Du bist nicht angemeldet.

201

26.01.2011, 22:35

Es ist so: Du hast vorher nur 5 Taler erhalten, weil diese für alle geschrieben Beiträge galten. Dieser Betrag wurde gestern auf 7 erhöht, in allen Bereichen.
Allerdings wurde es nun so abgeändert, dass du in zählenden Bereichen 14 Taler erhälst und im Community-Bereich 3 Taler pro Post.
Ähnliches gilt für erstellte Themen.

202

29.01.2011, 14:52

Ich poste es mal hierhin, ist ja eine Kleinigkeit:
Nette Idee mit dem System und den Talern, allerdings werden meine Taler auf meinem Profil mir nicht angezeigt. Gehe ich aber zum Beispiel auf Giga's Profil, sehe ich direkt seine Taler. Es wäre gut, wenn man auch seine eigenen Taler sehen könnte ohne erst die Kontoauszüge einsehen zu müssen.

203

29.01.2011, 14:55

Also, du gehst auf dein eigenes Profil, jetzt mal egal ob von der Hauptseite oder von einem Thread aus, und dort guckst du bei deinen persönlichen Informationen unter dem Punkt Guthaben, was du so an Geld hast, aber dort findest du diesen Punkt nicht?
Screenshot oder es ist nicht passiert.


The Meteor

204

29.01.2011, 14:57

Super ich seh's grad. Hab nur die Talerangabe gesehen, aber nicht in welchem Unterpunkt. Tut mir Leid.

205

01.02.2011, 18:47

Es wäre schön, wenn beim Neokosmos Stil (nicht 1.1) wie bei allen anderen Forenstilen auch der Banner zum Foren Index verlinkt werden könnte. btw Lob für die schöne Umgestaltung, ich werd jetzt für ein Weilchen auf diesen Stil umsteigen.~

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

206

01.02.2011, 19:20

Es wäre schön, wenn beim Neokosmos Stil (nicht 1.1) wie bei allen anderen Forenstilen auch der Banner zum Foren Index verlinkt werden könnte.

Erledigt. ~

btw Lob für die schöne Umgestaltung, ich werd jetzt für ein Weilchen auf diesen Stil umsteigen.~

Danke. :3 Ich hatte mir gedacht, dass da wohl doch etwas mehr Kontrast zwischen dem Hintergrund und den Forenkästen sein muss, damit das nicht alles so wie ein Einheitsbrei aussieht. =/ Außerdem hatte ich gerade so eine nette Farbmischung für diesen Hintergrund entdeckt, da wollte ich das direkt mal ausprobieren. x3

Nyo, jedenfalls freut es mich, dass es dir gefällt. Ich hoffe, die anderen, die den Stil bisher schon benutzt haben, können sich auch mit dieser Umgestaltung anfreunden. ~
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

207

01.02.2011, 19:42

Beim Neokosmos-Stil wird mir anstatt das Herz mit Krone folgendes Symbol angezeigt. oo
»Vernell« hat folgende Datei angehängt:
  • Symbol.jpg (1 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2013, 23:17)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

208

01.02.2011, 19:44

Beim Neokosmos-Stil wird mir anstatt das Herz mit Krone folgendes Symbol angezeigt. oo
Das war das Standard-Woltlab Burning Board Zeichen. Ich hab's mal eben abgeändert. :3

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

209

02.02.2011, 12:09

Der neue Neokosmos-Stil sieht wunderbar aus, hab ihn gleich eingerichtet. x3
Der Kontrast kommt viel besser raus und die kleineren KH-Zeichen passen auch bestens. Gefällt mir.
Aber auch Ranjos Heartless-Stil ist top. Gute Arbeit. ^-^

ShihiZu

unregistriert

210

02.02.2011, 15:58

Kurzes Lob

Hallo zusammen

Bin erst seit Kurzem auf die Homepage gestossen und ich war richtig baff. Einfach nur ein fettes Lob an alle, die die ganze Seite möglich machen & daran arbeiten. Design sieht super aus und Inhalt ist echt gut! Weiter so und herzlichen Dank für all die Hilfe, die ihr auf eurer Seite bietet.

Lieber Gruss
Shi