Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

211

02.02.2011, 17:01

Vielen Dank, ShihiZu!
Es freut uns sehr, dass dir unsere Seite gefällt und wir danken dir für dein Lob. :)

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

212

06.02.2011, 22:15

Hallo! ^^

Mir ist ist gerade was kleines aufgefallen; wenn man mit Stil Schicksalsblatt in ein Profil reingeht, kann man die Kontaktdatenerklärung nicht lesen, nur die eigentliche Funktion. Wenn man jedoch drauf klickt, wird es durch die Markierung sichtbar. Ist das extra so?

Spoiler Spoiler



/Edit von Lunos: Nein, das ist nicht extra so, ich habe es mal gefixed.

If I'm a dog, then you're dog food.

213

08.02.2011, 16:36

Bei einem Style ist der Header etwas zuklein und so sah das doof aus.
Ich glaube das war der Style mit den grünen Leisten und den weißen Background's.

P.s Es heißt Schicksalsblatt

Freue mich wenns bearbeitet wird :-D

214

08.02.2011, 16:42

Das wird heute oder in den nächsten Tagen bei allen betroffenen Stilen von mir geändert. Ich hatte das schon länger in Planung, bin aber bis jetzt noch nicht zu gekommen. Danke für diesen "Stupser".

215

19.04.2011, 22:45

Also eure Mail Signatur sieht so aus:

Zitat

Vielen Dank,
dein Shaded Hearts Team

_________________________<br>
Diese Email wurde über eine no-reply-Mail versendet und besitzt deshalb kein Postfach, sodass wir über diese keinen Support bieten können. Solltest du Fragen oder Probleme haben so wende dich bitte an die Admins im Forum oder per Email an: [admin@shaded-hearts.de]

Also da ist dieses <br>(HTML Code für einen Absatz).
Ist zwar nur ein kleiner Fehler aber dafür ist dieses Thema wohl da. xD

216

19.04.2011, 23:12

Das ist dort auch beabsichtlich, da wir unsere Emails in HTML schreiben.
Leider gibt es derzeit keine andere Möglichkeit, unseren Emails anders eine Form zu geben.
Trotzdem danke für den Hinweis, wir arbeiten an einer besseren Möglichkeit. x3

217

19.04.2011, 23:15

Na ja, aber sollte HTML Code denn eigentlich nicht nach außen hin unsichtbar sein bzw. hier nur als Zeilenumbruch sichtbar sein?

218

19.04.2011, 23:20

Na ja, aber sollte HTML Code denn eigentlich nicht nach außen hin unsichtbar sein bzw. hier nur als Zeilenumbruch sichtbar sein?
Der Rest der Email wird korrekt angezeigt, nur das <br> in der Signatur siehst du noch, oder wie?

219

19.04.2011, 23:24

Jap, nur dieses eine <br>.

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

220

23.04.2011, 17:10

Ich wollte auch nur mal ein Lob aussprechen... die Gestaltung der Seite ist wirklich super! x3
Besonders gut gefällt mir der Stil "In A World Without You". <3 Ich liebe diese bläulichen grau- und weiß-Töne.♥

Und ein persönliches Dankeschön auch noch an die News-und Game Content-Verfasser. Ihr leistet echt gute Arbeit, was Rechtschreibung und Grammatik betrifft~ Das macht mir das Korrekturlesen wesentlich einfacher. x3

Liebe Grüße an alle~
Und fröhliche Ostern. :3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."