Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

24.08.2009, 19:43

358/2 Days nur mit englischer Synchro und vorbestellbar

So, jetzt habe ich den Artikel auf Amazon.de auch gefunden, auf den mich Mizérable schon vor drei Tagen hingewiesen hat. xp Danke nochmal dafür. ^^" Das Spiel 'Kingdom Hearts: 358/2 Days' ist nämlich ab sofort für uns deutsche vorbestellbar, nämlich direkt auf dieser Seite. Leider steht nun auch fest, dass das Spiel nicht mit deutscher Synchronisation erscheinen wird, sondern lediglich die Englische. Die Eventszenen, die im Spiel vorkommen, machen aber so oder so nur einen sehr kleinen Teil des Spiels aus und der Rest von Days ist ja auf Deutsch bzw. auf der Sprache, die man zuvo gewählt hat. Das Spiel ist nämlich multilingual.

Quelle: Amazon.de
Some things just aren't meant to change.

2

25.08.2009, 13:38

Eigentlich habe ich gedacht, wegen den wenigen und kurzen Szenen, wird das Spiel deutsch synchronisiert. Meiner Meinung nach, hört sich die Englische Synchro nicht sehr gut an...

MfG Snow Villiers