Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

271

26.11.2011, 00:04

aber bei dir ist das anscheinend nicht so. xp

Tja, siehst du? xD
Selbst ohne es zu wollen, zerstöre ich das System.

Und weil ich g'rad schon wieder was hab'. XD
Nämlich hier:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1009

Ich weiß aus FF, dass die Wechsler schwarz sein sollten und nur der Text weiß(außerdem ist das so kaum lesbar).

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

272

26.11.2011, 01:06

Anscheinend kann man sich doch nicht darauf verlassen, dass Chrome alles genauso wie Safari anzeigt. xp Das ist ein Anzeigefehler, der nur in Chrome existiert. Habe kurz gegoogelt und glaube, dass es jetzt erledigt sein müsste nach dem, was dort steht. Allerdings kann ich es nicht überprüfen, könntest du mir sagen, ob der Hintergrund jetzt dunkel ist?

Zitat von »Giga«

Tja, siehst du? xD
Selbst ohne es zu wollen, zerstöre ich das System.

Moment, warum ist da verdammt noch mal wieder dein alt--- ach, du hast deinen Avatar gewechselt. =|
x3
Some things just aren't meant to change.

273

26.11.2011, 10:33

Nun, es sieht zwar noch gleich aus wie vorhin, allerdings ist es jetzt zumindest mit schwarzem Hintergrund, wenn man die Boxen öffnet.
--
Und nochmal zum Avatar, wenn ich keinen drinnen habe, bekomme ich da immernoch den Alten, aber das ist ja eigtl. egal. xD

274

19.01.2012, 23:55

Also entweder teilt mein Browser gerade wieder heimlich durch Null oder mein Computer verwandelt sich in eine Zeitmaschine oder ich habe irgendwas Komisches an den Einstellungen gedreht.
Fest steht: irgendwas läuft hier falsch.

Spoiler Spoiler



Mein Browser wäre Firefox 9.0.1, wenn das eine Rolle spielen sollte.
Wird mein obergeniales Kunststück bei euch auch so angezeigt?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

275

20.01.2012, 00:50

Unter anderem war Zeitzone in Wordpress falsch eingestellt, weshalb ich erst ein billigen Trick angewandt habe, bei dem ich diesen Fall vergessen hatte. |3 Hab das mal korrigiert und die Zeitzone richtig eingestellt, allerdings scheint diese Einstellung irgendwie nicht sofort zu wirken. Ich warte mal ein paar Tage ab, falls die Zeit dann immer noch eine Stunde vor sein sollte, werde ich mich noch mal dran setzen.

Aber was habt ihr alle mit diesem "durch Null teilen"? Dx Soll das irgendwie witzig sein? .-. Nur mal so am Rande, im Nullring ist das Nullelement bezüglich der Multiplikation selbstinvers, womit eine Division durch Null möglich ist. :<
Some things just aren't meant to change.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

276

23.01.2012, 14:16

Ich persönlich würde einen Art "Blog" auf jedem Profil gut finden, den jeder sehen kann und den andere auch bewerten können :)

277

23.01.2012, 14:46

Sowas ist Schwachfug. Besuch Google, such nach irgendeiner Blogseite, bastel dir dort deinen Blog, dort kannst du dann so viel Zeug schreiben wie du willst, aber das hier ist ein Forum, also kein Ort, wo man eigenbrötlerisch irgendwas zusammenschustert. Und irgendwelche Bewertungssysteme fallen sowieso raus.
Kannst du alles also insgesamt knicken.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

278

23.01.2012, 15:34

Wie Perior schon sagte, nyo. Dazu hast du ja eigentlich sogar die Möglichkeit, dir Gedanken zu einem Thema zu machen und diese Gedanken mit der Welt zu teilen, indem du diesen Gedanken einen eigenen Diskussionsthread widmest. :3 Ein Blogeintrag ist nicht so viel was anderes. Außerdem möchtest du ja, dass man deinen Eintrag bewertet und kommentiert. Entsprechend würden auch Antworten zu einem Thema gepostet werden, in dem auf deine Gedanken eingegangen wird. Vielmehr noch sind Themen öffentlich und erregen auf diese Weise wesentlich mehr aufsehen, als wenn du sie nur privat auf deinem Profil schreiben würdest. Ich sehe nicht wirklich einen Grund, warum man sowas ins Profil verlagern sollte, wenn man es auch in Themen umsetzen kann. Ich hatte nie groß das Gefühl, dass wir mit eigenen Userblogs eine wirklich neue Möglichkeit schaffen würden, dass sich die User mitteilen können.

Es gibt zwar durchaus ein Blog-Plugins für's WBB3, aber dies ist kostenpflichtig. Alles im allem wäre mir dieses Blogplugin also auch der Preis nicht wert, weil wir sowas schlichtweg nicht brauchen.
Some things just aren't meant to change.

279

25.01.2012, 22:00

Habe heute etwas entdeckt: http://www.abload.de/img/unbenannt42rve.png
Denke mal nicht dass das normal ist. xD

Link: Klick.

280

25.01.2012, 22:59

Liegt nicht an unseren Templates, ist wohl ein lokaler Fehler deinerseits.