Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

26.10.2009, 22:22

Hey Leute ist euch auch aufgefallen das hinter Eraqus 3 Throne waren?

Auf einem war ja Master Xehanort, das andere was ganz links ist ist für Master Eraqus gedacht denke ich mal, oder das in der Mitte, wie auch immer, jedenfalls war da noch ein dritter Thron, genau davor stand ja Master Erakus, deshalb konnte man keine Personen dahinter erkennen, jedenfalls könnte es auch leer sein. Mich würde einfach interessieren für wen der Thron gedacht war bzw. ist. Yen Sid wäre hier plausibel, naja ich hoffe es jedenfalls nicht.



Dann am Schluss auf dem Schlüsselschwert Friedhof oder wie man es nennen will, da erzählte uns Master Xehanort irgendeine Geschichte. Und guckt hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nvzXgWMSXDA

bei 4:30, da wird auf ein bestimmtes Schlüsselschwert fokussiert, ich wundere mich nun, ob das jetzt irgendein Hinweis sein sollte. Vielleicht kannten die 3 Helden des Spiels den Träger dieses Schlüsselschwertes oder so. Jedenfalls bin ich mir fast 100% sicher das da was dran ist.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

29.10.2009, 10:34

Perior, ich glaube, wir haben alle schon mehrere Veröffenlichungen von KH-Spielen erlebt, nicht zuletzt jenes von Days. Da hat der vorige Eindruck ziemlich genau mit der Meinung übereingestimmt, die ich nach dem Durchspielen über Days hatte - Für ein DS-Spiel definitiv überzeugend, aber nicht überragend. An die Hauptableger und Re:CoM kommt es auf dem DS jedenfalls nicht ran. Bei einem PS-Remake würde das bestimmt anders aussehen.

Und gerade die Tatsache, dass die Entwickler nicht den Fehler gemacht haben, BbS nicht auf einer Nintendo-Konsole zu releasen, lässt die Hoffnungen auf ein genialen Spiel schon alleine ansteigen. Es sind eben jene Aspekte, die Days schlecht aussehen lassen: Zum einen das Gameplay, was sich auf einer PS-Konsole einfach besser ist, aber natürlich auch die Grafik und der Spielumfang. Sowas lässt sich auf der PSP um Welten besser umsetzen, als auf dem DS. Und wenn man so diesen Trailer begutachtet, kann man bisher nur zu dem Schluss, dass den Entwickler das allemal gelungen ist.
Some things just aren't meant to change.

13

29.10.2009, 19:01

Ich seh hier nur eine Sache und das ist die Grafik, das scheint hier das einzige Argument zu sein, typisch für die Grafikfetischisten.
Spielumfang? Da bietet der DS genug Möglichkeiten, man müsste es nur nutzen.
Gameplay? Ob ich jetzt nun A und B oder X und Y drücke ist ziemlich schnuppe, da gibt es keinen großen Unterschied.
Und somit sind wir wieder bei der Grafik. Das ist das Einzige, was angeführt wird, aber schönes Aussehen kann jeder von vornherein abliefern, ob es auch wirklich so sein wird ist die andere Frage.
Zu Spielumfang und Gameplay kannst du rein gar nichts sagen, da das Spiel noch nicht draußen ist und du es nicht gespielt hast. Spiele werden ja gern von vornherein in den Himmel gelobt, wie man es bei Dissidia gesehen hat, aber es ist auch nur ein brauchbares Prügelspiel.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

29.10.2009, 19:34

Birth by Sleep wird drei Szenarien umfassen, jedes Szenario wird die Geschichte eines Helden erzählen, die sich individuell in der Geschichte bewegen. Jedes einzelne Szenario wird eine Spielzeit von ca. 15 Stunden in Anspruch nehmen. Inklusive Deckaufbau, Einstellungen, Training etc. dann zusammen 50 Std. Dabei sind dann sowas wie Sidequests noch nicht mal mit einberechnet. Und denken wir dann noch mal an den drahtlosen Multiplayer mit bis zu 3 Spielern, der uns sicher auch ein paar tolle Stunden bescheren wird. x3
Und zum Gameplay lässt sich sagen, dass die Entwickler bei Birth by Sleep weitaus mehr Kreativität an den Tag gelegt haben als bei Days. Da wäre zum einen auch das völlig neue Decksystem, was dazu noch mit einer Art Brettspiel verbunden wird und die neuen individuellen Kampfmodi, wie der der "Fatal Modus" von Terra. Das Gameplay der einzelnen Charaktere ist diesmal auch wirklich individuell, nicht nur in dem Sinne, als dass wie in Days nur ein paar Werte und Waffen geändert sind. Dazu gibt es noch einen Haufen neue Welten, sowohl auf Disney-Filmen basierende als auch neue entworfene Welten. Und wie wir alle wissen ja auch eine Vielzahl an neuen, interessanten Charakteren sowie eine ganz neue Spezies an Feinden. ~ Wie sich das dann alles auf der PSP anfühlt, wissen wir natürlich noch nicht, aber im Vergleich zu der Vorschau von Days wirkt das alles einfach überragend. <3
Außerdem haben die Entwickler diesmal den Vorteil, dass sie wirklich alles von Anfang an erzählen müssen, da laufen sie nicht Gefahr, dass neue Spieler sich in der Geschichte nicht zurecht finden, wie es bei Days der Fall war. Denn wir wissen ja alle nicht, was sich in der Zeit zugetragen hat.
Some things just aren't meant to change.

15

29.10.2009, 19:36

Wenn wir schon einmal beim Thema Graphik sind: Wie wir in den einzelnen Trailern von 358/2 Days auch gesehen haben, wurde diese verbessert, sodass man die Pixel nicht mehr sieht. Dies wurde 100% bei Birth by Sleep auch gemacht, damit man genau dies denkt: Tolles Spiel. Aber wenn wir uns den Anfang vom Trailer TGS09 mal anschauen, dann sehen wir dort auch graphische Fehler... Zum Gameplay kann man eigentlich auch gar nichts sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat.

MfG Snow Villiers


16

29.10.2009, 22:38

Ich dachte anfangs, das die Grafik etwa wie die von Crisis Core sein würde. Aber allein die Screenshots zeigen fast das Gegenteil. Ich seh wirklich keine Polygonverschiebungen, das Bild erscheint wirklich ruhig. Wenn man bedenkt welches Team für die Produktion von BBS verantwortlich ist, es ist das Team das Re:CoM entwickelt hat, da hat man auch die Cutscenes gesehen, welche so flüssig waren, jede Gesichtsbewegung war so realistisch, und die Auflösung der PSP ist Analog Standart, etwa gleich wie auf der PS2, da diese nicht digitalisiert ist.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

12.11.2009, 16:13

Ich habe es ja bereits gesagt.. So ein Trailer verdient es einfach, deutsche Untertitel verpasst zu bekommen. x3 Das Ergebnis ist sogar auch im Internet in voll hoher Qualität und so. ^___^ Netterweise durfte ich die Übersetzung von Kohana benutzen, die sie hier bereits gepostet hat. An einigen Stellen habe ich es dann noch ein wenig abgeändert. ~



Hmm.. Ich versuche btw. immer noch eine passende Übersetzung für den Satz "There is no coincidence in fate" zu finden.. Wenn man das wörtlich übersetzt hört sich das irgendwie doof an. =/
Some things just aren't meant to change.