Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

351

05.09.2013, 17:05

Oh, danke für den Hinweis. Hab den Eintrag mal gelöscht.
Bisher hatten wir noch keine Probleme damit, aber ich habe die Funktion für normale User jetzt deaktiviert. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

352

12.09.2013, 18:54

Auf der Hauptseite in der Spalte auf der linken Seite ist ganz unten ein Widget "Neue Seiten".
Da wo die Strings abgebrochen werden, wird anscheinend ein nicht-ASCII-Zeichen eingefügt - zumindest ist da bei mir so ein ?-Symbol.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1433

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

353

12.09.2013, 19:36

Auf der Hauptseite in der Spalte auf der linken Seite ist ganz unten ein Widget "Neue Seiten".
Da wo die Strings abgebrochen werden, wird anscheinend ein nicht-ASCII-Zeichen eingefügt - zumindest ist da bei mir so ein ?-Symbol.

Korrigiert.
Ich vergaß, dass der JS-Compressor immer die Sonderzeichen-Notationen austauscht.
Some things just aren't meant to change.

354

28.09.2013, 22:50

Auf der Startseite wird bei den Kommentaren der Gast-Avatar nicht mehr geladen.
Der Link deutet hierhin: http://i0.wp.com//home/wp-content/themes…es/gasticon.png

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

355

17.10.2013, 15:28

Mal ne Frage, bin durch Zufall eben drüber gestolpert. Da ihr ja im Team Veränderungen vorgenommen habt, hat sich da nicht auch die Sache geändert wegen der Partnerseite an wen bzw an wessen E-Mail Adressen sich Bewerber da zu wenden haben?
Oder ist das bei Vernell, Lunos und Ranjo mit der jeweiligen E-Mail Adresse geblieben?

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

356

18.10.2013, 15:34

Seit heute funktioniert der "Antworten"-Button nicht mehr.
Über "Schnellantwort" und dann "Zum Editor Wechseln" kommt man trotzdem zum gleichen Screen, aber ich mag den "Antworten"-Button. D:

Ist das nur mein Problem (Cache ist neu geladen und ich habs in verschiedenen Threads probiert)?

//e: In einigen Themen geht's, konnte aber noch kein Pattern feststellen

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

357

18.10.2013, 15:52

Mal ne Frage, bin durch Zufall eben drüber gestolpert. Da ihr ja im Team Veränderungen vorgenommen habt, hat sich da nicht auch die Sache geändert wegen der Partnerseite an wen bzw an wessen E-Mail Adressen sich Bewerber da zu wenden haben?
Oder ist das bei Vernell, Lunos und Ranjo mit der jeweiligen E-Mail Adresse geblieben?

Die auf der Homepage angegebenen E-Mails funktionieren nicht mehr. Man müsste eigentlich mal neue einrichten.
Anfragen notfalls erstmal im Forum per PN an einen der Admins schicken.

Seit heute funktioniert der "Antworten"-Button nicht mehr.
Über "Schnellantwort" und dann "Zum Editor Wechseln" kommt man trotzdem zum gleichen Screen, aber ich mag den "Antworten"-Button. D:

Ist das nur mein Problem (Cache ist neu geladen und ich habs in verschiedenen Threads probiert)?

//e: In einigen Themen geht's, konnte aber noch kein Pattern feststellen

Gib mal bitte ein Beispiel für ein Thema an, in dem der Antwortbutton nicht funktionieren soll. Tut er das btw. in allen Browsern nicht?
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

358

18.10.2013, 15:59

Habs gemerkt, als ich in "Lieblingscover und -verpackungen" im Games-Bereich posten wollte. Aber auch hier im "Kleinigkeiten" geht's nicht. Bei den meisten Themen scheint es aber normal zu gehen.
Ich nutze Chrome und hab keinerlei andere Browser installiert...

//e: auf entsprechenden Seiten ist unten rechts ein unsichtbarer Bereich, der verlinkt ist. Er führt auf eine Werbeseite zu einer "Avira iOS App". Link hier drin (kP, obs echt ist oder Phishing/whatever - sieht von der URL her echt aus)

Spoiler Spoiler

https://mobile.avira.com/download/?1&utm_source=ipm&utm_medium=2582&utm_campaign=2&x-a-source=IPM&x-a-medium=2039&x-a-version=2582&x-a-item=unknown

Mayst thou thy peace discov'r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faxter« (18.10.2013, 16:18)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

359

18.10.2013, 16:57

Ich kann den Fehler in meinem Chrome nicht reproduzieren, auch nach Update auf die neuste Version nicht.

Da scheint sich eher dein Browser was eingefangen zu haben. Diese Werbung deutet jedenfalls darauf hin. Schau doch mal, ob das auch auf anderen Webseiten passiert.

Falls das allerdings bei mehreren Usern passiert, kann ich mal schauen, ob das nicht doch irgendwie von SH ausgeht.
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

360

18.10.2013, 18:14

Nachdem ich hier jetzt alles neugestartet und geleert habe, scheint das Problem tatsächlich weg zu sein. Es war btw nur auf SH zu entdecken. Kann sein, dass ich nicht genug andere Seiten getestet habe, aber ich konnte es nur hier feststellen.
Jetzt ist es, warum auch immer, anscheinend verschwunden.
Ich lasse trotzdem mal nen vollen Scan nach Adware o.Ä. über meine Festplatte laufen...

Mayst thou thy peace discov'r