Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.08.2009, 11:19

PAL-Termin von 358/2 Days und Coded Epsiode 3!

Kaum ist die zweite Episode von Kingdom Hearts: Coded erhältlich, schon gibt es neue Infos zur dritten Episode. Die dritte Episode spielt in Wunderland und auch der mysteriöse, schwarzgekleidete Mann taucht wieder auf. Laut der Famitsu ist schon der Release bekannt. Es soll der 05.08.09 sein und es gibt auch schon ein paar Scans dazu!

Zitat


index.php?page=Attachment&attachmentID=896
Sora: Ich bin Sora. Und du bist?
Alice: Hm... es nützt nichts. Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern.

index.php?page=Attachment&attachmentID=897

index.php?page=Attachment&attachmentID=898
Sora: Antworten mir! Hast du irgendetwas mit der Welt angstellt?
Schwarzgekleideter Mann: Diese Welt ist verbunden. Eine Welt in der Erinnerungen und die Realität verbunden ist.

index.php?page=Attachment&attachmentID=899


Wie man bekannt gab, wird Kingdom Hearts: 358/2 Days wie erwartet Anfang Oktober in Europa erscheinen, genauer gesagt am 9. Oktober 2009. Nachdem bereits vor Wochen einige Onlineshops 358/2 Days für diesen Termin in ihr Sortiment aufgenommen hatten, war die Bekanntgabe fast nur noch Formsache!


Quelle: Gamefront.de und Heartstation.org

MfG Snow Villiers


2

06.08.2009, 12:02

Nun da die dritte Episode von Kingdom Hearts Coded erschienen ist, gibt es massig neue Bilder von Famitsu. Einige sind hier unten aufgelistet und den Rest könnt Ihr euch hier ansehen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=900
index.php?page=Attachment&attachmentID=901
index.php?page=Attachment&attachmentID=902
index.php?page=Attachment&attachmentID=903

MfG Snow Villiers