Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

03.08.2009, 16:00

Yu-Gi-Oh!-Liveduell im KHI-Smalltalk-Forum!! Runde 1: Perior vs. Lunos

Also dann, lasst die Spiele beginnen. ;.D Perior, du darfst entscheiden, wer anfängt.
Some things just aren't meant to change.

2

03.08.2009, 16:04

*Yugi-Modus an* Ich fange an! Zeit für ein Duell! *Yugi-Modus aus*

Ich ziehe sechs Karten. Ich spiele zwei Karten verdeckt und spiele ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus. Damit ist mein Zug beendet.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

03.08.2009, 16:18

Gut, ich mache dann mal weiter. Ich ziehe sechs Karten und spiele zuerst Topf der Gier, sodass ich zwei weitere Karten ziehen kann. Anschließend aktiviere ich "Schwarzes Loch", um dein Monster zu zerstören. Nun ist der Weg frei für meinen "Schieferkrieger", den ich in Angriffsposition beschwöre und deine Lebenspunkte direkt angreifen lasse. Leider aktiviert Perior die Karte "Feindkontrolle", durch der mein Schieferkrieger in die Verteidigungsposition wechseln muss. Aus meinem direkten Angriff wird also nichts. .-. In der Main-Phase 2 spiele ich dann noch eine Karte vereckt und beende meinen Zug.

Aktuelles Feld:
- Schieferkrieger in der Verteidigungsposition
- Eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte.
Some things just aren't meant to change.

4

03.08.2009, 16:25

Uh, ein Schieferkrieger in Verteidigungspostion macht nicht viel her, aber er hat noch immer seinen Effekt. Wenn Perior ihn mit einem Monster besiegt, dürfte Asu dieses in seinem nächsten Zug leicht besiegen können. =O

xD

5

03.08.2009, 16:25

Eine Karte wurde gezogen. Nun wird der Säbelsaurier mit 1900 ATK beschworen und dieser greift den Schieferkrieger an. Dieser landet auf dem Friedhof und Säbelsaurier verliert 500 ATK.

Das Feld sieht wie folgt aus:
Säbelsaurier mit 1400 ATK
eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

03.08.2009, 16:32

Mein Zug. :] Ich ziehe eine Karte und spiele anschließend "Voreiliges Begräbnis", um meinen Schieferkrieger vom Friedhof zurückzuholen. Dazu beschwöre ich meinen "Krieger von Atlantis", mit ebenfalls 1900 ATK. In meiner Battlephase holt mein Schieferkrieger dann zum Vergeltungsschlag aus und holt sich von dir dazu 500 LP. Perior spielt, nachdem sein Saurier auf den Friedhof gelandet ist, "Ruf der Gejagten", um ihn gleich wieder zurückzuholen. Ich greife anschließend trotzdem mit "Krieger von Atlantis" an, sodass beide Kämpfenden zerstört werden. Das war's, ich beende meinen Zug.

Aktuelles Feld:
- Schieferkrieger (durch "Voreiliges Begräbnis" ausgerüstet)
- Voreiliges Begräbnis und eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte.
Some things just aren't meant to change.

7

03.08.2009, 16:35

Ein super Zug, Lu-chan! >///<
Perior weiß sicher gar nicht, wie ihm geschieht. :3

Asu 7200 : 7500 Perior

^__^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

03.08.2009, 16:38

Axel, "Voreiliges Begräbnis" kostet mich 800 LP. xp

/Axel: Ich weiß gar nicht, was du hast. ?( xD
Some things just aren't meant to change.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (03.08.2009, 16:39)


9

03.08.2009, 16:40

Es wird eine Karte gezogen und danach kommt "Schwarzes Loch" ins Spiel. Der Schieferkrieger wandert auf den Friedhof und die D.D. Kriegerin betritt das Feld.
Sie greift Lunos direkt an und verringert seine Punkte um 1500.

Derzeitige LP:
Perior: 7500
Lunos: 5700

Und so sieht es auf dem Feld aus:
D.D. Kriegerin mit 1500 ATK


The Meteor

10

03.08.2009, 16:42

Oh nein, ein D.D. -Monster! Sie sind für ihre besondere Fiesheit bekannt und dafür, die Karten des Gegners einfach mal so aus dem Spiel zu entfernen. Armer Asu. D:
Wenn er die Kriegerin besiegt, kann er sein Monster gleich mit abschreiben und Perior hat für seinen nächsten Zug freie Bahn. Er muss also möglichst einen anderen Weg finden...
Lu-chan, ich glaube an dich! >__<

x'D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

03.08.2009, 16:46

So ein Mist. D=
Gut, ich ziehe jedenfalls. Dann spiele ich Schnappstahl, sodass deine Kriegerin zu mir überläuft. Ich beschwöre dann noch ein Monster verdeckt in der Verteidigungsposition und gehe dann zur "Battle Phase" über. Ein Angriff mit deiner D.D. Kriegerin (1500 Atk) und mein Zug ist beendet.

Aktuelles Feld:
- D.D.Kriegerin (Schnappstahl), verdecktes Monster
- Schnappstahl, verdeckte Karte

LP:
Lunos: 5700
Perior: 6000
Some things just aren't meant to change.

12

03.08.2009, 16:48

Es wird eine Karte gezogen, Schnappstahl erhöht dadurch meine LP um 1000. Nun wird ein Monster verdeckt gespielt und auch eine Karte wird verdeckt gespielt.

Derzeitige LP:
Perior: 7000
Lunos: 5700

Feld:
ein verdecktes Monster
eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

03.08.2009, 16:48

Geschafft, Axylein. ^___^ Deine Liebe hat mich die richtigen Karten ziehen lassen. <3 Und jetzt ist der Weg frei, sodass unsere Libe das Duell gewinnen kann. =D

Axel 4 Kommentator. ^____^
Some things just aren't meant to change.

14

03.08.2009, 16:50

Los, Yubel, stopf Axels vorlautes Mundwerk.


The Meteor

15

03.08.2009, 16:53

Asu, du kannst die D.D. Kriegerin Periors Monster angreifen und dann beide (unabhängig vom Kampfausgang) aus dem Spiel entfernen lassen! Auch Schnappstahl wäre dann beseitigt und du könntest dir einen großen Happen seiner Lebenspunkte schnappen! Aber du wirst das Kind schon schaukeln. :love: x33

*voll unparteiischer Kommentator sei und so* ;.D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16

03.08.2009, 16:59

Mein Zug. Ich setze ein Monster verdeckt in die Verteidigungsposition. Anschließend decke ich mein Monster von letzter Runde auf, indem ich es in die Angriffsposition verschiebe. Es ist "Menschenfressender Käfer" (oder wie das auf Deutsch heißt, ich habe hier nur die französische Version. xp). Der Effekt zerstört Periors verdecktes Monster. Damit wandert seine Maske auf den Friedhof, woraufhin sich Periors Fallenkarte "Michizure" aktiviert. D.D. Kriegerin inklusive Schnappstahl wandert auf den Friedhof. .-. In der Battle-Phase greift ich dann noch mein "Menschenfressender Käfer" Periors LP direkt an. :] xD I end my turn.

Aktuelles Feld:
- Menschenfressender Käfer, verdeckte Karte
- eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte

LP:
Lunos: 5700
Perior: 6550
Some things just aren't meant to change.

17

03.08.2009, 17:01

Eine Karte wird gezogen, ein Monster verdeckt gespielt und eine Karte verdeckt gespielt. Damit sind wir schon wieder fertig.

LP:
Perior: 6550
Lunos: 5700

Feld:
ein verdecktes Monster
eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte


The Meteor

18

03.08.2009, 17:03

"Großen Happen seiner Lebenspunkte", huh? xD
Naja, wie auch immer, der Menschenfresserkäfer hat sein Soll erfüllt. Allerdings stellt er mit seinen mickrigen 450 ANG beinahe einen direkten Angriff auf die Lebenspunke dar... Wollen wir hoffen, dass Perior entweder kein Monster in petto hat oder Asu uns mit seiner verdeckten Karte ein weiteres Mal überraschen kann. Hach, ist das spannend! =D

Aber wer gewinnt, steht ja jetzt schon fest. :love: :]
x3

/e: Lahm. Hm, wohl eher ein defensives oder ein Flippeffekt-Monster, das Perior dort gespielt hat, wenn er den Käfer schon nicht attackiert. Oh nein, beides könnte Ärger für Lu-chan bedeuten! D:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

03.08.2009, 17:07

Also..
Zuerst einmal kommt mein Käfer in die Verdeidigungsposition. Dann spiele ich ein Monster und eine Zauber- oder Fallenkarte verdeckt. Das war's schon.

Feld:
- Käfer, zwei Karten verdeckt.
- zwei verdeckte Karten

LP:

Lunos: 5700
Perior: 6550
Some things just aren't meant to change.

20

03.08.2009, 17:10

Die Duellanten scheinen sich eine kleine Verschnaufpause zu gönnen, bevor sie uns weiter mit ihrem Können beeindrucken wollen. Kann ich verstehen, nach einem so furiosen Start. Puh. ;.D

... x'D