Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

11.12.2009, 15:25

Birth by Sleep: Offizielles Artwork veröffentlicht

Und man kann wohl auch davon ausgehen, dass es sich dabei um das Cover handelt wird, das wir später auf der Verpackung des Spiels begutachten können. :3 Gefunden wurde das gute Stück von einem Mitglied aus dem KHI-Forum, weshalb noch nicht wirklich bekannt ist, worum es sich bei dem Scan denn genau handelt. (Mangelnde Japanisch-Kenntnisse und so.) Aber w.a.i., er ist jedenfalls nett anzusehen und man kann sich wirklich mit anfreunden, seht selbst:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1082
Download: index.php?page=Attachment&attachmentID=1081

Quelle: ReBirth Wings


Ach, und übrigens gibt es noch eine Vielzahl weiterer News, die wir auf Englisch im Moment nur im Heartstation-Archiv lesen können. Da wäre zum Beispiel das kürzliche BbS-Homepage-Update: Es wurden einige Dinge in der System-Sektion hinzugefügt, welche von Heartstation übersetzt wurden. Hab' in den letzten Tagen nur nicht so viel Zeit gehabt, darüber zu berichten. ~
Some things just aren't meant to change.

2

11.12.2009, 15:32

Vor einigen Tagen erschien ja auch ein Bild in sher schlechter Qualität und ich habe fest gehofft, dass es nicht das offizielle Cover sein wird.Da habe ich mich wohl getäuscht: Es war doch das offizielle Cover.
Ich finde das Cover immer noch langweilig. Ich hoffe, dass es in Europa anders aussieht. Vorallem sieht die vordere Seite so leer aus. Aber ich glaube auch es wird sich nich ändern ;) .

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

11.12.2009, 15:41

Nja, ob's das Cover werden wird, wissen wir ja noch nicht. Es ist halt nur wahrscheinlich. xp Und ich weiß gerade nicht, was deiner Meinung nach so leer aussehen soll. oo Das Artwork ist ja hochkannt, passt perfekt auf die PSP rauf, dazu müssen sie noch as "Birth by Sleep"-Zeichen irgendwo hinquetschen und dann auch noch die ganzen Copyright-Teile und Sicherheitshinweise und so. oô

Btw. gibt es jetzt eine hochwertigere Version des Artworks:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1083
Some things just aren't meant to change.