingdom Hearts 3" veröffentlicht wird, führt das genauso nur zu reiner Verwirrung. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn Disney mal wieder ein Mickey-Spiel raushaut und das hat dann ja nun gar nichts mit Kingdom Hearts zu tun.

Wenn es denn zumindest wirklich etwas mit Kingdom Hearts zu tun haben könnte, dann würde ich sowas auch in den News erwähnen. Schließlich gab es auch mal Vorankündigungen von japanischen Magazinen, die auf Neuigkeiten der Kingdom Hearts-Serie schließen ließen. Aber in diesem Fall ist es offensichtlich, dass es sich dabei überhaupt nicht um Kingdom Hearts III handeln kann.

Ich schneide das Thema hier mal etwas zumsammen und verschieb es dann in "KH-Allgemein"..
Some things just aren't meant to change.