Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

15.10.2009, 22:33

Terra - Aqua - Ventus



Ergibt auch Square, ob das jetzt auch wieder ein Zufall ist, oder ist Nomura einfach ein Mastermind?
Nun sind wir aber auf Galileo Mystery-Niveau, die heißen doch nur so, weil Square zu faul war sich Namen auszudenken und sie deswegen einfach nach ihren Elementen benannt hat.


The Meteor

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

12

16.10.2009, 18:38

Das sieht doch vielversprechend aus. Nur dieses Brettspiel-dingens da finde ich irgendwie von Dragon Quest V abgeschaut...
Der Meister von Terra, Aqua und Ven sieht aus wie eine Mischung aus Renji (Bleach) und wie schon erwähnt wurde, Sparrow.
Aussprechen würde ich Erauqs nicht Erakus, sondern Erroks. (Erro wie von Error, englisch ausgesprochen und ks wie cks.)

Und das Terra Aqua und Ven ein Anagramm von ihrem Meister/Schöpfer(mir ist kein anderes Wort eingefallen^^'') haben, kann kein Zufall sein...

Ich vermute, er steckt mit MX unter einer Decke und das er ein Endboss ist oder sowas.(wilde Spekulation)

13

16.10.2009, 18:48

Und das Terra Aqua und Ven ein Anagramm von ihrem Meister/Schöpfer(mir ist kein anderes Wort eingefallen^^'') haben, kann kein Zufall sein...
Das gab es schon bei KH1, man nehme nur diese Elemente und schon hat man Square:

Schattenlurch, Hammerquanten, Defendor und Adowampe.


The Meteor

Alisora

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »Alisora« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

14

17.10.2009, 09:26

Hmmmm.. Ich mag den Meister :D der sieht aus wie der einer von shinobi

Müsst ihr mal gucken die haben ne unglaublische Ähnlischkeit



Ich finde das er ins Spiel passt, weil ja eben vor KHI der Krieg war , die Geschichte von BbS braucht einen Meister wie dieser Erakus


Akuuuwa!