Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

301

11.10.2012, 20:00

Die Meldung, die erscheint, wenn man sich durch das Forum klickt, während man noch einen Post zwischengespeichert und nicht abgeschickt hat, sieht seit einiger Zeit bei mir anders aus, als sie es wahrscheinlich sollte. iirc stand dort bis vor einiger Zeit noch eine verständliche Info, dass in Thema x Beitrag y noch nicht abgeschickt wurde - inzwischen sieht es nur noch > so < aus. Die Links, die zum zwischengespeicherten Post führen, funktionieren aber nach wie vor.

Anscheinend haben sich mal wieder auf zauberhafte Weise einige Sprachvariablen verflüchtigt. Jedenfalls habe ich diese mal wieder hinzugefügt und es sollte wie vorher aussehen.

Im Featuremenü selbst erscheint ja auch schon "Gästekommentare" als angewählt.
(Ich schreib das ja hier, weil ich selber nicht weiß, wieso. *hust*)

Sehr seltsam. Ist das dauerhaft der Fall? Oder tauchen dann doch irgendwann die Kommentare auf?
Und zeigt das Featuremenü überhaupt irgendeine Wirkung? Oder werden die anderen Cookies so gesetzt wie sie sollten?
Some things just aren't meant to change.

302

11.10.2012, 21:02

Sehr seltsam. Ist das dauerhaft der Fall? Oder tauchen dann doch irgendwann die Kommentare auf?
Und zeigt das Featuremenü überhaupt irgendeine Wirkung? Oder werden die anderen Cookies so gesetzt wie sie sollten?

Na ja, ich wenn ich das Featuremenü öffne und direkt "Übernehmen" drücke, werden sie so gesetzt wieso sollten, nur ist das eben standardmäßig nicht richtig, was wohl nicht der Fall sein sollte.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

303

17.10.2012, 22:35

Mir ist aufgefallen, dass im Menupunkt "Mitglieder" etwas nicht ganz stimmt. Wenn "alle" ausgewählt sind, kann man ohne Probleme die Auflistung der Mitglieder nach Alphabet, Registrierdatum oder Beitraganzahl selber bestimmen. Doch sobald man eine Buchstabengruppe auswählt, kann man die Anordnung nur noch verändern, indem man sie alphabetisch oder nach dem Registrierdatum ordnet. Nach Beitragsanzahl wird ignoriert und es springt automatisch auf die alphabetische Anordnung.
Ist das normal?

If I'm a dog, then you're dog food.

304

18.10.2012, 18:11

Das scheint tatsächlich ein Fehler im Burning Board zu sein. Ich werde das mal an Woltlab weiterleiten.
Vielen Dank für dein Feedback. :3

305

19.12.2012, 01:00

Wieder mal ein kleines merkwürdiges Problem, das mehrere User zu haben scheinen.
Seit einiger Zeit funktionieren über den [ youtube][ /youtube]-Tag eingebette Videos nicht mehr, wenn sie sich in einem Spoiler befinden. Sie werden einfach nicht angezeigt, obwohl es weiterhin keinerlei Probleme gibt, wenn die Videos außerhalb eines Spoilers eingebettet werden.

Beispiel



Wird nicht angezeigt. Der Spoiler wird erst so weit geöffnet, als ob das Video dort wäre, schrumpft aber direkt wieder zusammen und bleibt leer.

Cache hab ich schon gelöscht, keine Änderung. Im Übrigen scheint es ein Firefox-Problem zu sein, bei Chrome gehen die Videos auch in Spoilern ohne Probleme. ~


/Edit: @Saikx:
Uhm. Ja, das schrieb ich bereits. :/

306

19.12.2012, 01:11

Also ich kann das Video sehen. Das ist ein/oder der Birth by Sleep Trailer.
Vielleicht liegt es am Browser.
Ich benutze Chrome.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

307

19.12.2012, 01:14

Entschuldigung, wenn ich so klugscheißerisch daherkomme, aber:

Zitat von »Axel«


Cache hab ich schon gelöscht, keine Änderung. Im Übrigen scheint es ein Firefox-Problem zu sein, bei Chrome gehen die Videos auch in Spoilern ohne Probleme. ~


Das Problem ist FF und explizit nicht Chrome...

Mayst thou thy peace discov'r

308

05.01.2013, 16:13

Als ich gerade in den ,,Was denkt ihr über den User über euch?'' Thread gehen wollte ging auf einmal das Malware Fenster auf. habs nochmal rein versucht aber da kam es wieder.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

309

05.01.2013, 16:14

Spoiler Spoiler



dafuq?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

310

05.01.2013, 16:33

Als ich gerade in den ,,Was denkt ihr über den User über euch?'' Thread gehen wollte ging auf einmal das Malware Fenster auf. habs nochmal rein versucht aber da kam es wieder.


Probier es jetzt mal. Wenn ich richtig vermute, dürfte es wieder gehen, nachdem ich das entsprechende Bild der "Malware"-Seite entfernt hab. Keine Ahnung, weshalb Google die als böse ansieht, sonst war die eigentlich immer problemlos.


The Meteor

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher