Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

09.08.2009, 15:33

Kingdom Hearts: Coded - Opening (deutsch)

Ich bin ja so stolz auf mich, dass ich es endlich alles hingekriegt habe. <3 Jedenfalls darf ich euch heute das offizielle Opening von 'Kingdom Hearts: Coded' präsentieren. ^___^ Ich habe es sogar komplett mit deutschen Untertiteln bestückt, sodass wir Deutschen auf was davon verstehen (und auch wirklich nur wir Deutschen ;.D). Leider ist das Video in verdammt scheiß Qualität, weil es für mich weniger komprimiert weit über einer Stunde Uploadzeit in Anspruch nehmen würde.. Aber w.a.i., die Footage, von der ich das Video geklaut habe, war eh fast genauso mies. xp

Ohne weiteres Ausschweifen, hier das Video:


Credits goes to Nicovideo.jp
Some things just aren't meant to change.

2

10.08.2009, 14:48

Also die Qualität vom Video ist eigentlich gar nicht so schlecht nur der Ton ist ein bisschen komisch. Wießt du zufällig, ob du auch die anderen Videos von Kingdom Hearts: Coded übersetzen werdest? Wenn ja, dann könnte man im "Kingdom Hearts: Coded" Bereich ein neues Theam erstellen mit "Kingdom Hearts: Coded Playthrough".

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

10.08.2009, 16:44

Ich werde die Videos wohl dann alle übersetzen, wenn feststeht, dass 'Kingdom Hearts: Coded' nicht außerhalb Japans erscheinen wird. Obwohl ich mir da auch noch nichtmal so sicher bin, weil mein Internet einfach zu lahm ist. Wenn sich das auch noch ändert, stehen die Chancen aber besser. xp Jedenfalls habe ich derzeit noch andere Sachen (358/2 Days kommt ja auch bald) zu tun, also wird es noch eine ganze Zeit dauern, bis ich mich um 'Coded' kümmere.
Some things just aren't meant to change.