Du bist nicht angemeldet.

1

19.09.2009, 17:36

Kingdom Hearts BbS: Infos zum neuen Modus + Übersetzung des V-Jump Artikels

Wie wir vor einigen Tagen berichtet haben, ist ein neuer Modus in Kingdom Hearts: Birth by Sleep aufgetaucht, der "Joint Struggle". Nun wissen wir endlich mehr über diesen neuen Modus: Es handelt sich dabei um eine neue Welt, in denen die sogenannten "Joint Fights" stattfinden. Es handelt sich um die "Mirage Arena" (dt. "Arena der Wunder"). Diese Welt entstammt keinem Disney-Film, ist also exklusiv in nur Birth by Sleep auffindbar.

Auch hat Heartstation.org den neuen Artikel aus der V-Jump zusammengefasst. Es gibt neue Informationen bezüglich "Kingdom Hearts: Birth by Sleep" und "Kingdom Hearts: Coded". Unter anderem erfährt man, was es mit dem Multiplayer zu BbS auf sich hat.

Zitat

Kingdom Hearts: Birth by Sleep


Schneewitchens Welt wird "Dwarf Woodland" genannt, zu deutsch etwa "Zwergenwaldland", und enthält das Schloss, in dem Schneewitchen lebt und das Anwesen der Sieben Zwerge. In manchen Screenshots kann man Ven sehen, der die verängstigte Schneewitchen aufmuntert, nachdem sie den vergifteten Apfel der Hexe gegessen hatte. Auch gibt es einen Screenshot, in dem Aqua die schlafende Schneewitchen sieht.

Was die Kampfszenen betrifft, so sieht man Aqua, welche einen Boss names "The Man in the Mirror" bekämpft, also den Mann im Spiegel. Aqua wurde von dem berüchtigten Spiegel "absorbiert", damit sie gegen ihn kämpfen kann. Um ihn zu bekämpfen, muss man das richtige aus zahlreichen Gesichtern finden und attackieren.

Schneewitchen - Ein wunderschönes Mädchen mit blasser Haut. Sie wird vom magischen Spiegel als "das schönste Mädchen im ganzen Land" bezeichnet und ist dem Neid der Königin ausgesetzt.
Die Hexe - Diese alte Frau ist für den Giftapfel verantwortlich. Die Königin verwandelt sich in diese Person um Schneewitchen zu verfolgen.

Screenshot Notierungen


Ven: Herzen, die Angst erwarten/spüren, zeigen Trugbilder.
Zwerg: Die Reinheit von Schneewittchen hat uns geändert.
Hexe: Ein Schlaf, der nie endet-


Nimmerland aus "Peter Pan" kehrt zurück. Dieses Mal sind Peter und seine Freunde auf Schatzsuche auf der Insel. Es gibt einen Screenshot, in dem Ven Nasweis zu lächelt und ihr die Hand ausstreckt, und von Aqua, die sich mit Peter Pan, Naseweis und den verlorenen Kindern, deren Handlugen sich schneiden, trifft.

Peter Pan - Ein Junge, der nie erwachsen werden will. Er ist mit Naseweis und den vermissten Kindern befreundet.
Naseweis - Eine zauberhafte Fee mit schillerndem Körper. Peter nennt sie “Tink”.

Screenshot Notierungen


Peter Pan: Hook ist nur ein geiziger alter Pirat; er ist kein Problem für mich!
Ven: Ich denke, dass mein Freund das verlor. Denken Sie, dass ich darauf halten konnte?

Hat Terra etwa Kontakt mit den Disney-Bösewichten? Terra ist der Anführer der drei Schüler und es gibt viele Szenen, die ihn mit den Bösewichtigen, jeder einzelnen Welt zeigt. Was könnte nur sein Ziel sein? Dieses Mal scheint er mit der Stiefmutter von Schneewittchen, Captain Hook und der Königin zu reden.

Screenshot Notierungen


Königin: Ein Herz einer Person … ich interessiere mich für etwas nicht, was so leicht verwelkt.


Der Multiplayer-Modus


Drei Leute gemeinsam im Multiplayer! Es wurde bestätigt, dass eine "Arena" existiert, in der drei Spieler kooperativ spielen werden können. Ob es wohl noch andere Möglichkeiten geben wird, gemeinsam zu spielen?

Die Welt "Mirage Arena", dient ausschließlich für den Koop-Modus. Spieler, die diesen Modus benutzen möchten, werden diese Welt besuchen. Hier gibt es ein Computerterminal, an dem der Spieler "Zugang" zu diesen Kämpfen erhält. Vielleicht gibt es hier den finalen Bossgegner zu bekämpfen? Die drei Hauptakteure des Spieles werden übrigens hier in den Rüstungen zu bestaunen sein, die aus dem Kingdom Hearts II Secret Ending stammen. Außerdem wird es zwei weitere Kommandos geben: Einmal "Friend Cure", die Freundesheilung, und außerdem "Cyclone", vermutlich ein Angriff. Wahrscheinlich wird es noch mehr exklusive Kommandos geben.


Kingdom Hearts: Coded

Episode 5 des Spiels findet in Agrabah statt und ist ab Oktober in Japan erhältlich.

Screenshot Notierungen

Sora: Was machst Du hier?
Aladdin: Da diese unheimlichen Feinde und Blöcke zunehmen, war ich besorgt und kam, um den Palast zu überprüfen.




Quelle: Heartstation.org

MfG Snow Villiers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snow Villiers« (20.09.2009, 11:26)


2

20.09.2009, 10:45

Nun gibt es auch High Quality Scans zu der Zusammenfassung, die ich im ersten Post erweitert habe, aus der V-Jump:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1001 index.php?page=Attachment&attachmentID=1002 index.php?page=Attachment&attachmentID=1003

MfG Snow Villiers