Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

02.08.2013, 22:16

So, jetzt müsste es wieder funktionieren - zumindest kann ich mich wieder einloggen und captcha wird wieder angezeigt.
Wegen der neuen Domain-Endung funktionierte das Captcha-Fenster nicht mehr, da das auf die .de Adresse angemeldet war. Ich habe mal neue Schlüssel besorgt und kann mich nun wieder einloggen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


342

05.08.2013, 20:08

Seit heute sieht die Shoutbox bei mir irgendwie so aus:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1398
Ich habe die Seite nicht gezommt.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

343

05.08.2013, 21:28

Irgendein Shout zieht die Box in die Länge, schätze ich. Ich denke, es liegt an Faxters Shout mit dem Link. An Links wird hinten ja noch im Nachhinein diese Minigrafik angehängt. Der Shout ist wohl gerade so lang, dass er ohne die Grafik nicht umgebrochen werden würde, mit Grafik aber eigentlich hätte umgebrochen werden müssen. Kann nicht wirklich viel dran machen.
Ich kenne deine Auflösung jetzt nicht, um das zu überprüfen, aber das wäre meine Vermutung. Ich hatte soetwas in der Art jedenfalls auch schon mal. Es müsste deshalb eigentlich verschwinden, sobald es genug neue Shouts gibt, die die alten ins Archiv verdrängen.
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

344

14.08.2013, 22:23

Ich wollte gerade in meinen Postfach etwas aufräumen und da hab ich im Eifer des Gefechts ein paar Nachrichten zu viel gelöscht. Glücklicherweise landeten sie im Papierkorb. Ich wollte sie zurück in den Posteingang verschieben, doch das klappt nicht wirklich. Ich markiere sie, benutze den Befehl "Verschieben in Posteingang" und lande direkt im Posteingang, jedoch ohne die zuvor markierten Nachrichten.
Ist das normal oder klappt da gerade was nicht?

Ach und wenn wir gerade dabei sind; geht man in das Menu "Mitglieder" und geht dann zu einer einzelnen Buchstabensektion, so klappt es nicht, sie nach der Anzahl der zählenden Beiträge anzuordnen. Es springt automatisch auf die Rubrik "Benutzername" und zeigt die Namen entsprechend der alphabetischen Reihenfolge an.

If I'm a dog, then you're dog food.

345

15.08.2013, 16:27

1. Hast du auch geguckt, dass die Nachrichten nicht weiter hinten sind? Je nach Datum können die in der Auflistung weiter hinten erscheinen.
2. Funktioniert bei mir einwandfrei, wenn ich auf eine Buchstabensektion und anschließend auf "Beiträge" klicke.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

346

15.08.2013, 17:40

Ich kann nichts zum Papierkorb sagen, aber ich muss LeaX recht geben mit der Sortierfunktion.
Ist man in man in einem einzelnen Buchstabensektor, lassen sich die User problemlos nach Benutzername oder Registrierungsdatum sortieren, aber nicht nach Beiträgen.
Komischerweise kann man auch nach Avatar und Website sortieren, das scheint aber verbuggt zu sein - oder ich versteh den Algorithmus einfach nicht.

- Chrome, auch Strg+F5 brachte nichts

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

347

15.08.2013, 17:50

Ach und wenn wir gerade dabei sind; geht man in das Menu "Mitglieder" und geht dann zu einer einzelnen Buchstabensektion, so klappt es nicht, sie nach der Anzahl der zählenden Beiträge anzuordnen. Es springt automatisch auf die Rubrik "Benutzername" und zeigt die Namen entsprechend der alphabetischen Reihenfolge an.

Das ist in der Tat ein Fehler in der Forensoftware selbst, der laut Woltlab aus Performancegründen nicht behoben wird, vergleiche hier.

Zitat von »LeaX«

Ich wollte gerade in meinen Postfach etwas aufräumen und da hab ich im Eifer des Gefechts ein paar Nachrichten zu viel gelöscht. Glücklicherweise landeten sie im Papierkorb. Ich wollte sie zurück in den Posteingang verschieben, doch das klappt nicht wirklich. Ich markiere sie, benutze den Befehl "Verschieben in Posteingang" und lande direkt im Posteingang, jedoch ohne die zuvor markierten Nachrichten.
Ist das normal oder klappt da gerade was nicht?

Kannst du mal Screens davon machen, was du genau anklickst? oo Bei mir erscheint nämlich keine Funktion, die "Verschieben in den Posteingang" heißt. lol Wenn ich jedoch auf "Wiederherstellen" bei einer einzelnen PN klicke, funktioniert alles einwandfrei.
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

348

15.08.2013, 21:50

Das ist in der Tat ein Fehler in der Forensoftware selbst, der laut Woltlab aus Performancegründen nicht behoben wird, vergleiche hier.
Ist zwar doof, doch da kann man wohl nichts machen. Schade.


Kannst du mal Screens davon machen, was du genau anklickst? oo Bei mir erscheint nämlich keine Funktion, die "Verschieben in den Posteingang" heißt. lol Wenn ich jedoch auf "Wiederherstellen" bei einer einzelnen PN klicke, funktioniert alles einwandfrei.

Klar, kann ich machen. Den Tipp mit dem Wiederherstellen hab ich mal ausprobiert und funktioniert einwandfrei, doch es ist etwas mühselig, vor allem wenn man mehrere PNs wiederherstellt. ^^"

Spoiler Spoiler


If I'm a dog, then you're dog food.

349

24.08.2013, 21:06

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass auf der HP das Favicon nicht geladen wird, da der Link im Quelltext nicht mehr stimmt.

Und auf dieser Seite ist noch der alte Link zur KH2-Seite(der nicht mehr funktioniert), dies wäre der richtige.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

350

05.09.2013, 16:39

Ich bin mir nicht sicher, ob das gewollt ist, aber im Kalender kann jeder beliebigen Kram schreiben, der für alle sichtbar ist.
Einmal hatte ich da schon drauf rumgeklickt und irgendeinen Troll-Termin eingetragen ("Frühjahrsputz" oder so...), jetzt sehe ich aber, dass diese Termine global sichtbar sind (siehe den 17. dieses Monats... wtf).

Mayst thou thy peace discov'r