Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

qivis

Unversierter

  • »qivis« ist männlich

Beiträge: 21

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

111

11.12.2008, 14:46

für solche dinge kann nur wärmstens Firefox mit dem Addon Firebug empfehlen (;

es könnte theoretisch aber sien, dass sich dass auch noch woanders auswirkt, aber auf der Mitgliederliste, wo ich memberList vermutet hätte, gabs das nicht.

112

14.12.2008, 17:11

Dust hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht auf Folgendes aufmerksam gemacht:

Zitat

Aus den Forenregeln:
" [...] Die Grafik in der Signatur darf eine maximale Breite von 600 Pixel und eine maximale Höhe von 200 Pixel besitzen. Außerdem darf das Bild höchstens 200 Kilobyte groß sein. [...] "

Die Breite von 600 Pixeln ist schwachsinnig, weil hier jedes Banner ab 530 Pixeln Breite automatisch auf 530 Pixel resized wird. Ist zwar eigentlich nicht schlimm, aber imo sollte man es trotzdem eben umändern, bevor sich deswegen noch wer beschwert. xD
Außerdem... Findet ihr 200 kB nicht etwas zu viel..? Ich zumindest bringe meine Bilder immer mit Gimp ins .jpg-Format und stelle die Qualität auf 100. Das sieht genauso aus wie .png und ist um ein Vielfaches kleiner. o__O
Oder findet ihr 200 kB ok? Damit sind wir sicherlich das großzügigste Forum weit und breit. :top: xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

113

14.12.2008, 17:50

@Axel: Die maximale Breite der Signaturen hab ich in den Forenregeln geändert.. Aber das mit den 200 KB bleibt, weil die vorige KB-Begrenzung laut Thraxes unmenschlich war =/
xD

:!:

Meine Sig ist hier nicht zugelassen, Hendrik, 80 KB, das ist unmenschlich! xD

Ne ehrlich, HQ gehen bis zu 200 KB. Und meine Siggis wollen einfach nicht leiden, unter dem Qualitätsverlust. 80 das ist wirklich zu wenig..


Vertrauen wir einfach unserem Radieschen <3

Aber mal ehrlich, ob nun 200KB oder 80KB spielt bei einem noch so kleinen Forum doch wirklich kaum eine Rolle lol...
Some things just aren't meant to change.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

114

29.07.2009, 19:11

Kann mir jmd erklären, warum mein sig-banner im Editor angezeigt wird, im Forum aber nicht?

Mayst thou thy peace discov'r

115

29.07.2009, 19:20

Anscheinend lässt sich der Banner auf der Seite, von der du ihn her hast, nicht verlinken.
Hab ihn mal bei einem Hoster hochgeladen und da hat es dann funktioniert.
Wieso du ihn dann aber im Editor-Fenster siehst, weiß ich nicht genau..

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

116

29.07.2009, 20:18

Komischerweise wird er jetzt angezeigt. Bei mir jedenfalls ô.o

Mayst thou thy peace discov'r

117

11.08.2009, 16:45

Unter dem Kingdom Hearts 358/2 Days und der Kingdom Hearts: Coded Bereich stehen Texte. Ich finde, dass wir diese mal aktualisieren sollen, denn dort steht noch: "noch nicht erschienen Handy-Ableger/DS-Ableger" und wie wir wissen sind diese Spiel schon erschienen ;)

MfG Snow Villiers


FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

118

10.10.2009, 21:45

Mir is da mal was aufgefallen:
(yaya Korinthenkacker und so, wayne...)

Wenn man mal hier schaut, dann steht da

Zitat


Der Haftungsausschluss basiert auf das kostenlose Muster der Website eRecht24.de von Rechtsanwalt Sören Siebert.


Dann bitte fix'n ;P

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

119

10.10.2009, 22:12

Wo genau liegt jetzt der Fehler? oo
Some things just aren't meant to change.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

120

10.10.2009, 23:02

Bei "auf das kostenlose Muster" denke ich mal. óo Ich würde "auf dem kostenlosen Muster" schreiben.
Und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, was FaxteR da gesehen hat... :/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher