Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

31

16.01.2008, 16:22

Zitat

Original von *Pikachu*
Kritik:

Das ich keine User (man nehme den gewissen) löschen kann.



also liegt es daran, dass du nicht ins MCP kannst oder es einfach nur keine Funktion fürs User löschen gibt?

außerdem reicht es aus, wenn du die User sperrst, da wir erst noch mal uns die IP unterm Nagel reißen müssen :)
Some things just aren't meant to change.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

32

16.01.2008, 16:23

Sperren kann ich sie.

Nur nicht löschen oder nen IP Block machen.

Wenns ein Hacker ist, so wi.... ... dann nützt sperren gar nix.

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

33

16.01.2008, 16:34

und löschen würde auch nichts bringen, da er sich dann bei mir höchstpersöhnlich einhackt ;)

Imo reicht sperren aus, das löschen übernehmen wir dann, wenn das mit der IP erledigt ist...

außerdem ist in der regel einer von 4 Leuten, die ACP Zugang haben immer on...
Some things just aren't meant to change.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

34

17.01.2008, 22:44

Ja, wenn denn nur mal jemand on wär.

Du bist nicht immer on.

Akira und Hanyuu seltener.

GoD ist in letzter Zeit mal on, aber auch nicht immer.

Was ist dann?

35

17.01.2008, 22:51

Ich war in letzer Zeit nur seltener on weil ich auf Urlaub war, aber jez bin ich doch eh oft on x___X außerdem denke ich das es nicht nötig ist das du auch User löschen kannst, da reicht sperren einfach aus und außerdem gehört das generell nicht zu den aufgaben eines S-Mods User zu löschen^^

Ich denke das man dann noch Geduld haben kann, wenn niemand der ACP-Nutzer on ist, bis einer on kommt....
_The anti in you_

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

36

17.01.2008, 22:56

dann sperrst du den user eben :rolleyes:

moderatoren werden, solange wir noch im wbblite sind solche funktionen nicht bekommen können und im moment auch nicht dürfen.

das ist so, und bleibt auch so. gerade weil wir dann doch schon mal gern uns den vorfall genauer angucken wollen, außerdem werden die user generell erst gesperrt, außerdem ist kaum ein unterschied zwischen sperren und löschen, nur, dass der account noch existiert, mit dem man ohne wieder freischalten der user nichts machen kann.

/e: oh zu spät ^^"
aber jetzt ende der diskussion =/
Some things just aren't meant to change.

37

24.01.2008, 20:30

Hm, vielleicht hats ja schon einer geäußert, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir alles durchzulesen (nachdem ich so lange weg war...)...
Was ist mit der Shoutbox passiert? Kann man die wieder einrichten, ich fand die so toll. ;)

38

24.01.2008, 20:37

Zitat

Original von Axel
Hm, vielleicht hats ja schon einer geäußert, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir alles durchzulesen (nachdem ich so lange weg war...)...
Was ist mit der Shoutbox passiert? Kann man die wieder einrichten, ich fand die so toll. ;)

darf ich die fragen hier überhaupt beantworten? ?(
nya, egal xD

jedenfalls, die shoutbox konnte nicht "mitkommen", man weiß noch nicht, obs bald wieder eine geben wird...siehe Chattopic =/

39

24.01.2008, 21:43

wann kommen die buttons eigentlich wieder?
der ganze text hier geht mir auf die nerven -__-

Hanyuu

Herzloser

  • »Hanyuu« ist weiblich

Beiträge: 11

Wohnort: Wien

Beruf: Medienfachfrau

  • Private Nachricht senden

40

24.01.2008, 21:50

Zitat

Original von Kairi
wann kommen die buttons eigentlich wieder?
der ganze text hier geht mir auf die nerven -__-


Wie meinst du dass mit den Buttons? Verwendest du vll einen anderen Style als den Standard? Denn die anderen sind fürs Wbblite, gehen hier also nich. ^^'