Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.12.2009, 19:17

KH: BbS - Neues Video zeigt Erstaunliches!

Nach sehr langer Zeit ist nun wieder ein Video zu dem PSP-Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep aufgetaucht, welches am 09.01.2010 in Japan erscheinen wird. Ihr könnt Euch das Video im Stream auf youtube.com ansehen. Dieses 30 Sekunden Video zeigt erstaunliches: Es wird ein Ausschnitt aus dem Opening gezeigt. Außderdem scheinen nun wieder Riku und Sora in einer kleinen Sequenz. Es werden Szenen aus jeder Welt kurz gezeigt und angeschnitten, sowie die Minispiele in "Disney Town" und vom Gameplay. Fast am Ende ein kleiner Ausschnitt vom Multiplayer-Modus. Am Ende wird dann auch noch einmal wichtige Szenen gezeigt! Aber seht selbst :D.


MfG Snow Villiers


Alisora

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »Alisora« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

2

13.12.2009, 20:43

OMGGG Wie geil ist das denn . Das Opening Lied ist cool , Die Grafik.Einfach alles .


Schaade Das Aqua gegen Terra kämpft . Ich will es soo unbedingt haben .


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

13.12.2009, 20:54

Bitte den Anfangspost nicht mehr editieren, sonst geht der HTML-Code kapput, ok? :3

Ansonsten muss ich echt sagen, dass mich besonders die Opening-Bildchen mal wieder verdammt euporisiert haben. x) Einfach toll. <3 Und btw. hätte ich anfangs nicht gedacht, dass die Szenen aus dem 'KHFM Secret Ending' wirklich so genau im Spiel vorkommen. o__o Ven muss jedenfalls verdammt leiden.. Hmm.. Dann sieht es wohl auch so aus, als hätte Xehanort tatsächlich Kingdom Hearts heraufbeschworen.. Er hatte die Macht.. Warum ist er gescheitert?

Und btw. kämpft Aqua da wirklich gegen Terra? oô Ist imo nicht ganz deutlich, wir brauchen wohl 'ne Übersetzung. Aber würde jedenfalls auch Sinn machen, die wechselnde Augenfarbe, ihr wüsst schon.
/E: Ah, da. Schon ganz zu Anfang kämpfen die gegeneinander, jetzt habe ich's auch erkannt. lol
Some things just aren't meant to change.

Alisora

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »Alisora« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

4

13.12.2009, 21:18

Winnie Poohh - JAAAA !

Master Xeahnorts Keyblade hat die Form eines Löwen .
Ich finds so traurig das Aqua gegen Terra kämpft . Die sollen gefälligst Freunde bleiben - Sonst schlag ich die alle zusammen <-< .


Akuuuwa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alisora« (13.12.2009, 21:23)


5

13.12.2009, 21:21

Terra ist halt ein Schwächling, die perfekte Marionette der Dunkelheit. Da ist es kein Wunder, wenn er gegen Aqua kämpft, Sora hat ja auch gegen Riku gekämpft als der vernebelt war von der Dunkelheit. Wenn sie sich schon der Dunkelheit ergeben, dann sollten sie dabei doch wenigstens bei klarem Verstand bleiben, aber wie man an Terra sieht ist Riku nicht der Erste, der zur billigen Marionette wird. Immer diese Machtgier, die Dunkelheit bricht solchen Leuten immer das Genick.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

13.12.2009, 22:28

Birth by Sleep - Werbetrailer mit deutschen Untertiteln
Some things just aren't meant to change.

Alisora

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »Alisora« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

7

14.12.2009, 16:41

Ich weiß warum Terra und Aqua ''kämpfen'' Das ist ja der QualifikationsKampf für diesen Meister-Rang . Warum sollte auch ein Kampf womöglich sogar Bosskampf von gr0ßer Bedeutung auch am Anfang gezeigt werden .



Ven tut mir echt leid . Am meisten wo er im Trailer voll verückt wird .


Akuuuwa!

8

14.12.2009, 19:09

Ich weiß warum Terra und Aqua ''kämpfen'' Das ist ja der QualifikationsKampf für diesen Meister-Rang . Warum sollte auch ein Kampf womöglich sogar Bosskampf von gr0ßer Bedeutung auch am Anfang gezeigt werden .



Ven tut mir echt leid . Am meisten wo er im Trailer voll verückt wird .
Ich sehe die beiden ja auch nicht direkt als Konkurrenten, eher als Team, aber wenn so eine Szene im Opening gezeigt wird, dann muss sicher was dran sein. Es könnte ja auch nur ein Trainingskampf sein, ich sehe eig. Aqua und Terra auf dem gleichen Level, Ven ist ja schwächer, deswegen könnte hier wirklich was dran sein, das die für die Qualifikation kämpfen. Und andererseits sehe ich Terra noch als Opfer der Dunkelheit, und mein Gefühl sagt mir das er etwas damit zu tun hat, das Vens Herz ihm weggenommen wird, falls man das so interpretieren darf, ein weiteres Indiz ist eben sein gelbes Auge, Gelbe Augen, die in KH ja das Böse symbolisieren.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

14.12.2009, 19:47

Dass Terra früher oder später (wieder) zum Bösen überläuft, steht wohl so langsam außer Frage. Trotzdem wundert mich die Szene aus dem Trailer ein wenig. Sie kann ja nur aus dem Opening oder dem Ending stammen. Für Ersteres gäbe es wirklich nur die Erklärung, dass es sich dabei um einen Trainingskampf handelt. Dafür wirkt mir Terra aber ein wenig zu aggressiv und entschlossen. Würde er sich bei einem "Trainingskampf" gegen eine Freundin wirklich so sehr reinhängen?

Was ich persönlich für viel wahrscheinlicher halte, ist Folgendes: Die Szene stammt aus dem Ending des Spiels, nachdem Ven bzw. sein Herz von Meister Xehanort genommen wurde. Vens Bild, das direkt nach dieser Kampfszene eingebledet wird, deutet darauf hin. Es ist sozusagen eine Erinnerung an ihren gelbhaarigen Freund. Ven war für Terra immer eine Art "Licht im Dunkeln", ähnlich wie die Beziehung zwischen Roxas und Axel, wo wir wieder einige Parallelen ziehen könnten. Erinnern wir uns auch an Terras und Vens Gespräch im Jump Festa 08-Trailer - Ven hat Terra früher einmal gerettet. Wovor? Vor der Dunkelheit natürlich. Und genau dieses Licht, was bisher dafür gesorgt hat, dass Terra nicht erneut zur falschen Seite wechselt, erlöschte plötzlich. Das war einer der Gründe, warum es Meister Xehanort auf Ven abgesehen hatte: Er wollte Terra zurück auf seiner Seite.
Some things just aren't meant to change.

10

14.12.2009, 21:59

Ich denke die Kampfszene ist die Meisterprüfung, oder täusche ich mich?
Jedenfalls ist der kurz und knackig,
wie meine Bewertung^^