Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

141

16.02.2010, 19:17

Bei dem neuen Kingdom Hearts-Design (helle Version) ist oben bei der Navigation (Homepage, Forum, Partner etc.) die Schrift in den... ausfahrenden Navi-Balken (? w.a.i.) nicht so leicht lesbar, da sowohl Hintergrund als auch Schrift selbst relativ dunkel gestaltet wurden.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber vllt. wäre es doch gut, wenn man die Schrift ein wenig aufhellt.

Oh stimmt.. Ich hatte vergessen, dass die letzten Änderungen, die ich da getätigt hatte, Auswirkungen auf alle Stile haben. ^^" Ich habe an dem hellen KHI-Stil mal ein wenig rumgepfeilt, ich hoffe, es ist jetzt alles zu ihrer vollsten Zufriedenheit. x3

Wenn euch dreien (Eraqus, Axel und Gunma), die den Stil benutzen, noch etwas auffällt oder stört, sagt es mir einfach. ~ Ich achte da ja nicht so drauf, weil ich den dunklen Stil verwende. ^^"
Some things just aren't meant to change.

142

16.02.2010, 20:13

Danke für deine Bemühungen, Asu, aber.. Klick. Dx
Schön ist was anderes, ich konnte leider keine Veränderung feststellen. .-.
Kannst du nochmal nachschauen, ob du's auch wirklich geändert hast? x3

/e: Jup, ist wieder richtig. :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

143

16.02.2010, 20:17

Danke für deine Bemühungen, Asu, aber.. Klick. Dx
Schön ist was anderes, ich konnte leider keine Veränderung feststellen. .-.
Kannst du nochmal nachschauen, ob du's auch wirklich geändert hast? x3

Öhh..
index.php?page=Attachment&attachmentID=1140
Ja, ich bin mir sicher. xp

Wie wäre es mit Strg + F5? :'3
Some things just aren't meant to change.

144

19.02.2010, 21:18

Seitdem diese neue, dämliche Adresse vorhanden ist, herrscht hier Cookiezwang, außerdem muss man sich immer mal wieder neu einloggen. Mit der Zeit geht das einem wirklich ziemlich auf den Geist, dass man sich immer wieder anmelden muss, obwohl das eigentlich nicht sein müsste.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

145

20.02.2010, 20:22

Eigentlich dürfte das nicht auftreten, bei Joey und mir funktioniert alles einwandfrei. Er empfiehlt dir, einmal alle Cookies zu löschen und eventuell auch den Cache zu leeren. Schau danach noch mal, ob das Problem weiterhin auftritt. Wie gesagt, eigentlich sollte alles funktionieren. Ich habe eigentlich keine Cookie-Einstellungen geändert.
Some things just aren't meant to change.

146

06.05.2010, 20:27

Könnte man für die Altersangabe im Profil vielleicht auch noch die Option einrichten, dass nur das Alter ohne das genaue Geburtsdatum angezeigt wird?
Ich habe zwar nichts dagegen zu verraten, wie alt ich bin, aber irgendwie ist es mit dem Datum doch schon etwas anderes (geht sicherlich einigen anderen Mitglieder so ähnlich). Für viele ist sicher Letzteres auch nicht so~ interessant wie das eigentliche Alter.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

147

06.05.2010, 21:38

Könnte man für die Altersangabe im Profil vielleicht auch noch die Option einrichten, dass nur das Alter ohne das genaue Geburtsdatum angezeigt wird?
Ich habe zwar nichts dagegen zu verraten, wie alt ich bin, aber irgendwie ist es mit dem Datum doch schon etwas anderes (geht sicherlich einigen anderen Mitglieder so ähnlich). Für viele ist sicher Letzteres auch nicht so~ interessant wie das eigentliche Alter.

Kann ich schon ein stückweit verstehen, sodass ich zumindest mal ein extra Profilfeld für das Alter eingerichtet habe. Wer nur sein Alter angeben will, soll dieses ausfüllen und das Geburtstags-Profilfeld dementsprechend leer lassen.

Eine Funktion oder ein Plugin, das eine Auswahl ermöglicht, ob nur das Alter oder Geburtsdatum + Alter angezeigt werden soll, habe ich nicht gefunden und gibt es anscheinend auch nicht. Aber diese Lösung sollte erst einmal reichen, denke ich. :3
Some things just aren't meant to change.

148

06.05.2010, 21:45

Wui, so reicht es ja auch vollkommen. Also vielen Dank nochmal. :3

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

149

19.05.2010, 09:25

Irgendwie kann ich nur ein KH Spiel in der Kategorie " Im Besitz von" auswählen. Könnte da jemand bitte das beheben?:/

150

19.05.2010, 17:43

Irgendwie kann ich nur ein KH Spiel in der Kategorie " Im Besitz von" auswählen. Könnte da jemand bitte das beheben?:/
Du musst nur Strg gedrückt halten, dann kannst du mehrere wählen. Quasi dasselbe, als wenn du mehrere Dateien auf deinem PC markieren willst. :3