Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

14.12.2009, 22:55

Zitat von »Eraqus«

Heute gibt es das Mega Video! Das Ankündigungs-Werbespot-Video von Birth by Sleep!

Und nur auf KH-Mansion mit deutschen Untertiteln!


Schon lang keine so billige Lüge mehr gesehen.
Video von Lunos: 13. Dezember
Video von KHMansion: 14. Dezember mit leicht abgeändertem Text


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

14.12.2009, 23:26

Ich denke die Kampfszene ist die Meisterprüfung, oder täusche ich mich?
Jedenfalls ist der kurz und knackig,
wie meine Bewertung^^

Schon mal meinen Post dadrüber gelesen? Ich denke nicht, dass es unbedingt der Prüfungskampf ist.

Schon lang keine so billige Lüge mehr gesehen.
Video von Lunos: 13. Dezember
Video von KHMansion: 14. Dezember mit leicht abgeändertem Text

Schon mal daran gedacht, dass er mein Video vorher noch nicht gesehen hatte? xp Zumal die Untertitel unterschiedlich genug sind, dass man annehmen kann, dass er nichts kopiert hat.
Aber w.a.i., zu behaupten, dass man als Einzigster das Video deutsch gesubbed hat, ist immer gefährlich. xp
Some things just aren't meant to change.

13

14.12.2009, 23:33

Wobei die zeitlichen Unterschiede jedoch darauf hinweisen können, dass da geklaut wurde. Kennt man doch aus der Schule, beim Abschreiben haben die Mitschüler doch immer versucht das Abgeschriebene umzuschreiben, damit man es nicht bemerkt. Es ist aber vorallem diese dreiste Lüge, die Skepsis hervorrufen sollte. Na ja, aber immerhin betreibt er keinen Userklau und raubt auch keine Threads, genauso wie er nichts von der Homepage stiehlt, was man positiv hinzufügen muss.


The Meteor

14

15.12.2009, 14:08

Nun melde ich mich hier auch einmal zu Wort^^. Die Grafik vom Spiel, was wir im Werbespot sehen, ist einfach genial. Ich hoffe das Spiel wird durch die "Winnie Pooh" nicht zu kitschig, denn das Spiel soll ja auch ernst bleiben/sein, wie man anhand den Kampfszenen erkennen kann. Aqua gegen Terra? Bisjetzt stimme ich Lunos zu, dass es sich hierbei um einen Trainingskampf handeln könnte. Terra und Aqua schauen dafür aber viel zu ernst aus. Vielleicht möchte Aqua auch Terra wieder auf die rechte Bahn bringen (Dunkelheit --> Licht). Das Secret Ending von KHFM+ hat SE auch sehr gut umgesetzt. Aber wenn ich mich nicht täusche erscheint Malefiz fast am Ende und gukct zum Himmel (--> Kingdom Hearts), oder?

MfG Snow Villiers


15

15.12.2009, 14:16

So hier mal mein Statement zum Thema "klauen"!
1. Ich wollte das Video schon am 13. Übersetzen,
aber da meine kleine Schwester geburtstag hatte,
und ich das eigentlich auf Sony Vegas Subben wollte,
da aber mein Sony Vegas nicht mehr funzt, und ich
am nächsten Tag Schule habe (zur Info ich bin 15),
konnte ich das Video nicht am selben Tag hochladen!

2. Ich wusste bis gestern Abend nicht, das
KHImpulse das Video selbst schon gesubbt hat,
das hab ich kurz nach neun im SoC-Forum gesehen.
Deswegen steht bei uns auch als einzieger!

3. Habe ich das Video selbst übersetzt,
mit dem Englischen Video von KHInsider,
und das dann übersetzt, was meiner Meinung
nach kein klauen ist, und ich denke das Lunos
das Video auch per KHInsider übersetzt hat.(Es sei den er spricht fließend Japanisch)

Und Perior,
hör auf andere runter zumachen, wenn du selbst kein Plan hast!
Wie heisst es so schön:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Und da man hier wegen jedem scheiß gleich verdächtigt wird,
werde ich mich aus diesem Forum auch wieder ganz schnell entfernen!

Einen schönen Tag noch!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16

15.12.2009, 14:51

@Eraqus: Es bringt doch jetzt nichts, ausfallend zu werden. .__. Auch wenn Perior selbst einfach Anschludigungen in den Raum gestellt hat, die meiner Meinung nach wirklich etwas weit hergeholt waren, muss man ja nicht gleich beleidigend werden. Ich glaube dir ja auch, dass du unsere Übersetzung nicht geklaut hast. Ähnlich sind sie natürlich, weil wir sie von der selben Quelle übersetzt haben. Trotzdem gibt es schon eine Reihe von Unterschieden. Wenn ich geglaubt hätte, dass du unsere Übersetzung geklaut hast, dann hätte ich mich selbst bei dir gemeldet. Ich habe ja selbst zuvor mal die Videos verglichen.

Wie auch immer, Perior hat sich eben mal geirrt und vielleicht etwas voreilig reagiert. Du hättest aber auch nicht sofort volle Breitseite gegenfeuern müssen. Beide haben ein wenig Schuld und letztlich können wir uns doch einfach wieder vertragen und einander die Hände reichen. :'3

_____________

Bisjetzt stimme ich Lunos zu, dass es sich hierbei um einen Trainingskampf handeln könnte. Terra und Aqua schauen dafür aber viel zu ernst aus. Vielleicht möchte Aqua auch Terra wieder auf die rechte Bahn bringen (Dunkelheit --> Licht). Das Secret Ending von KHFM+ hat SE auch sehr gut umgesetzt. Aber wenn ich mich nicht täusche erscheint Malefiz fast am Ende und gukct zum Himmel (--> Kingdom Hearts), oder?

Snow, les dir meine Beiträge gefälligst genauer durch! xD

Dieser Kampf zwischen Aqua und Terra ist, glaube ich zumindest, kein Trainingskampf. Hier noch mal eine Erklärung zu dieser Szene:

Die Szene stammt aus dem Ending des Spiels, nachdem Ven bzw. sein Herz von Meister Xehanort genommen wurde. Vens Bild, das direkt nach dieser Kampfszene eingebledet wird, deutet darauf hin. Es ist sozusagen eine Erinnerung an ihren gelbhaarigen Freund. Ven war für Terra immer eine Art "Licht im Dunkeln", ähnlich wie die Beziehung zwischen Roxas und Axel, wo wir wieder einige Parallelen ziehen könnten. Erinnern wir uns auch an Terras und Vens Gespräch im Jump Festa 08-Trailer - Ven hat Terra früher einmal gerettet. Wovor? Vor der Dunkelheit natürlich. Und genau dieses Licht, was bisher dafür gesorgt hat, dass Terra nicht erneut zur falschen Seite wechselt, erlöschte plötzlich. Das war einer der Gründe, warum es Meister Xehanort auf Ven abgesehen hatte: Er wollte Terra zurück auf seiner Seite.

Und, was meinst du? xp
Some things just aren't meant to change.

17

15.12.2009, 15:33

Klingt für mich ziemlich plausibel. Aber Aqua und Terra sind beide ziemlich ebenbürtig, bei so einem Kampf kann man nicht gleich nach dem Motto Friede Freude Eierkuchen drauf los hauen. Ich bleibe noch bei der Meinung das es sich um einen wichtigen Kampf handelt, aber ich schliesse aus, das diese Szene aus dem Ending stammen könnte.



Was ich noch klasse finde, ist das Aqua und Mickey, Kairi nach Destiny Islands eskortieren müssen. Und ich möchte nur allzugern wissen, was die mit Yen Sid besprochen haben.

18

15.12.2009, 15:44

Und Perior,
hör auf andere runter zumachen, wenn du selbst kein Plan hast!
Wie heisst es so schön:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Und da man hier wegen jedem scheiß gleich verdächtigt wird,
werde ich mich aus diesem Forum auch wieder ganz schnell entfernen!

Einen schönen Tag noch!
Mimimi, keiner hat mich lieb, alle sind böse zu mir, immer werd ich runtergemacht.
Immer diese Motzuser, die sich immer sofort angegriffen fühlen, wenn man mal nicht lieb zu ihnen ist. Alle paar Anmeldungen kommt ein Nervtöter, glücklicherweise sind das nur Ausnahmen.

Wird es zu BBS eigentlich eine neue TCG-Erweiterung geben? Für Days wär sowas schon passend gewesen, hat sich aber nichts getan.

Nebenbei, wieso hat Mickey eigentlich nie was davon gesagt, dass er Kairi kennt? Oder hab ich das immer überlesen? Scheint Nomura erst später eingefallen zu sein, dass Mickey mithilft Kairi zur Insel zu bringen.


The Meteor

19

15.12.2009, 15:52



Nebenbei, wieso hat Mickey eigentlich nie was davon gesagt, dass er Kairi kennt? Oder hab ich das immer überlesen? Scheint Nomura erst später eingefallen zu sein, dass Mickey mithilft Kairi zur Insel zu bringen.


Haben Mickey und Sora sich je ernsthaft über Kairi unterhalten?
Einläuchtend klingt es, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern,
das die beiden Kairi mal als Gesprächthema hatten.

EDIT: Sollte das der Fall sein, so muss es eine Art Prophezeihung geben.
Kann sein das Yen Sid darüber redet....

@ Lunos:
Ich kann solche persöhnlichkeiten einfach nicht ab,
so kacke es auch klingen mag aber solche Leute sind
selbstverliebte Arschlöcher Sorry für den Ausdruch.
Hinzukommt meine Üble Laune durch meine erste
Verhauene Arbeit im 9ten Schuljahr >.<

@ Perior:
Pass mal lieber etwas auf wie du mit neuen Usern sprichst,
erst Überlegen was man redet, und dann posten.
Desweiteren Entschuldiege ich mich für
meine Ausdrucksweise im vorherigen post!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20

15.12.2009, 15:55

Ich bleibe noch bei der Meinung das es sich um einen wichtigen Kampf handelt, aber ich schliesse aus, das diese Szene aus dem Ending stammen könnte.

Bei dieser Grafik kann man davon ausgehen, dass die Szene entweder aus dem Opening oder aus dem Ending stammt. Wie will man denn so einen harten Kampf gleich ins Opening einbauen? Und was soll das denn für ein wichtiger Kampf sein?


Zitat

Was ich noch klasse finde, ist das Aqua und Mickey, Kairi nach Destiny Islands eskortieren müssen.

Wo steht das? oô Habe ich was verpasst? lol

Zitat von »Perior«

Nebenbei, wieso hat Mickey eigentlich nie was davon gesagt, dass er Kairi kennt? Oder hab ich das immer überlesen? Scheint Nomura erst später eingefallen zu sein, dass Mickey mithilft Kairi zur Insel zu bringen.

Fast niemand hat Erinnerungen an die Zeit von Birth by Sleep. Wie ich bereits in einem meiner Topics erwähnt habe, muss es irgendein Ereignis gegeben haben, was die ganze Welten vergessen ließ. Fast schon wie ein Einschnitt in der Geschichte. Aber wie auch immer, nicht alle Personen scheinen komplett vergessen zu haben.. Erinnern wir uns an Xigbar.
Some things just aren't meant to change.