Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

331

25.02.2013, 19:06

Könnte man bei den YT BBCode hier evtl. wieder die Videotitel einblenden?

332

25.02.2013, 20:35



Etwa so? Sollte jetzt in neu erstellten BB-Codes wieder angezeigt werden.

333

26.02.2013, 14:39

Ja, danke, finde ich praktischer, wenn man sieht, um was sich beim Video überhaupt handelt.
Lunos, wollte das wohl so wie auf der HP machen, aber da klickt man ja zuerst auf nen Link der einem ja schon sagt was man will, und das hätte man hier nicht.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

334

26.02.2013, 15:00

Lunos, wollte das wohl so wie auf der HP machen, aber da klickt man ja zuerst auf nen Link der einem ja schon sagt was man will, und das hätte man hier nicht.

Ich habe eigentlich gar nicht so genau darauf geachtet, ob der Titel jetzt eingeblendet wird oder nicht. xp Ist natürlich sinnvoller so mit Titel hier im Forum.

Zitat von »Rena«

Wollte gerade meine Signatur bearbeiten, bzw. nur die Schriftfarbe verändern. Leider erkennt man beim Öffnen des Farbauswahlfensters nicht, welche Farbe welche ist. Auch beim Darüberfahren mit der Maus zeigt es das nicht an.

Ach, schon wieder der Fehler. Liegt daran, dass ich den IAWWY-Stil etwas bearbeitet hatte. Falls noch weitere Anzeigefehler in Dropdown-Menüs auftauchen, am besten direkt eine PN an mich, dann kümmere ich mich fix darum.
Some things just aren't meant to change.

335

11.04.2013, 19:35

Uhm, bin ich zu doof oder stimmt was mit dem abload-Upload-Ding nicht?

Wenn ich ein Bild aus dem www hinzufügen will und dort auch das Häkchen setze und dann den Cursor dadrunter ins Textfeld setze, öffnet er trotzem das "Datei hochladen" Fenster, so als würde ich ein Bild von meinem PC hochladen und nicht aus dem WWW.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


336

11.04.2013, 20:39

Wenn ich ein Bild aus dem www hinzufügen will und dort auch das Häkchen setze und dann den Cursor dadrunter ins Textfeld setze, öffnet er trotzem das "Datei hochladen" Fenster, so als würde ich ein Bild von meinem PC hochladen und nicht aus dem WWW.

Scheint ein Fehler im Script von abload.de zu sein.
Da das Script allerdings nicht bei uns liegt, kann man da wohl nichts ändern.

337

12.04.2013, 20:03

Laut abload sollte der Bug gefixt sein.
Da ich gerade nur mit dem Handy unterwegs bin, könnte das wer testen?

338

14.04.2013, 16:48

Jap, der Fehler ist behoben.

339

02.08.2013, 21:02

Als ich nicht mehr mein Passwort wusste, um mich anzumelden, wollte ich mal wieder mein Passwort einfach ändern, aber das ging nicht, da diese Zeichenabfrage nicht auftauchte. Hab mein Passwort noch unter meinen Emails finden können, aber sonst hätte ich da erstmal nichts machen können :<.

Falls sonst keiner den Fehler sieht, mein Browser ist Google Chrome.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (02.08.2013, 21:31)


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

340

02.08.2013, 21:53

So, ich schreibe jetzt mal kurz etwas im Namen von Pochama hier rein, weil sie ein ziemliches Problem hat, welches sie mir soeben über nen Messenger mitgeteilt hat.
Und zwar kann auch sie sich nicht mehr einloggen, nachdem sie dem Problem von Saikx auf den Grund gehen wollte. Und nun kann sie sich gar nicht mehr einloggen, da sie ein Captcha eingeben müsste, welches aber nicht erscheint. anstelle davon steht dort nur invalid:error.
Jedoch kann sie sich auf der Adminebene noch einloggen, jedoch ist es merkwürdig, dass beim einloggen eine Abfrage gemacht würde.
So, das wäre dann das gesamte Problem. Als kleinen Beweis hat sie mir einen Screenshot geschickt, welchen ich jetzt anhängen werde.