Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

30.08.2009, 03:46

Was auch immer Amazon.de da für ein Müll verbreitet...

... wir wissen es jedenfalls besser. xp Einigen ist vielleicht schon aufgefallen, dass man Amazon.de einige Informationen bezüglich des nächsten KH-Ablegers "358/2 Days" entnehmen kann, die irgendwie überhaupt nicht mit den Informationen von anderen Quellen übereinstimmen.. Ich zitiere:

Zitat von »Amazon.de«

Erscheinungsdatum: 7. Oktober 2009
(...)
- Bildschirmtext und Sprachausgabe in Englisch, Handbuch in Deutsch.


Obwohl es schon ein wenig verwirrend ist, da man sowas auf einer Seite wie Amazon findet, muss es sich um Falschinformationen handeln. Die Sprachausgabe (also die wenigen Sequenzen im Spiel) mögen wohl englisch synchronisiert sein, aber die Bildschirmtexte sind multilingual und nicht Englisch. Auch die deutsche Sprache wird verfügbar sein. Neben den offiziellen Screenshots von der deutschen Days-Website bestätigt dies auch Koch Media, die auch den Release-Termin weiterhin auf den 9. Oktober ansetzen. Da ist der deutsche Vertreiber des Spiels wohl ein wenig vertrauenswürdiger als ein fehlbares Amazon.de. Zumal ebenfalls neue deutsche Screenshots veröffentlicht wurden:

index.php?page=Attachment&attachmentID=934index.php?page=Attachment&attachmentID=935index.php?page=Attachment&attachmentID=936index.php?page=Attachment&attachmentID=937index.php?page=Attachment&attachmentID=938
Naja, die Bezeichnung der Herzlosen hätte ja diesmal unkreativer kaum sein können. *hust*

Der aktuelle Stand der Dinge ist also:

Kingdom Hearts: 358/2 Days
Release-Termin: 9. Oktober 2009
Sprachausgabe: Englisch
Bildschirmtexte: Multilingual (inklusive Deutsch)

Das wollte ich mal aufgeklärt haben. :3
Some things just aren't meant to change.

2

30.08.2009, 11:00

Da sieht man wohl, dass man Amazon nicht vertrauen sollte. Habe ich auch bisher nicht ;). Ich habe mich auch schon gewundert, warum es Scans mit deutschem Text gibt und auf Amazon steht genau das Gegenteil.

MfG Snow Villiers