Du bist nicht angemeldet.

1

14.10.2009, 14:19

KH: Coded & KH:BbS: Neue Scans und Meister von TAV enthüllt!

In der letzten Ausgabe von Gan Gan waren Scans zu Kingdom Hearts: Coded, sowie für Kingdom Hearts: Birth by Sleep enthalten. Leider sind die Informationen zu KH: BbS nichts neues, aber die Scans zu KH: Coded enthüllen das nächste Kapitel, das noch diesen Monat erscheinen wird.
index.php?page=Attachment&attachmentID=1030 index.php?page=Attachment&attachmentID=1031 index.php?page=Attachment&attachmentID=1032


Kingdom Hearts: Coded, die fünfte Episode erscheint diesen Oktober!
"Durchkreuze die Pläne von Jafar in Alladin's Welt Agrabah!"

Verbinde deine Kräfte mit dem gleichen Dschinni und bringe Frieden nach Agrabah
Sora kommt zu der Welt Agrabah. Als er gehört hat, dass merkwürdie Dinge mit der Stadt von Alladdin passieren, beginnt er eine Reise mit Dschinni um den Grund zu finden.

Malfiz erscheint in dieser Welt!?
Malefiz erscheint vor Sora. Was plant sie?
Malefiz: Du, der meine Pläne stört, bist nicht erlaubt.

Zusammen mit Dschinni, finden die beiden das Mysterium der merkwürdigen Ereignisse in der Stadt heraus!
Verfolge Jafar's bösen Pläne und begleite Dschinni, wie er einen Weg aus dem Labyrinth sucht.
Sora: Aber hier ist Jasmin durchgegangen?

Im Endkampf verwandelt sich Jafar in einen Dschinni.
Besiege Jafar, der sich Agrabah erobert hat.
Dschinni: Nun ist Jafar unbesiegbar! Egal welche Attacken, sie werden ihm nichts schaden.

Aladdin hat auch Schwierigkeiten, sich mit den ungewöhnlichen Ereignissen in der Stadt zu befassen!
Es scheint, dass die Bug-Blöcke begonnen haben, diese Welt auch wegzufressen.
Sora: Was machst du hier?


In der letzten V-Jump war auch ein Bild von dem Meister von Terra, Aqua und Ven. Leider wurde nur ein sehr kleines Bild davon gescannt und uns zur Verfügung gestellt. Hoffentlich tauchen bald weiter Scans dazu auf.
index.php?page=Attachment&attachmentID=1033


Außerdem gibt es auch eine neue Welt, die sich "Land of Departure" (dt.: Land der Abreise/Abweichung) nennt. Leider gibt es keine Scans dazu.


Quelle: khinsider.com






MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

14.10.2009, 14:28

Ah, ich wollte auch gerade diese News posten, da warst du wieder ein Stückchen schnellel als ich. x) Wie auch immer, mich hat die Figur und das Gesicht von ihrem Meister echt überrascht. lol Der erinnert mich irgendwie an Jack Sparrow. o__o Aber w.a.i., gut, dass das nicht so ein weiser, alter Knacker ist, der nur so in rätsel spricht (sowas wie Yen Sid). Ich denke, das wird lustig mit dem werden. :3

Btw. brauchst du keine News zu den Novel-Übersetzungen posten, das werde ich mit übernehmen. ~
Some things just aren't meant to change.

3

15.10.2009, 00:23

hahahhhahahaahha sowas hätte ich jetzt nicht erwartet.

Im Square Enix Universum erscheint nun tatsächlich ein Asiate. Naja, guter Körperbau, richtig maskulin, und auch bisschen weise. Ich hab ihn mir aber anders vorgestellt, zum Glück kein Disney Charakter.