Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

15.12.2014, 19:00

Habe geraqde herausgefunden, dass man sich in der Anti Form zurückverwandeln kann, wenn man gerade in keinem Kampf ist.
In eurer Drive-Formenbeschreibung steht jedoch

Zitat

Rückverwandlung durch “Zurück” ist nicht möglich.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

382

19.12.2014, 21:11

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=40316

Die Bilder von Pilz Nr. III & IV sind gleich. Die Nr. 3 sollte man auswechseln.

Und warum steht da keine Angabe dafür, wie oft man Nr. IV treffen muss, damit man Rang A oder S bekommt?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

383

22.12.2014, 16:46

Habe noch etwas gefunden.

Bei der Materialienliste für die Mogry Schmiede in KH2FM steht Gadächtniskristall. Gedächtniskristall wäre aber richtig.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

384

22.12.2014, 17:18

Bitte fangt noch nicht an, nach Rechtschreibfehlern (besonders bei den neuen Seiten) zu suchen. Die Lektorarbeiten sind momentan in vollem Gange. Ich kann dir sagen, wenn du nach Tippfehlern etc. suchen würdest, könntest du hier eine sehr (sehr) lange Liste posten.
Trotzdem natürlich vielen Dank für den Hinweis, es ist immer gern gesehen, wenn User auf Unstimmigkeiten und Fehler hinweisen. :)

Mayst thou thy peace discov'r

385

22.12.2014, 18:07

Ach, ich dachte das wäre vor der Veröffentlichung schon geschehen und die paar Fehler die ich fand waren die Überreste, die niemand (bisher) gesehen hatte.

wobei bei einigen das wohl doch etwas zu merkwürdig gewesen wäre, wenn es 2 übersehen xD)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

386

28.01.2015, 16:13

Nutzt man in der Schnellantwort-Funktion den Button 'Zum Editor wechseln', dann fehlt im unteren Bereich der Reiter zum 'Abload-Upload'.

Mayst thou thy peace discov'r

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

387

30.01.2016, 22:21

ich weiß ja nicht wie ihr das sehr, aber ich finde, man sollte in seinem Profil keine Vorgaben zur Musikrichtung haben, da es endlos viele Richtungen gibt. Ich zB würde Pirate-Folk und Horror-Rock angeben, das findet man beides natürlich nicht in der Liste, weil es extrem selten ist ^^
Eigentlich bei allen Genres
Life is... weird.

388

30.01.2016, 22:48

Das mag durchaus sein, jedoch können diese ihren Oberbegriffen untergeordnet werden.
Zumindest sehe ich keinen Grund dafür, deshalb gleich alles rauszunehmen. Sollte es vemehrt zu der Anmerkung kommen, dass diese Genres in der Liste fehlen, so könnten sie natürlich ergänzt werden (Steht so auch in der Beschreibung).
Um diese Profilkategorie deiner individuellen Richtung anzupassen gibt es die Möglichkeit Bands und Lieder anzugeben.

389

09.05.2016, 09:21

KH 1.5 Lösungshilfe

Hallo an alle ich weiß nicht ob das jemand aufgefallen ist aber bei der lösungshilfe für kh 1.5 hd final mix bei dem geheimen endboss polaros ist ein kleiner fehler untergelaufen da wird vorgeschlagen das man bei dem kampf Aero einsetzt das ist aber ein großer fehler dadurch werden die angriffe von polaros nur noch stärker und kaum blockbar. da werden neu einsteiger die das game zum ersten mal spielen der kampf erschwert werden. da ich leider nicht die admin direkt anschreiben kann melde ich den fehler so und ja wo ich das mit aero gelesen habe habe ich es auch versucht bin dabei fast gestorben^^.

sry wegen meiner rechtschreibschwäche.

Vielen dank^^.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

390

09.05.2016, 11:58

Da kenne ich mich nicht mit aus, aber müsste Aero nicht die Defensive generell verbessern??
Ist nur meine Vermutung, bin in KH1 nicht so bewandert. Kann da jemand was zu sagen? :D
Life is... weird.