Du bist nicht angemeldet.

181

15.09.2010, 22:10

@Giga: Okay, das mit Chrome wird morgen gefixt, dazu muss ich an meinen anderen PC.

Hast du das schon geändert? Denn jetzt sieht es normal aus.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

182

16.09.2010, 11:17

@Giga: Okay, das mit Chrome wird morgen gefixt, dazu muss ich an meinen anderen PC.
Hast du das schon geändert? Denn jetzt sieht es normal aus.
Nein, eigentlich nicht. oo Aber ich sehe gerade im Internet, dass die Korrektur, die ich gestern vorgenommen habe, auch Chrome betrifft. Also hat sich das schon gleich mit erledigt.
Some things just aren't meant to change.

183

13.10.2010, 18:56

Es scheint so als hätte sich das wieder geändert:
index.php?page=Attachment&attachmentID=328
Ich denke als du letztens die Verlinkung unten verändert hast, oder so.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

184

13.10.2010, 19:59

Safari ist wieder gefixt, trifft das auch auf Chrome zu?
Some things just aren't meant to change.

185

13.10.2010, 20:03

Ja. Danke, Asu.

186

03.12.2010, 00:15

Ist wirklich nur ne Kleinigkeit:
Kann es sein, dass die "Wer ist online?"-Funktion nicht ganz funktioniert?
Ich werde nämlich oft als online angezeigt, obwohl ich nicht online/eingeloggt bin. Laut Liste arbeite ich seit einer Woche an einem Dateianhang, laut Forum bin ich in der News-Sektion unterwegs. Es sind desöfteren mal User als in-den-News-unterwegs angezeigt und laut Liste sind sie gerade in einem Dateianhang unterwegs.
Ist keine große Sache und mich stört es auch nicht weiter, dachte nur, ich sag mal bescheid.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

187

03.12.2010, 13:29

Es sind desöfteren mal User als in-den-News-unterwegs angezeigt und laut Liste sind sie gerade in einem Dateianhang unterwegs.
Ist keine große Sache und mich stört es auch nicht weiter, dachte nur, ich sag mal bescheid.

Soweit ich weiß, werden User, die auf der Homepage bei den Newsbeiträgen unterwegs sind, auch von der "Wer ist online?"-Liste erfasst, weil wir die Dateianhänge des Forums in die News-Beiträge der Homepage mit einbinden. Solche User schauen sich dann einen Dateianhang an, laut Liste.

Also grundsätzlich funktioniert die "Wer ist online?"-Liste eigentlich. Viel was dran ändern können wir eigentlich auch nicht wirklich, weil wir uns mit der Materie unserer Forensoftware nicht sonderlich auskennen. Da könnte man höchstens mal bei Woltlab fragen, aber ich glaube, so dramatisch ist es nicht, huh.
Some things just aren't meant to change.

188

03.12.2010, 14:36

Wie ich sagte - es ist keine große Sache und es stört mich nicht sonderlich.
Es ist trotzdem merkwürdig, wenn man als online angezeigt wird, wenn man nicht mal eingeloggt, geschweige denn in den News unterwegs, ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

189

03.12.2010, 23:17

Das ist in der Tat merkwürdig und kann ich mir nicht wirklich erklären, sorry. =/ Mir selbst ist sowas auch noch nicht passiert, wenn ich ausgeloggt bin, dann werde ich auch nicht als online angezeigt. Und dass dein Account gehackt wurde, glaube ich auch eher weniger; deine IP ist jedenfalls sauber.

Vielleicht hat Marcel noch eine Idee, aber ich wüsste nicht, woran das liegen könnte. Denn die Funktionen von WBB3 funktionieren bei mir einwandfrei. Nur manchmal kommt es bei den "Wer ist online?"-Liste ja insofern zu kleinen Fehlerchen, als dass ein User manchmal doppelt angezeigt wird oder ein Gast mehrfach gezählt wird. Vielleicht ist das auch nur ein einmaliger Aussetzer gewesen?
Some things just aren't meant to change.

190

06.12.2010, 15:39

Für einen einmaligen Aussetzer kommt das eigentlich ziemlich häufig vor, immer wenn ich mich einloggen will ist Pochama hier schon unterwegs. Manchmal sogar zu zweit. X3
Nya, es ist auch nur eine Kleinigkeit und wenn es sich nicht ändern lässt, dann ist das eben so.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".