Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

91

12.10.2008, 17:49

Ich fände es gut wenn die Post im Offtopic bereich gezählt werden, ich meine Musi, gameszone wird bei mir nichts gezählt óo das finde ich schon blöd und bei FF das ist so unübersichtlich @_@, könnt ihr dem nicht ein eigenes Unterforum geben wo dann nochmal Unterforen zu den einzelnen Teilen wären? @_@ das wäre um einiges übersichtlicher u.u
mfg Genesis

1. erledigt.
2. FF-Unterforen mach ich noch irgendwann, jetzt bin ich grad im Stress xD Wenn es morgen noch nicht erledigt ist, nerv mich in ICQ ;)

@Dude: Hatte ich vorher auch so ungefähr, kann man machen. Aber später ^^".
Some things just aren't meant to change.

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

92

12.10.2008, 18:46

Wie wärs mit nem foreneigenen Forenchat? =))
Wheres the ugly???

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

93

12.10.2008, 20:37

Plugins, wie Chat, Shoutbox, whatever kommen in den nächsten Tagen. Darum kümmert sich unser Supporter Tommy :) [Weil ich zu sowas keine Lust hab lol.]

Wenn ihr danach immer noch Wünsche habt, dann könnt ihr meinetwegen wieder hier posten. Also wartet erstmal ab ^^
Some things just aren't meant to change.

qivis

Unversierter

  • »qivis« ist männlich

Beiträge: 21

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

94

17.10.2008, 21:42

Hm, irgendwie wirkt das Suchfeld im Header doch sehr deplaziert.
index.php?page=Attachment&attachmentID=294
Ich vermute, die soll ein ganzes Stück weiter nach links, oder?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

95

17.10.2008, 22:24

Hm, irgendwie wirkt das Suchfeld im Header doch sehr deplaziert.
index.php?page=Attachment&attachmentID=294
Ich vermute, die soll ein ganzes Stück weiter nach links, oder?


Komisch, aber eigentlich sollte es so aussehen, wie bei mir:

index.php?page=Attachment&attachmentID=295

Wird wohl am Browser liegen, was benutzt du für einen? Mit IE und Firefox funktioniert es bei mir jedenfalls einwandfrei oô
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

96

17.10.2008, 22:33

bei mir isses genauso deplatziert =/
Benutze Firefox (3)

Mayst thou thy peace discov'r

97

17.10.2008, 22:36

Bei mir siehts auch immer schon so aus, ich dachte das wäre Absicht. oO
Ich bin wohl klar in der Minderheit mit Safari, aber das sah bei mir schon früher so aus, also mit IE und Firefox... o___o

aber sonderlich stören tuts eh nicht...

98

17.10.2008, 23:59

Naja, jetzt, wo etwas mehr User hier reinkommen, sollte man vielleicht so langsam mal die Forenregeln reinstellen. oo
Bzw, wenn du sie nicht mehr hast, welche machen, denn ganz ohne geht's meist nicht. xD

qivis

Unversierter

  • »qivis« ist männlich

Beiträge: 21

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

99

18.10.2008, 05:27

ich benutze FF3 und so wie das aussieht liegt es nicht am Browser sondern an unterschiedlichen Bildschrimen bzw unterschiedlich großen Browserfenstern.
Das Forum hat (Gott sei dank!) keine feste Breite, sondern passt sich eben an die Breite des Browserfensters an, dementsprechend ist mein Header wohl breiter als deiner, sowas sollte man beim Style-erstellen schon bedenken ;) (uff, das klingt böse, sry oO)

Habs gerade mal mit Firebug ausporbiert, da hilft leider auch keine relative Positionierung, ne absolute sowieso nicht. Wenn es bei allen gut und passend aussehen soll, fürchte ich, muss der Header da mal nahezu komplett neu durchdacht werden.

Hoffe, das kommt net falsch an, so früh vor der Arbeit ist das Formulieren gar nicht so leicht

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

100

18.10.2008, 15:26

Ich erinnere mich, dass wir diese DIskussion bereits einmal geführt haben...

Jedenfalls liegts an der Bildschrimauflösung. Bzw. siehts bei ** und mir so aus, weil wir mit Laptop reingehen :^^:
Ich hab jedenfalls 15"; eine Auflösung von 1280 x 800, deshalb wird der Header stark in die Länge gezogen XP
Dadurch wiederum ensteht ein "unbebildertes" Feld und das Suche Feld bleib am Ort stehen - da wo sich das leere Feld befindet...

Mayst thou thy peace discov'r