Du bist nicht angemeldet.

21

21.11.2009, 12:43

Stimmt, wenn man die Bilder vergleicht sieht man, dass es der uns allseits bekannte Freischütz ist, ohne Narbe und Augenklappe, dafür mit schickem roten Halstuch. Guckt man sich das betreffende neue Bild genau an, muss man nebenbei noch sagen, Xaldoof und Lexaeus sahen schon als Jemande lahm aus, haben sich ja nicht wirklich verändert. Und das Herz auf der Kleidung sieht dämlich aus.
Kann man sich dann nur noch fragen, ob man gegen die beiden Pfeifen auch kämpfen muss oder ob sich nur Braig den Spaß macht.
Falls jemand fragt, worüber ich spreche:
http://www.khinsider.com/images/BirthByS…mp_2010_jan.jpg


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

22

21.11.2009, 15:23

Ist ja auch kein Wunder, dass sie sich kaum verändert haben. Sofern die Jemande ihr Aussehen während ihrer Lebzeiten nicht verändert haben, sehen sie als Niemande genauso aus. Als langweilige Palastwachen kommt man wohl einfach nicht viel rum. xp Hinter Braigs neuem Aussehen oder vielmehr hinter dem seines Niemands steckt dagegen wohl eine Geschichte. Er scheint sich wohl schon in der Vergangenheit in die Konflikte der Welt eingeschaltet zu haben. oo

Aber btw. wäre es eigentlich genauso irreführend bei der Entwicklung der Persönlichkeit von Altern zu sprechen. Das ist mir letztens klar geworden, weil man sonst bei den Niemanden auch von einem Alterungsprozess sprechen müsste. Jedenfalls müssen Tick, Trick und Track auch altern, sonst macht es einfach keinen Sinn. =/
Some things just aren't meant to change.

23

21.11.2009, 20:49

Es wird der jugendliche Hercules vorkommen und den kann Square problemlos verwenden, denn immerhin kommt der ja in der Serie vor. Im Film haben wir den muskelbepackten Helden Hercules, während man in der Serie den eher schmächtigen Helden in Ausbildung hat, somit gibt es da kein Problem, da Disney hier schon eine jüngere Version vorgelegt hat, das ist halt der Vorteil, wenn man in einer extra Serie auch mal die Jugendjahre des Helden beleuchtet. Somit brauchst du uns keinen Scan vorzulegen, mit sowas dürfte jeder rechnen, der die Serie kennt. Nur gibt es sowas eben nicht von jedem Disney-Charakter.
Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Tschuldigung...


Aber btw. wäre es eigentlich genauso irreführend bei der Entwicklung der Persönlichkeit von Altern zu sprechen. Das ist mir letztens klar geworden, weil man sonst bei den Niemanden auch von einem Alterungsprozess sprechen müsste. Jedenfalls müssen Tick, Trick und Track auch altern, sonst macht es einfach keinen Sinn. =/
In Kingdom Hearts: Birth by Sleep kommen eigentlich auch haptsächlich neue Welten, damit wird Square Enix eigentlich kein Problem mit dem "Alterungsprozess" haben. Bei den bekannten Welten, die in Kingdom Hearts I und Kingdom Hearts II vorkommen, wird Square Enix sich vielleicht dabei etwas gedacht haben...Vielleicht sind die Hauptcharaktere dort auch in die Zukunft gereist und nicht so wie Sora in die Vergangenheit, aber dies wäre dann schon etwas komisch, oder?

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

24

21.11.2009, 22:07

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep kommen eigentlich auch haptsächlich neue Welten, damit wird Square Enix eigentlich kein Problem mit dem "Alterungsprozess" haben. Bei den bekannten Welten, die in Kingdom Hearts I und Kingdom Hearts II vorkommen, wird Square Enix sich vielleicht dabei etwas gedacht haben...

Bisher schien ja auch nur die Sache mit Tick, Trick und Track nicht ganz hinzuhauen. Wir werden sehen, wie es bei den anderen Welten aussieht.

Zitat

Vielleicht sind die Hauptcharaktere dort auch in die Zukunft gereist und nicht so wie Sora in die Vergangenheit, aber dies wäre dann schon etwas komisch, oder?

Hä? xD Inwiefern in die Zukunft reisen? oô Ich glaube kaum, dass sowas geht. Und Sora ist doch auch nicht in die Vergangenheit gereist. Was meinst du? lol
Some things just aren't meant to change.

25

22.11.2009, 18:41

Ich glaube man konnte durch die eine Tür in der "halle des Ecksteins" in die Vergangenheit reisen. Oder vielleicht verwechsle ich es auch?...

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

26

22.11.2009, 18:48

Oh, ja stimmt. Da reisen sie wirklich in die Vergangenheit. ^^" Obwohl diese Reise durch die Zeit auf die Welt begrenzt war. Ich dachte erst, du meinst das Spiel Coded, wo Sora digitalisiert wird. Aber das ist ja kein wirkliches "in die Vergangenheit reisen".

Aber w.a.i., wie genau meintest du das überhaupt? Wer soll in die Zukunft reisen?
Some things just aren't meant to change.

27

22.11.2009, 19:02

In die Zukunft könnten ja Terra, Aqua und Ven reisen. In Kingdom Hearts II sind unsere drei Helden in die Vergangenheit gereist, um die Gegenwart (Schloss Disney) zu retten, aber eigentlich will ich gar nicht darauf hinaus. Wie wir schon wissen, befürchtet Meister Erauqs, dass etwas schlimmes in den Welten vor sich geht. Es könnte in Kingdom Hearts: Birth by Sleep eventuell einen Tiefpunkt geben, wo unsere Helden und Meister Erauqs nicht mehr weiter wissen. So schickt Meister Erauqs unsere drei Helden in die Zukunft, um rat zu suchen oder um schauen, ob alles in der Zukunft in Ordnung ist, deshalb auch Karlo als "Hüter der Gerechtigkeit" (leider wüsste ich nicht, wo Mickey dann sein sollte). Diese Vermutung würde dann auch mit dem Älterungsprozess klappen. Es könnte aber auch sein, dass Meister Erauqs eine schwere Entscheidung treffen muss, und will sich vergewissern, ob dies auch kein Fehler sein würde.

MfG Snow Villiers