Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

371

27.09.2014, 15:09

ich habe eben die Urwaldrutsche in KH 1 (FM) gemacht und da scheint etwas bei den lösungen nicht zu stimmen. ich laß etwas von einem Abiltamin, bekam aber nur ein Elixier.

E: Also für den 1. Kurs.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

372

17.10.2014, 17:50

Anzeigefehler im A World Without You Theme

index.php?page=Attachment&attachmentID=1531
Hintergrundfarbe der oberen Leiste wird nicht angezeigt.

Browser: Internet Explorer 11
OS: Windows 8.1

373

17.10.2014, 18:17

Zitat von »Saikx«

ich habe eben die Urwaldrutsche in KH 1 (FM) gemacht und da scheint etwas bei den lösungen nicht zu stimmen. ich laß etwas von einem Abiltamin, bekam aber nur ein Elixier.
Hast recht, hab das nachgeprüft und für die ersten drei Kurse bekommt man im Final Mix tatsächlich andere Belohnungen. Ist jetzt aktualisiert und Danke für den Hinweis.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

374

17.10.2014, 18:30

Hintergrundfarbe der oberen Leiste wird nicht angezeigt.

Browser: Internet Explorer 11
OS: Windows 8.1

Wie du in meinem Gästebuch schon vermerkt hast, sorgen die WBB3-Standard-Templates durch eine Angabe im Header dafür, dass der Rending Mode des Internet Explorers auf IE8 gestellt ist. Ich habe die entsprechende Angabe mal für das WW-Theme angepasst. Müsste jetzt funktionieren. Wenn nicht, schreib mir noch mal 'nen Eintrag. xp
Some things just aren't meant to change.

375

12.11.2014, 13:38

Fehler bei der seite "Mogrys-schmiede"

Hey zocke gerade KHFM durch und mir ist aufgefallen das ihr Donnertropfen und Cyanittropfen dort nicht stehen habt.
Weiß jetzt leider nciht woher ich die herbekomme :(
wollte es mal aber erwähnen. Hoffentlich wird das bald gefixt hier :)

376

12.11.2014, 14:28

Donnertropfen und Cyanittropfen stehen schon in unseren Lösungshilfen, vielleicht hast du die Materialien nicht gefunden, weil du bei den Lösungshilfen unter "Kingdom Hearts" warst...den Final Mix findest du aber bei den Lösungshilfen unter "KH -HD 1.5 ReMIX-".
Hier ist sonst noch direkt der Link zu der Seite: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=35740
Hoffe das löst das Problem und ansonsten dir noch viel Spaß mit dem Final Mix! :)

IchbrauchHilfeSaikx

unregistriert

377

15.11.2014, 20:45

Hi, hab da ein Problem mit meinem richtigem Account und sah leider keine andere Möglichkeit als einen 2. Account um das zu sagen. (sry D:)

Gerade habe ich mich ausversehen abgemeldet und habe versucht wieder reinzukommen. Da das Passwort nicht funktionieren wollte habe ich ein Neues angefordert. Das neue wollte allerdings auch nicht funktionieren, sowie das, das ich danach geholt habe. Egal was ich mache, es wurde mir alles als falsch angezeigt. Sollte sich evtl. mal jemand ansehen. Werde bis dahin versuchen von selbst wieder rein zu kommen.

378

15.11.2014, 21:45

Hi, hab da ein Problem mit meinem richtigem Account und sah leider keine andere Möglichkeit als einen 2. Account um das zu sagen. (sry D:)

Gerade habe ich mich ausversehen abgemeldet und habe versucht wieder reinzukommen. Da das Passwort nicht funktionieren wollte habe ich ein Neues angefordert. Das neue wollte allerdings auch nicht funktionieren, sowie das, das ich danach geholt habe. Egal was ich mache, es wurde mir alles als falsch angezeigt. Sollte sich evtl. mal jemand ansehen. Werde bis dahin versuchen von selbst wieder rein zu kommen.

Du hast Post. Mal schauen, ob du damit reinkommst. D:

379

15.11.2014, 22:11

Ah, danke Axel. Jetzt geht es wieder. Und ja, mit dem 2. Account konnte ich mich auch wieder nicht anmelden xD

Ich frage mich ob das Problem noch andere haben und es nur nicht sehen, da dauerhaft online) oder ob das einfach nur ein sehr spezielles Problem war.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

380

15.11.2014, 23:04

Ich kann mich ohne Probleme ab- und anmelden. Is vllt ein Browser- oder Tastaturproblem - falsche Übermittlung von Zeichen (Steuerzeichen vllt?).
Versuch mal, das Passwort in Klartext irgendwo hinzuschreiben und dann mit Copy-Pasta eingeben.

Hört sich auf jeden Fall komisch an...

Mayst thou thy peace discov'r