Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

131

04.01.2010, 02:12

In den Guid in den Punkt "Wie erstelle ich eine Tabelle" miteinfügen, danke. x.x
Ausserdem fehlt da wenn ich recht sah der youtube Quote.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

132

04.01.2010, 02:23

In den Guid in den Punkt "Wie erstelle ich eine Tabelle" miteinfügen, danke. x.x

Tabellen kann man nur mithilfe von HTML erstellen, was "normale" User in ihren Beiträgen nicht verwenden dürfen. Wofür brauchst du denn überhaupt eine Tabelle?

Zitat

Ausserdem fehlt da wenn ich recht sah der youtube Quote.

Gut möglich, ich weiß im Moment allerdings nicht, wie man die Hilfe-Seite bearbeitet. xp Scheint irgendwie komplizierter zu sein, über's ACP geht's jedenfalls nicht. Vielleicht setze ich mich da wann anders mal ran..
Some things just aren't meant to change.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

133

04.01.2010, 02:25

In den Guid in den Punkt "Wie erstelle ich eine Tabelle" miteinfügen, danke. x.x

Tabellen kann man nur mithilfe von HTML erstellen, was "normale" User in ihren Beiträgen nicht verwenden dürfen. Wofür brauchst du denn überhaupt eine Tabelle?

Ist ja mal wieder fies wenn das nur einer vom team usen kann nyo~
Eig wollte ich eine bei meinem FFD Thread verwenden bzw die nachschreibenden User wäre es vllt besser. Wäre hald ne bessere Übersicht gewesen als einfach nur zu schreiben. Weissu wie ich mein?:/

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

134

04.01.2010, 20:15

Hmm.. HTML darf nun mal kein normaler User benutzen, weil es auch ganz viele Dinge kapput machen kann. :'3 Außerdem ist es dafür auch zu kompliziert. Und ich finde so oder so, dass es nicht unbedingt nötig ist, für dein Topic eine Tabelle basteln. Vielleicht findest du es ja auch schon etwas übersichtlicher, wenn es in einer Liste steht:

  • Krieger des Lichts: A, Mutig
  • Garland: S, Stürmisch
  • Firion: SSS, Vorsichtig
  • [...]

Aber w.a.i., Tabelle geht nunmal nicht, tut mir Leid. ^^"
Some things just aren't meant to change.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

135

04.01.2010, 20:31

Tabelarisch hätte ich es aber Persönlich gefunden
weissu das Namen Rank und Co in einer Höhe bei den chara gewesen wäre ^^".
Also 3 Tabellen Spalten eig aber wenn so viel schief gehen kann dann lass man das lieber :/

136

05.01.2010, 03:01

@Gen: Btw, wenn's dich beruhigt.. Der Rest vom Team kann auch kein HTML benutzen. Das ist allein unserem lieben Admin vorbehalten. :>

Eh, zum Thema. Mir ist gerade was Merkwürdiges aufgefallen am Profil. Kann mir jemand sagen, was der Punkt "Sprachen" bedeutet?
Öh. Screen.
Ich wüsste nicht, dass man sowas im Profil angeben könnte, trotzdem haben ihn alle User hier im Profil stehen - btw. auch alle "Deutsch". Ich hab gedacht, es könnte vielleicht anzeigen, auf welche Sprache man das Forum eingestellt hat, aber wenn ich's bei mir auf Englisch stelle, steht dort weiterhin 'German'.
Naja, dieser Punkt ist zwar eigentlich viel zu bedeutend, um eine 'Kleinigkeit' zu sein, aber ok. Postcount +1. :3

xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

137

05.01.2010, 10:47

Eh, zum Thema. Mir ist gerade was Merkwürdiges aufgefallen am Profil. Kann mir jemand sagen, was der Punkt "Sprachen" bedeutet?
Öh. Screen.
Ich wüsste nicht, dass man sowas im Profil angeben könnte, trotzdem haben ihn alle User hier im Profil stehen - btw. auch alle "Deutsch". Ich hab gedacht, es könnte vielleicht anzeigen, auf welche Sprache man das Forum eingestellt hat, aber wenn ich's bei mir auf Englisch stelle, steht dort weiterhin 'German'.
Naja, dieser Punkt ist zwar eigentlich viel zu bedeutend, um eine 'Kleinigkeit' zu sein, aber ok. Postcount +1. :3

xD

Unter "Profil" -> "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Sprache" kannst du auswählen, in welcher Sprache die Benutzeroberfläche erscheinen soll. Wählen kann man zwischen Deutsch und Englisch. Fauler Sack, anstatt mal selbst nachzuschauen, wo man den Punkt im Profil findet. =/
<3
Some things just aren't meant to change.

138

05.01.2010, 13:22

Dann lies doch bitte nochmal, was ich geschrieben habe, ja? =/
[...]
Ich hab gedacht, es könnte vielleicht anzeigen, auf welche Sprache man das Forum eingestellt hat, aber wenn ich's bei mir auf Englisch stelle, steht dort weiterhin 'German'.
[...]

xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

139

05.01.2010, 19:58

Ok, ich habe nochmal nachgeschaut. Diese Einstellung ist definitiv dafür da, um das zu machen, was eben dran steht. xp Aber wo man dieses Profilfeld "Sprachen" zuordnen soll. lol Ich bin das auch noch mal durchgegangen und da steht dann wirklich weiterhin "German". Bei der Registrierung kann man auch nichts anderes auswählen als eben diese eine Einstellung. Möglich wäre irgendwie nur noch, dass das "Deutsch" bzw. "German" nach der Registrierung nicht mehr geändert wird oder so. oô

Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, tut mir Leid. ^^" Aber ist ja irgendwie auch nur eine kleine Nebensache, für die ich jetzt nicht extra irgendwo nachfragen will. xp
Some things just aren't meant to change.

140

16.02.2010, 16:54

Bei dem neuen Kingdom Hearts-Design (helle Version) ist oben bei der Navigation (Homepage, Forum, Partner etc.) die Schrift in den... ausfahrenden Navi-Balken (? w.a.i.) nicht so leicht lesbar, da sowohl Hintergrund als auch Schrift selbst relativ dunkel gestaltet wurden.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber vllt. wäre es doch gut, wenn man die Schrift ein wenig aufhellt.