Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

31

15.12.2009, 19:42

Leider ist dies keine Vermutung. Es steht schon fest, dass Mickey und Aqua die Kleine Kairi in eine andere, sichere Welt bringen müssen (siehe auch Übersetzung der Scans). Aber wohin genau weiß man noch nicht. Destiny Islands ist dabei die wahrscheinlichste Lösung.

Ich seh's wirklich nicht. lol Nur, dass Micky sagt, sie wollen Kairi an einen sicheren Ort bringen. Aber wo steht irgendwas von einer Welt? Ansem der Herzlose hat Kairi zu den Inseln des Schicksals geschickt, das steht fest. Das war 9 Jahre vor den Ereignissen von KH1, also fand das nicht während Birth by Sleep statt. Hier noch mal der dazugehörige Ansem Bericht:

Zitat

Ich habe ein spezielles Mädchen auserkoren. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Macht der Prinzessinnen innehat, aber die Möglichkeit besteht durchaus. Und immerhin ist es ein Experiment. Vielleicht führt sie mich zu dem Ort, an dem sich auch der Schlüssel befindet…
Ich sollte sie zu dem Ozean anderer Himmel schicken.

Dass Kairi von den Micky und Aqua zu den Destiny Islands eskortiert werden soll, kann nur falsch sein. lol
Some things just aren't meant to change.

32

15.12.2009, 19:49

Wir wissen ja alle, wie viel Mickey von Ansem hält. Somit besteht auch die Möglichkeit, dass er sie zu Ansem gebracht hat und damit wär es ja ein leichtes für Xehanorts Herzlosen an sie ranzukommen.


The Meteor

33

15.12.2009, 19:52

Da hast du Recht. Da hätten wir ein weiteres Diskussions-Thema gefunden: Wo wurde Kairi hingebracht?

Im Moment würden mir da nur Yen Sis's Turm einfallen, da auch Donald und Goofy dort sind um Kairi eventuell zu beschützen. und Destiny Islands, wo Sora und Riku in ihrem Alter wären. Aber erinnern wir uns an die Szene, in der Ven in die Nähe eines Schloßes gelaufen ist. Daraufhin haben ihm unsere treuen Jemand den Weg versperrt. Eventuell ist Kairi dort? Mit Ansem dem Weisen?

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

34

15.12.2009, 20:00

Ah, das erklärt auch, warum Kairi unter Anmesie leidete, sie konnte sie von dem Treffen mit Ansem, dem Naziwissenschaftler, nie wieder erholen und musste deshalb die Erinnerung aus ihrem Herzen ausschleusen. xp

Nein, ernsthaft, ich glaube kaum, dass Kairi aus ihrer Welt gebracht wurde. Sonst hielt Micky doch auch immer so viel vom Gleichgewicht und der Ordnung der Welten bla bla. Man kann nicht einfach einen Menschen auf eine andere Welt umsiedeln, was Xehanort letztlich ja doch mit ihr getan hat. Aber sie wurde von Micky nicht zu den Inseln des Schicksals gebracht, das steht fest. Schlagt euch das aus dem Kopf. x__x
Some things just aren't meant to change.

35

15.12.2009, 20:08

Aber sie wurde von Micky nicht zu den Inseln des Schicksals gebracht, das steht fest. Schlagt euch das aus dem Kopf. x__x
Das habe ich schon längst. Aber dann bleibt die Frage, wo genau dieser sichere Ort in Radiant Garden ist. Aber ist das Schloß von Ansem dem Weisen nicht auch in Radiant Garden? In den einzelnen Kampfszenen mit Aqua, als sie Kairi wegbringen soll, erkennt man den einen Weg, der zum Schloß von AdW führt. Sonst würde mir keiner einfallen.
Oder es gibt einen komplett neuen Weg/Ort in der Stadt.

MfG Snow Villiers


36

15.12.2009, 20:11

Ansem war mal so was wie eine Art König von Radiant Garden, er hat die Stadt beschützt und die Bewohner evakuiert als er gesehen hat, dass er Mist gebaut hat. Und das verlassene Schloss von Ansem hat sich dann Malefiz unter den Nagel gerissen. Somit kann Kairi zu Ansem, dazu ihre Großmutter als Aufpasserin und es würd alles passen. Was Kairis Erinnerungsvermögen angeht, sie ist ein Kind, da merkt man es sich nicht, wo man hingezogen ist.


The Meteor

37

15.12.2009, 20:54

Leider ist dies keine Vermutung. Es steht schon fest, dass Mickey und Aqua die Kleine Kairi in eine andere, sichere Welt bringen müssen (siehe auch Übersetzung der Scans). Aber wohin genau weiß man noch nicht. Destiny Islands ist dabei die wahrscheinlichste Lösung.

Ich seh's wirklich nicht. lol Nur, dass Micky sagt, sie wollen Kairi an einen sicheren Ort bringen. Aber wo steht irgendwas von einer Welt? Ansem der Herzlose hat Kairi zu den Inseln des Schicksals geschickt, das steht fest. Das war 9 Jahre vor den Ereignissen von KH1, also fand das nicht während Birth by Sleep statt. Hier noch mal der dazugehörige Ansem Bericht:

Zitat

Ich habe ein spezielles Mädchen auserkoren. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Macht der Prinzessinnen innehat, aber die Möglichkeit besteht durchaus. Und immerhin ist es ein Experiment. Vielleicht führt sie mich zu dem Ort, an dem sich auch der Schlüssel befindet…
Ich sollte sie zu dem Ozean anderer Himmel schicken.

Dass Kairi von den Micky und Aqua zu den Destiny Islands eskortiert werden soll, kann nur falsch sein. lol


Was ist wenn Ansem Mickey und Aqua beauftragte, Kairi an einen sicheren Ort zu bringen, oder eben nach Destiny Islands.

Denn laut diesem Bericht ist er ja nur der Leitfaden, und es steht nirgends das er sie höchstpersönlich dorthin gebracht hat.

Alisora

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »Alisora« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

38

15.12.2009, 21:18

Ich glaube nicht das Kairi dort im Schloss ist , das Braig und Aeleus beschützt haben .

Ven wurde kein Zutritt gewährt weil das Schloss ein Haus Der Geheimnisse ist . AdW hat Experimente dort gemacht . Die Jemande von unseren HauptNiemanden haben auch Experimente gemacht . Die lassen bestimmt niemanden da rein .

Kairi wurde nach DI gebracht , und ihre Erinnerungen wurden !verschlossen! nicht gelöscht , Als Kairis Herz in Soras körper war , hatte er unbekante Erinnerungen - Kairis Erinnerungen .



Habt ihr bemerkt das im Trailer ein Bild ist wo micky auf den boden liegt und Ven die Arme zum Kopf hebt und ''schreit'' .

Wer hat Micky so zugerichtet ? Vanitas , MX , Terra oder ein verblenderter Ven ? das würde auch diese Pose von Ven erkären .

Totale Entsetzung über das was er gemacht hat . Fragen over Questions .


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

39

15.12.2009, 21:26

Was ist wenn Ansem Mickey und Aqua beauftragte, Kairi an einen sicheren Ort zu bringen, oder eben nach Destiny Islands.

Denn laut diesem Bericht ist er ja nur der Leitfaden, und es steht nirgends das er sie höchstpersönlich dorthin gebracht hat.

Kairi wurde zu den Inseln des Schicksals geschickt, wo Aqua schon lange vom Erdboden verschwunden war. Das geschah nach Birth by Sleep.

Und erkläre mir mal, warum Micky einen Auftag von Xehanort ausführen sollte. Ansem der Weise hatte sogar kurz zuvor herausgefunden, dass sich sein Schüler als er selbst ausgibt, da ist es wahrscheinlich, dass er Micky von seinem Misstrauen erzählt hat. Ich glaube kaum, dass sich Xehanort nicht persönlich um Kairi kümmern wollte. Es war schließlich sein geheimes Experiment. Xehanort suchte nach Macht.
Some things just aren't meant to change.

40

15.12.2009, 21:32

Ich glaube nicht das Kairi dort im Schloss ist , das Braig und Aeleus beschützt haben .

Ven wurde kein Zutritt gewährt weil das Schloss ein Haus Der Geheimnisse ist . AdW hat Experimente dort gemacht . Die Jemande von unseren HauptNiemanden haben auch Experimente gemacht . Die lassen bestimmt niemanden da rein .

Kairi wurde nach DI gebracht , und ihre Erinnerungen wurden !verschlossen! nicht gelöscht , Als Kairis Herz in Soras körper war , hatte er unbekante Erinnerungen - Kairis Erinnerungen .



Habt ihr bemerkt das im Trailer ein Bild ist wo micky auf den boden liegt und Ven die Arme zum Kopf hebt und ''schreit'' .

Wer hat Micky so zugerichtet ? Vanitas , MX , Terra oder ein verblenderter Ven ? das würde auch diese Pose von Ven erkären .

Totale Entsetzung über das was er gemacht hat . Fragen over Questions .

Das war doch nur eine einzige Szene, man kann nicht direkt davon ausgehen, sie könnten Ven ja zu einem späteren Zeitpunkt passieren lassen oder so, könnte alles sein. Es ist für mich jedoch offensichtlich das wir irgendwann in das Schloss reinkönnen.

Ich tippe bei der anderen Szene auf Vanitas.