Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

191

12.12.2010, 16:40

Stil Schicksalblatt

Hallo

Beim Stil Schicksalsblatt ist mir was etwas nerviges aufgefallen. Sobald jemand einen Spoiler schreibt, erscheint der Text olivegrün in einem anthrazitfarbenen Feld und man kann den Inhalt nicht lesen, ausser man markiert ihn.
Siehe hier:

Spoiler Spoiler

Test

Kann man da nichts machen? Es wird mit der Zeit nervig, dauernd den Text zu markieren, um etwas lesen zu können.

Freundliche Grüsse
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

192

12.12.2010, 16:53

Oh, tut mir Leid, das habe ich bei der Anfertigung dieses Stils wohl übersehen. ^^" Der Hintergrund sollte eigentlich genauso wie bei den Zitatboxen hell sein, jetzt ist das korrigiert.

Danke für den Hinweis. =)
Some things just aren't meant to change.

193

12.12.2010, 18:33

Oi, erstmal ein großes Lob für das Schicksalblatt Design. Sehr schick und schön hell. Sofort eingestellt. :3

Eine ganz kleine Kleinigkeit hätte ich allerdings auch noch zu bemängeln: und zwar ist bei den anderen Stilen in mehrseitigen Threads leicht die Ziffer der Seite, auf der man sich gerade befindet, hervorgehoben (bei Neokosmos beispielsweise so leicht hellbläulich untersetzt), hier jedoch nicht, was manchmal ein bisschen irreführend ist. Wäre schön, wenn man das noch irgendwie hervorheben könnte.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

194

12.12.2010, 19:14

Und ich hatte schon angenommen, dir gefällt der Stil nicht. D: Schließlich ist der ja schon seit einiger Zeit online. Aber gut, dass das doch nicht der Fall ist, ich hatte ihn nämlich auch extra für dich mit gemacht, weil du ja schon seit Längerem nach so einem Stil gefragt hast. :3

Nyo, die von dir angesprochene Kleinigkeit habe ich entsprechend angepasst. Der Hintergrund ist bei der aktiven Seite etwas heller und auch bei den Kästen, auf denen man mit seiner Maus ist, ist der Hintergrund jetzt heller. Ich hoffe, es ist recht so. ~
Some things just aren't meant to change.

195

18.12.2010, 12:49

Nein, ich hab den neuen Stil schlichtweg eben erst bemerkt. xF Aber wie gesagt, sehr schön, gefällt mir sehr gut. ... Jetzt fehlt nur noch ein pinker Stil. |D *weglauf*

Und vielen Dank für die Anpassung. Jetzt ist alles super.~

_________

Hm, eine Bitte bezüglich des Schicksalblatt Designs hätte ich doch noch... Bei den anderen Designs ist bei den Threads, wenn man sich auf der Startseite des Forums befindet, Heute bei der Datumsanzeige des neuesten Posts fett und andersfarbig hervorgehoben. Beim Schicksalblatt Design ist 'Heute' zwar auch fett markiert, sticht aber trotzdem nicht hervor, wenn man mal schnell über die Startseite scrollt und nicht ganz genau hinschaut. imho Könnte man das nicht auch noch zusätzlich in einer anderer Farbe unterlegen bzw. etwas deutlicher machen? Man könnte es noch etwas fetter und dunkler anzeigen lassen oder vllt. schwarz oder hellgrün als Schriftfarbe für 'Heute' einstellen, vllt. sogar einen rötlichen Ton oder orange...
Naja, wäre jedenfalls nett, wenn das gemacht werden könnte. Da ich eigentlich tagtäglich hier bin, schaue ich wirklich immer nur auf die heutigen Posts. : S

/Edit by Lunos: Erledigt.

196

31.12.2010, 15:26

In der Gallerie wird dieses Bild nicht angezeigt:
https://shaded-hearts.net/gallery/358-2-…jpg.php.jpg.php
Wäre toll wenn ihr das richten könntet.
edit:/Das hier auch:
https://shaded-hearts.net/gallery/358-2-…jpg.php.jpg.php

/Edit by Lunos: Die entsprechenden Bilder sind neu hochgeladen.

Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

197

26.01.2011, 07:43

Sorry aber wieso bekommt der Smalltalk Bereich (wo keine Post Zählen) pro Post Count 7 Taler aber en nromaler Post 5 Taler ? Serious that's shit.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

198

26.01.2011, 09:56

Sorry aber wieso bekommt der Smalltalk Bereich (wo keine Post Zählen) pro Post Count 7 Taler aber en nromaler Post 5 Taler ? Serious that's shit.

Man bekommt in jedem Forum 7 Taler pro Post, anscheinend hat einer meiner Kollegen den Wert von 5 auf 7 Taler erhöht. Dass es in jedem Forum, unabhängig ob es im zählenden oder nicht-zählenden Bereich ist, die gleiche Menge an Talern gibt, liegt schlichtweg daran, dass man bei diesem Plugin dies nicht unterscheiden kann. Ansonsten würde es für zählende Posts sicherlich mehr Taler geben. Vielleicht sind derlei Anpassungen in Zukunft möglich, derzeit haben wir allerdings keine Möglichkeit, das zu ändern.

/Edit: Oh, ich habe gerade die Einstellung gefunden, wie man für zählende Bereiche einen anderen Talerwert pro Beitrag gutgeschrieben bekommt. x) Moment, wir werden das also demnächst angleichen.
Some things just aren't meant to change.

Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

199

26.01.2011, 19:14

Sorry aber wieso bekommt der Smalltalk Bereich (wo keine Post Zählen) pro Post Count 7 Taler aber en nromaler Post 5 Taler ? Serious that's shit.

Man bekommt in jedem Forum 7 Taler pro Post, anscheinend hat einer meiner Kollegen den Wert von 5 auf 7 Taler erhöht. Dass es in jedem Forum, unabhängig ob es im zählenden oder nicht-zählenden Bereich ist, die gleiche Menge an Talern gibt, liegt schlichtweg daran, dass man bei diesem Plugin dies nicht unterscheiden kann. Ansonsten würde es für zählende Posts sicherlich mehr Taler geben. Vielleicht sind derlei Anpassungen in Zukunft möglich, derzeit haben wir allerdings keine Möglichkeit, das zu ändern.

/Edit: Oh, ich habe gerade die Einstellung gefunden, wie man für zählende Bereiche einen anderen Talerwert pro Beitrag gutgeschrieben bekommt. x) Moment, wir werden das also demnächst angleichen.

Ja super nun bekomme ich für einen normalen Post 5 Taler. Bin ich aber in einem Smaltalkbereich und poste da bekomme ich 7 Taler.
Ganz ehrlich ich bin dafür Taler im Smalltalk Beriech/Bereich wo keine Post zählen, den Talercount zu deaktivieren. Was würden wir dafür steigern, mehr Aktivität in anderen Bereichen! Und auch mehr Diskussionen würde es zutage tun (ich meine wow Zählen bis unendlich/zuletzt gekauft) Sorry aber das ist einfach nur ein schlechter Scherz x)

200

26.01.2011, 19:28

Erst denken, dann posten, ist denn das so schwer?
Du bekommst in den zählenden Bereichen und in den nicht-zählenden Bereichen derzeit 7 Taler, das wird aber noch abgeändert. Du kannst also nicht irgendwelchen Unsinn erzählen, dass du im zählenden Bereich weniger kriegen würdest als im nicht-zählenden Bereich, wobei ich hierbei schon wieder negativ anmerken darf, dass da anscheinend jemand ziemlich talergeil ist, wenn er auf sowas achtet.
Was deinen Vorschlag angeht, wir sind hier nicht in einem bestimmten Idiotenforum, wo man nur begrenzt Items kaufen kann, die dann für irgendwelche Kämpfe genutzt werden. Hier gibt es auch Items, die man verschenkt oder sammelt, wie etwa das Meersalzeis.
Also, erst denken, dann posten.


The Meteor