Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.10.2009, 14:29

KH: BbS - TGS09 Trailer + HQ Scans + Release + neuer Charakter enthüllt!

Zuerst einmal die erfreulichsten Nachrichten: Das genaue Releasedatum wurde endlich enthüllt und es ist der 9.01.2010 (Japan)! Die offizielle Seite von Kingdom Hearts: Birth by Sleep wurde einem Update unterzogen. Dieses Update beinhaltet den Trailer aus Tokyo Game Show 2009! Diesen Trailer könnt Ihr euch auch im Stream auf youtube.com ansehen. Außerdem wurden die Welt- und Systemsektion erweitert.

Zitat


Trailer Übersetzung (Englisch)

There is no coincidence in fate

[Land of Departure]

Aqua: There is a world somewhere out there that has a tree with star-shaped fruit, they say that those fruits are a promise to keep people connected. And they also say that if you have a good luck charm made from the skin of those fruits, no matter how far apart you are you’ll always come back together someday. So here’s one for all of us! It will keep us connected.

Eraqus: Now we will begin the Master Qualifications Exam. This is a test of the heart for those who have been chosen by the keyblade. Fortunately, Master Xehanort has come to see this.


[Neverland]

Tinkerbell: I’m gonna kick you as hard as I can!

Ven: Is that Mickey’s star fragment?

Hook: Looks like something that you wouldn’t think is a shooting star has come our way [Sorry, I hate this line. This is a terrible translation of it, but I’m just not in the mood to deal with Japanese weirdness!]


[Castle of Dreams]

Terra: You must make your heart strong. No matter what happens, if your heart is strong you will be able to overcome it.

Aqua: Is it alright if I try on the glass slipper?


[Dwarf Woodlands]

Ven: Hey, you dropped this.

Queen: If you listen to my request, then you may ask the mirror the whereabouts of this Xehanort.

Ven: Surely not Terra!?

Doc: That man used a monster to attack Snow White.

Aqua: What happened here?

Doc: Snow White, she...


[Deep Space]

Aqua: Watch out!

Ven: Do you know Terra and Aqua!?

Stitch: Friend... bonds...

Stitch: ???

Ven: What happened?


[Gathering Place ?]

Ven: What do you mean Terra will no longer be Terra!?

Vanitas: I mean it exactly as I said it. The “existence” known as Terra will soon disappear.

Ven: Keyblade...!

Vanitas: Show me your strength...


[Land of Departure]

Terra: Master Xehanort, what should I protect?

Xehanort: What you have been. You don’t have to rid the darkness in your heart, you should control it.

Aqua: Terra won’t fall into darkness.


[Radiant Garden]

Even: I think I might have some sort of connection to you in the future....

Dilan: What business do you have here!?

Aeleus: You cannot enter the castle!


[Gathering Place]

Xehanort: Look. The ruins of many keys who took on the powers of their masters are here in the place, where there was a fight between light and darkness. The remains of the Keyblade Wars.

Quelle: khinsider.com


Nun sind auch High Quality Scans aus der Famitsu aufgetaucht. Zu finden sind Bilder aus dem Trailer, vom "Land der Abreise", vom "Enchanted Dominion (dt.: Verzauberte Herrschaftsgebiet?)" und vom Kommandobrett. Außerdem ist nun bekannt, dass Prinz Phillip die Gruppe in "Enchanted Dominion" beitreten wird.

MfG Snow Villiers


Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

2

21.10.2009, 18:33

Prinz Phillip? xD Also ich hab den aber anders in Erinnerung... der heißt Phillip? Oo

Der Trailer ist toll, die Musik gefällt mir sehr gut. Obwohl es irgendwie anders klingt, als die Musik aus den anderen Spielen. Aber es ist von Shimomura und somit ist es gut. Punkt. <3
Woah, Even. Und woah, Dilan und Aeleus als Türsteher? <3
Das Online Latein-Wörterbuch sagt, Vanitas bedeute "Nichtigkeit". Ein Hinweis auf seine Herkunft? xD Ehrlich gesagt, hätte ich mir für den schwarzroten Kamen Rider aber 'ne tiefere Stimme gewünscht.

Ich muss zugeben, das Gemeplay hat mich jetzt sehr an Dissidia erinnert. ö_o Allein wegen der Perspektive im Kampf und so.

€dit: Äh. Schnelle Übersetzung:

[Land der Abreise]

Aqua: Irgendwo da draußen gibt es eine Welt mit Bäumen, welche sternförmige Früchte tragen. Man sagt, dass die Früchte ein Versprechen sind, immer zusammenzubleiben. Und man sagt auch, dass wenn man einen Talisman aus der Schale dieser Früchte macht, man immer wieder zusammenkommen wird - egal, wie weit man voneinander weg ist. Hier ist einer für jeden von uns! Er wird uns miteinander verbinden.

Eraqus: Hier beginnen nun die Qualifikationsprüfungen zum Meister. Dies ist ein Test des Herzens für diejenigen, welche vom Schlüsselschwert auserwählt wurden. Glücklicherweise ist Meister Xehanort erschienen, um sich dies anzusehen.


[Nimmerland]

Naseweis: Ich werde dich so fest treten, wie ich nur kann! (Seit ihrem eigenen Film darf sie wohl sprechen? xD)

Ven: Ist das Mickys Sternenfragment?

Hook:
Sieht aus, wie etwas, wovon man nicht denken kann, dass es eine Sternschnuppe ist, die zu uns gefunden hat? (… What the hell? Was ist das für ein Satz? Oo Klingt genauso behämmert, wie in englisch. Passt. xD)


[Schloss der Träume]


Terra: Dein Herz muss stark bleiben. Egal, was auch passiert - solange dein Herz stark ist, wirst du in der Lage sein, alles zu überwinden.

Aqua: Ist es in Ordnung, wenn ich den Glasschuh mal anprobiere?


[Zwergenwald]

Ven: Hey, Sie haben das hier verloren.

Königin: Wenn du meine Bitte erhörst, dann darfst du vielleicht den Spiegel nach dem Verbleib von diesem Xehanort fragen.

Ven: Sicher nicht Terra!?

Doc: Der Mann hat ein Monster benutzt, um Schneewittchen anzugreifen.

Aqua: Was ist hier passiert?

Doc: Schneewittchen, sie…


[Die Tiefen des Weltalls]

Aqua: Pass auf!

Ven: Kennst du Terra und Aqua?!

Stitch: Freunde… verbunden…

Stitch: ???

Ven: Was ist passiert?


[Ort der Versammlung]

Ven: Was meinst du damit, dass Terra nicht länger Terra sein wird?!

Vanitas: Ich meinte es genauso, wie ich es sagte. Die “Existenz”, die du als Terra kennst, wird schon bald verschwinden.

Ven: Schlüsselschwert…!

Vanitas: Zeig mir deine Kraft…


[Land der Abreise]

Terra: Meister Xehanort, was soll ich beschützen?

Xehanort: Das, was du schon hast. Du sollst dich nicht von der Dunkelheit in deinem Herzen befreien, sondern sie kontrollieren.

Aqua: Terra wird sich nicht der Dunkelheit hingeben.


[Radiant Garden]

Even: Ich denke, wir beide werden in der Zukunft noch etwas miteinander zu tun haben. (“wir werden eine Verbindung miteinander haben” wäre hier korrekter, hört sich aber blöd an. xD“)

Dilan: Was willst du hier?!

Aeleus: Du darfst das Schloss nicht betreten!


[Ort der Versammlung]

Xehanort: Seht nur! Die Ruinen, bestehend aus Schlüsseln, welche sich der Kraft ihrer Meister annahmen, als hier ein Kampf zwischen Licht und Dunkelheit tobte. Die Überreste des Kriegs der Schlüsselschwerter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kohana« (21.10.2009, 19:03)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

22.10.2009, 00:11

Oh mann, ich habe mir den Trailer jetzt erst angeguckt und bin wirklich immer mehr davon überzeugt, dass dieses Spiel einfach göttlich wird. <3 Ich meine - dieses Gameplay, was wirklich in jeder Hinsicht actionreich und vielfältig aussieht, dazu noch diese Geschichte über eine Zeit, die uns mit all ihren Geheimnissen wohl alle interessiert. Von der Grafik, die mindestens an das KH1-Niveau herankommt mal ganz abgesehen. <3 Und auf einer PSP mit nicht dem größten Format spielt das dann so oder so keine Rolle mehr. xp

Ich glaube echt, dass das hier der bisher beste Teil der Kingdom Hearts-Serie werden könnte. Wenn die Trailer ihre Erwartungen erfüllen.

Und wer es noch nicht getan hat, sollte sich jetzt unbedingt den TGS-Trailer ansehen - vielleicht setz ich da auch noch Untertitel runter, wenn ich gerade Zeit und Lust habe. Eine Übersetzung haben wir aber ja schon von Kohana, danke dafür. :3

Some things just aren't meant to change.

Alisora

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »Alisora« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

4

22.10.2009, 16:19

Ich habe mir den Trailer so oft angeguckt und ich sterbe wenn ich nicht das Spiel rechtzeitig spiele , Zum Glück kriege ich in 46 Tagen meine Psp und dann habe ich genug zEIt zum Gamen

Vanitas is mein Lieblings Chara Bösewicht

8)


Akuuuwa!

5

22.10.2009, 17:54

Ich hab mir den Trailer bis jetzt noch nie richtig angeschaut und ich muss sagen: Oh. mein. Gott.
Wie genial das halt alles aussieht.. da steigt die Vorfreude auf das Spiel nur noch mehr. *___*
Bis dahin hab ich bestimmt auch ne PSP. :o

6

22.10.2009, 18:43

Wie leicht sich alle von ein wenig Bildmaterial und irgendwelchen Streuinfos blenden lassen. Besser erstmal abwarten und gucken, wie es wirklich ist, anstatt jetzt schon übertriebene Aussagen abzugeben. Obwohl, eure enttäuschten Gesichter hätten auch was für sich.


The Meteor

7

23.10.2009, 16:03

Theoretisch hast du Recht, Perior.. Es könnte schon sein, dass es wirklich hier besser aussieht als es im Endeffekt ist, aber ich denke wir würden uns alle schon seeehr~ täuschen, wäre das Spiel überraschenderweise wirklich so schlecht, wie du es für möglich hälst. Klar sieht so eine Szene auf einer PSP mit wesentlich kleinerem Bildschirm nicht so toll aus wie auf dem PC.. aber ich lass mich einfach überraschen. :3

8

23.10.2009, 16:06

Geht mir doch gar nicht ums Aussehen, sondern allgemein um das Spiel. Vorallem weil gute Grafik noch kein gutes Spiel macht.


The Meteor

9

23.10.2009, 16:21

Das bestreit ich ja auch gar nicht, mir ist es auch lieber, wenn ein Spiel ne tolle Storyline hat.. da ist die Grafik nebensächlich. Meinte ich aber auch in meinem letzten Post gar nicht, sondern eben allgemein. Schon allein die neuen spielbaren Charaktere machen das Spiel zu was gänzlich anderem (unter anderem. Ich denke mal, dass man das hier aber jetzt nicht weiter ausbreiten muss).

10

23.10.2009, 17:44

Wuee der Trailer ist einfach übelst geil. Vanitas ist ein ganz cooler Name, Gerüchten zufolge hat er Soras Stimme aus KH II, aber das interessiert mich im Moment nicht so.

Ich frage mich einfach, wo das Verschwinden von MX bleibt, im Trailer sieht man demzufolge Szenen vom Beginn des Spiels, die neue Welt von Eraqus und Co. sieht auch hammer geil aus, und die Szene vom Secret Ending ist auch ganz cool umgesetzt worden, da ist die Spannung auch echt am höchsten, freu mich einfach abartig auf das Spiel.