Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

311

05.01.2013, 16:44

Es funktioniert wieder.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

312

18.01.2013, 17:56

Seit ich mein iPhone auf iOS6 aktualisiert habe, werden die Nachrichten in der Shoutbox nicht mehr automatisch nachgeladen.
Nur durch Neuladen der Seite werden die neuen Nachrichten geladen. Es handelt sich hier wohl um einen Fehler des Shoutbox Plugins.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

313

23.01.2013, 19:11

Wieder mal ein kleines merkwürdiges Problem, das mehrere User zu haben scheinen.
Seit einiger Zeit funktionieren über den [ youtube][ /youtube]-Tag eingebette Videos nicht mehr, wenn sie sich in einem Spoiler befinden. Sie werden einfach nicht angezeigt, obwohl es weiterhin keinerlei Probleme gibt, wenn die Videos außerhalb eines Spoilers eingebettet werden.

Beispiel


Wird nicht angezeigt. Der Spoiler wird erst so weit geöffnet, als ob das Video dort wäre, schrumpft aber direkt wieder zusammen und bleibt leer.

Cache hab ich schon gelöscht, keine Änderung. Im Übrigen scheint es ein Firefox-Problem zu sein, bei Chrome gehen die Videos auch in Spoilern ohne Probleme. ~


/Edit: @Saikx:
Uhm. Ja, das schrieb ich bereits. :/

Ich hab den alten Einbettungscode, der noch im BBCode verwendet wurde, mal durch den neuen ersetzt und ein paar Variablen angepasst. Durch die Verwendung von Iframes hat sich dann auch das Spoilerproblem erledigt. (Zumindest funktioniert es in meinem Firefox jetzt.)
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

314

13.02.2013, 17:49

Habe hier einen Anzeigefehler entdeckt, sieht recht abgefuckt aus. ôo

Chrome Version 24.0.1312.57 m
Auflösung 1280x1024
Neverending Dream (dunkel&blau)

Screenshot


Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

315

14.02.2013, 02:00

Habe hier einen Anzeigefehler entdeckt, sieht recht abgefuckt aus. ôo

Chrome Version 24.0.1312.57 m
Auflösung 1280x1024
Neverending Dream (dunkel&blau)

Screenshot


Im Newspost von Yink wurde ein <div>-Tag nicht geschlossen, was mehrere Anzeigefehler auf der Threadseite verursacht hat. Ist jedenfalls korrigiert, danke für den Tipp.
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

316

21.02.2013, 02:19

Hab mal wieder nen Anzeigefehler gefunden.
Hab ich regelmäßig auf der Hauptseite des Forums. Allerdings nur (!), wenn ich die Seite per Klick auf das Banner oben neu lade.
Wenn ich dann normal refreshe, is alles wieder normal.

Screenshot


Mayst thou thy peace discov'r

317

21.02.2013, 19:14

Scheinbar ein Fehler, der nach meinen Überprüfungen nur in Chromium-basierenden Browsern auftritt. Mal schauen ob man von unserer Seite aus was machen kann oder ob man da auf ein Update von Chrome warten muss.
Wäre gut, wenn verschiedene User mit verschiedenen Browsern hier mal Feedback geben.

Getestet wurde:
  • Comodo Dragon (Chromium)
  • Mozilla Firefox
  • Internet Explorer

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

318

21.02.2013, 19:44

Ich habe gerade Schwierigkeiten, das Problem zu reproduzieren. In keinen meiner Browser (auch nicht in Chrome) tritt dieses Problem auf.
Welche Version von Chrome verwendet ihr?
Und tritt dieser Darstellungsfehler auch in anderen Stilen auf? (Müsste er eigentlich, wenn es daran liegt, woran ich denke.)

Ansonsten sollten folgende zwei Dinge einmal getestet werden:
  1. Bitte einmal die Zoom-Funktion des Browser bei diesem Problem testen. Mich würde interessieren, was passiert, wenn man weit genug hinauszoomt bzw. weiter reinzoomt.
  2. Javascript im Browser einmal deaktivieren und neu laden. Tritt dann der Fehler überhaupt noch auf? (Der Stilwechsler-Button wird von Javascript eingefügt und ein derartiges Browserverhalten kann man eigentlich nur damit erklären.)
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

319

21.02.2013, 19:53

Es ist tatsächlich so, dass beim herauszoomen (schon auf 90%) und wieder zurück der Zeilenumbruch innerhalb von "Stil ändern" verschwindet, allerdings bleibt "Stil ändern" und das Datum danach eine Zeile weiter unten.
Es könnte tatsächlich an der Auflösung liegen. Hatte vorher aber nie Probleme, deshalb hatte ich mich gewundert. D:
Auf dem zweiten Bildschirm (1280x720) ist es genau das Gleiche, aber ist halt genauso breit von der Auflösung her...

Mayst thou thy peace discov'r

320

21.02.2013, 20:14

Hab die Version 24.2.0.0.
Bei deaktiviertem JavaScript wird die Meldung ausgeblendet.
Beim Zoom auf 110% oder auf 90% korrigiert sich die Anzeige wieder, mit dem Unterschied, dass es bei mir nicht um eine Zeile verrückt wird.
Auflösung ist 1920 x 1080 Pixel.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher