Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

171

15.09.2010, 12:11

Dann verändert Safari wohl etwas an der Auflösung..
Da kann ich dir leider auch nur empfehlen den Browser zu wechseln.
Oder du wendest dich einmal an diverse Supportforen für deinen Browser, vielleicht können die dir ja weiterhelfen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

172

15.09.2010, 15:14

Das liegt weder daran, dass Eilan die Seite gezommt anschaut, was in Firefox und co. einwandfrei funktioniert, noch an Fehlern von Safari selbst. Es ist eben ein anderer Browser, der Codes unterschiedlich interpretiert und ich wundere mich so oder so, dass ich es hingekriegt habe, die Seite so zu coden, dass wenigstens die wichtigsten Browser das richtig anzeigen. Der Grund dafür, dass es in Safari falsch angezeigt wird, ist schlicht und ergreifend, dass ich beim Coden versagt habe bzw. dabei einfach nicht auf die korrekte Darstellung im Safari-Browser geachtet habe. Vielleicht werde ich den Code irgendwann noch mal optimieren, aber da das sehr zeitraubend ist, empfehle ich dir wirklich, auf Firefox umzusteigen. Zumindest, wenn du unsere Seite besuchst, weil sie - wie gesagt - dafür optimiert wurde.

/Edit: Okay Eilan, vergiss das mit den den "zeitaufwendig" und schau jetzt noch mal auf die Homepage mit Safari. xp Hab mir jetzt extra auch mal den Browser runtergeladen, um das zu testen und zu korrigieren. In meinem Fenster sieht jetzt alles richtig dargestellt aus. Wie ist das bei dir? (Ein Screenshot wäre nicht schlecht. :3)
Some things just aren't meant to change.

173

15.09.2010, 15:22

Unter Chrome tritt es zwar immernoch auf. Aber könnte man "Return to the Mobile Edition, nicht einfach in die untere Leiste packen?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

174

15.09.2010, 15:32

Sieht es in Chrome haargenau so aus wie in Safari zuvor? Dann kann ich das auch sehr schnell beheben. Sonst mach mal bitte einen Screenshot. oo

Und was für ein "Return to the Mobile Edition"? oô Habe ich noch nie auf unserer Seite gesehen.
Some things just aren't meant to change.

175

15.09.2010, 16:13

Zitat


Und was für ein "Return to the Mobile Edition"? oô Habe ich noch nie auf unserer Seite gesehen.
Liegt an der Mobile-Funktion von SH. Sollte er normalerweise nur anzeigen wenn man mit einem Mobilgerät auf die Seite zugreift und von der Mobile-Ansicht auf die normale wechselt..

176

15.09.2010, 17:37

Return to Mobile Edition wird nur in Firefox angezeigt.
index.php?page=Attachment&attachmentID=227
Und hier der Screen von Chrome.
index.php?page=Attachment&attachmentID=228

177

15.09.2010, 20:34


/Edit: Okay Eilan, vergiss das mit den den "zeitaufwendig" und schau jetzt noch mal auf die Homepage mit Safari. xp Hab mir jetzt extra auch mal den Browser runtergeladen, um das zu testen und zu korrigieren. In meinem Fenster sieht jetzt alles richtig dargestellt aus. Wie ist das bei dir? (Ein Screenshot wäre nicht schlecht. :3)


Ehm, du hättest dir aber nicht solche Mühe machen müssen xD

Also es sieht jetzt alles normal aus, danke :3
»Eilan« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 16.png (584,31 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.11.2010, 20:23)

178

15.09.2010, 20:37

Eine Frage.
Auf welcher Seite ist Sora in der Kuppel?
Bei mir ist die Kuppel noch nie auf der Hauptseite gewesen. Ich wollte mal testen, ob es bei mir richtig angezeigt wird.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

179

15.09.2010, 20:41

@Giga: Okay, das mit Chrome wird morgen gefixt, dazu muss ich an meinen anderen PC.

Eine Frage.
Auf welcher Seite ist Sora in der Kuppel?
Bei mir ist die Kuppel noch nie auf der Hauptseite gewesen. Ich wollte mal testen, ob es bei mir richtig angezeigt wird.

Die Bilder erscheinen immer zufällig und sind keinen bestimmten Seiten zugeordnet. ;3 Du kannst die Seite auch immer wieder aktualisieren, bis das Bild mit der Kuppel erscheint.

Hmm.. Ich glaub, ich füg demnächst noch mal ein paar neue Bilder hinzu. Mehr Abwechslung und so. xp
Some things just aren't meant to change.

180

15.09.2010, 20:47

Ok, habe es nach deiner Methode gemacht.
Wie man sehen kann ist alles in Ordnung.

Neue Bilder wären klasse, mehr Abwechslung, wie du schon sagtest.
»breaker« hat folgende Datei angehängt:
  • Kuppel x3.png (526 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2013, 23:20)