Du bist nicht angemeldet.

221

23.04.2011, 22:25

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, euch immer wieder ein spannendes Erlebnis hier auf Shaded-Hearts präsentieren zu können. :3

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

222

03.05.2011, 11:39

Hey, keine Ahnung ob ich das schon einen Admin gefragt habe, oder nicht, aber ich würde eine Möglichkeit bestimmte Threads ignorieren zu können sehr begrüßen. Es gibt immer eine handvoll Themen, auf die ich sowieso nie Lust haben werde zu antworten und da käme mir so eine Funktion sehr entgegen, da sie dann nicht mehr in der Suche auftauchen würden. Ließe sich da irgendwas machen? Zumindest im Smalltalkbereich?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

223

03.05.2011, 12:27

Meinst du in der Suchfunktion an sich oder einfach nur die Anzeige, dass neue Beiträge vorhanden sind?

Sollte es die Suchfunktion betreffen, so können wir dir leider nicht direkt weiterhelfen. Du kannst in bestimmten Foren (z.B. Kingdom Hearts) suchen, wenn du etwas über Kingdom Hearts erfahren willst. In dieser Suche kommen andere Foren dann nicht vor.

Sollte es der zweite Punkt sein, so hast du zwei Optionen:

Die erste Option wäre, dass du alle Themen liest, die dich interessieren und dann unten auf " Alle Foren als gelesen markieren" drückst.
Dadurch verschwinden jegliche Markierungen.

Die zweite Option wäre, dass du alle Themen abonnierst, die dich interessieren und nachdem du alle neuen Beiträge gelesen hast auf Alle Foren als gelesen markieren" drückst. Ob in den Themen etwas neues geschrieben wurde, siehst du dann oben im Reiter "Abonnements" und du erhältst, wenn aktiviert, eine Email. Den Link zum Abonnieren findest du immer am Ende eines Themas.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

224

03.05.2011, 12:37

Alle interessanten Themen zu abonnieren, ist wohl auch nicht ganz das, was KHM will. Es geht ihm ja vor allem darum, dass ihm Posts in bestimmten Themen nicht mehr als unter den "neuen Beiträgen" angezeigt werden oder dass diese sogar überhaupt nicht mehr in der Forenübersicht auftauchen. Praktisch eine Ignorier-Funktion bzw. Blacklist für Themen. Ich habe mich noch mal im Woltlab-Community-Forum umgeschaut, da gibt es mehrere Mitglieder, die solch eine Funktion wünschenswert fänden, genau aus denselben Gründen wie KHM: Es gibt halt Themen, in denen einfach gespamt wird und deshalb für einige User unwichtig sind. Es ist dann einfach nervig, die jedes Mal angezeigt zu bekommen.

Aber bisher hat sich noch kein Plugin-Entwickler erbarmt, sich dieser Sache anzunehmen. Die meisten finden solch eine Funktion unnötig bzw. sehen das Problem wohl als nicht so schlimm an. Deswegen können wir dir auch im Moment nicht weiterhelfen, denn selbst können wir solche Plugins nicht entwickeln.
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

225

03.05.2011, 15:46

Das ist schade, aber trotzdem danke. Ich kann wohl nur darauf hoffen, dass das mal irgendwer entwickelt. Bis dahin werde ich wohl weiterhin die komplette Liste abarbeiten müssen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

226

04.06.2011, 21:08

Ich denke mal, ihr wisst, dass die Homepage hier eine Zeit lang im Safari und Google Chrome Browser fehlerhaft war, dieses Problem tritt jetzt aus welchen Gründen auch immer, wieder auf.
Wenn ihr das bitte berichtigen könntet.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

227

05.06.2011, 00:34

Hey ihr Lieben! x3

Ich hab mich ja vor einiger Zeit schon für eure tolle Arbeit bedankt, die ihr alle hier immer leistet- an dieser Stelle muss ich nochmal mein Haarschleifchen vor euch ziehen! x3
Aber ich wollte mal fragen, ob es nicht vielleicht ein Plug-In gibt, das es dem User erlaubt, mehrere Avatare gleichzeitig zu haben... wie z.B. auf livejournal. Ich zum Beispiel würde es gern sehen, dass man je nach Laune oder Post ein passendes Ava setzen könnte... aber vielleicht wünsche ich mir auch zu viel und das ist vom Server her nicht möglich. xD
Das ging mir nur schon seit längerer Zeit durch den Kopf, also dachte ich, ich frag einfach mal...

Liebe Grüße~
Naoto.*
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

228

05.06.2011, 00:41

Wo sind wir denn hier? Wenn du einen anderen Avatar haben willst, dann musst du ihn eben ändern, ganz einfach, so einen Quatsch mit mehreren Avataren braucht kein Mensch und in anderen Foren gibt es solch einen Humbug auch nicht. Das kannst du also ganz schnell knicken, das wär wieder so ein Sinnlos-Plug-In, welches keinen relevanten Nutzen hat und von keinem Schwein gebraucht wird.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

229

05.06.2011, 16:53

Ich denke mal, ihr wisst, dass die Homepage hier eine Zeit lang im Safari und Google Chrome Browser fehlerhaft war, dieses Problem tritt jetzt aus welchen Gründen auch immer, wieder auf.
Wenn ihr das bitte berichtigen könntet.

Sollte korrigiert sein. Ich werde demnächst eh dieses Design etwas überarbeiten und den Code komplett neu schreiben, weil der teilweise echt mies ist. lol Das werde ich dann aber noch ankündigen, weil ihr euch in der Zwischenzeit mit einem anderen Design vergnügen müsst. ~

Aber ich wollte mal fragen, ob es nicht vielleicht ein Plug-In gibt, das es dem User erlaubt, mehrere Avatare gleichzeitig zu haben... wie z.B. auf livejournal.

Hrm, ich denke, dass so ein System eh besser zu einem Blog passt. Solche Avatare kann man dort ja wirklich nett an die eigene Stimmung, dem Inhalt oder was auch immer anpassen. Für ein Forum finde ich das eher unpassend, an einem Avatar identifiziert man ja hier eher einen User. Aber wenn man Avatare an die Stimmung anpassen will, kann man sie ja einfach wechseln, Perior sagte das ja bereits.

Überhaupt gibt es im Moment so oder so keine Möglichkeit, solch eine Funktion in unser Forum zu integrieren, weil es ein solches Plugin schlichtweg nicht gibt. Ich habe mal kurz nach sowas gesucht, sowas stand im offiziellen Forum nicht einmal in irgendeiner Form zur Debatte.
Some things just aren't meant to change.

230

05.06.2011, 17:06

Wechselnde Avatare....hat das nicht mit diesem Gravatar Zeug zu tun? Das ist ja in's WBB3 integriert.
Und jop, es wird wieder richtig angezeigt.