Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

281

25.01.2012, 23:13

Auffällig ist, dass der Fehler wirklich in fast jedem Stil auftritt. Des Weiteren tritt der Fehler nicht mehr auf, wenn man einen Beitrag in den Papierkorb verschiebt - wobei es nicht einmal breakers unterer Post sein muss, der gelöscht werden muss. Es liegt nicht an breaker. Im Quellcode kann man nichts von dem entdecken, was man unten sieht und an Javascript liegt es auch nicht. Es könnte am Youtube-BBCode liegen, der ja ziemlich oft in dem Thread benutzt wird. Zumindest tritt der Fehler auch nicht mehr auf, wenn ich diesen BBCode deaktiviere.

Falls es eine neue Version des BBCodes gibt, aktualisier die Media-BBCodes mal bitte, Marcel. Du hast ja den Zugang. Falls es keine neue Version gibt, schreib mal bitte die entsprechende PHP-Datei so um, dass der Code den neuen iframe-Player verwendet. Müsste eh mal gemacht werden. Zu finden ist die Datei in wcf/lib/data/message/bbcode, das Umschreiben dürfte ein Kinderspiel sein. Danke schon mal. ~
Some things just aren't meant to change.

282

02.02.2012, 20:48

Jo, ich wollte mal fragen, warum im Profil hier die Kategorie Lieblingsmusik, -künstler usw. zu finden ist aber keine Kategorie für Lieblingsbücher, oder Lieblingsautoren?
Ich weiß nicht ob die Leute hier dafür währen, aber Bücher sind ja noch einmal etwas ganz anderes als Mangas ( ... ) und es wäre schön, wenn es eine eigene Kategorie dazu geben würde.

Mfg

283

02.02.2012, 21:34

Jo, ich wollte mal fragen, warum im Profil hier die Kategorie Lieblingsmusik, -künstler usw. zu finden ist aber keine Kategorie für Lieblingsbücher, oder Lieblingsautoren?
Ich weiß nicht ob die Leute hier dafür währen, aber Bücher sind ja noch einmal etwas ganz anderes als Mangas ( ... ) und es wäre schön, wenn es eine eigene Kategorie dazu geben würde.

Mfg
Wir werden das mal im Team besprechen.

284

12.02.2012, 22:01

Hier gibt es einige Umstimmigkeiten:

Zitat

Unter Profil bearbeiten kannst du deinen eigenen Benutzerrang festlegen. Du kannst auch einen eigenen Titel angeben.

Kann man doch beides soweit ich weiß nicht, da man sich die Rechte doch erkaufen muss?

Zitat

Die Punkte errechnen sich nach der Aktivität des Benutzers. So erhältst du Punkte, wenn du Inhalte erstellst, die für andere Benutzer dieser Seite sichtbar sind. Für ein Thema erhältst du beispielsweise 1 Punkte und für einen Beitrag 1 Punkte.

Spricht für sich, oder?
Aber da fällt mir auf: Wie wäre es, wenn man für ein Thema 3 Aktivitätspunkte erhält? Macht aus meiner Ansicht viel mehr Sinn.

285

12.02.2012, 22:04

Wen interessiert denn der Wert? Der hat absolut keinen Wert und ist vollkommen uninteressant, deshalb ist es absolut unsinnig, dass man daran irgendwas dreht, wenn das überhaupt möglich ist. Somit macht es bei dieser sinnlosen Sache überhaupt keinen Sinn.


The Meteor

286

12.02.2012, 22:05

Naja, der Wert bestimmt die Ranggrafik- und Bezeichnung.
Ob es nun Sinn macht, weiß ich nicht. D:

287

12.02.2012, 22:07

Dann guck dir mal deine Beitragszahl an. Wieso sollte man plötzlich drei Beiträge für einen einzigen Beitrag bekommen? Also musst du eben mehr posten, wenn du eine neue Ranggrafik haben willst.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

288

13.02.2012, 10:10

Ich hatte es damals extra so eingerichtet, damit die Ranggrafik nur von der Beitragszahl abhängt, weil ich dieses Aktivitätspunkte-System doof fand. Was aber von dem Bereich abhängt, in dem man postet, ist der Talerbetrag. Hier wird ja auch zwischen Thread und normalem Post unterschieden. Außerdem denke ich, dass ein höherer Talerbetrag eh attraktiver ist als ein höherer Rang. Zumindest wüsste ich nicht, dass sich schon mal irgendjemand großartig darum geschert hätte. lol Es ging bisher immer nur um die meisten Items, das gefüllteste Konto und dem höchsten Postcount. x3
Some things just aren't meant to change.

289

25.02.2012, 13:01

da fehlt eine Sprachvariable beim Table BBCode:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1068

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

290

27.02.2012, 00:28

Deswegen habe ich das übernommen. Die entsprechende Sprachvariable ist hinzugefügt worden. ~
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher