Du bist nicht angemeldet.

1

22.12.2009, 14:09

Tetsuya Nomura: zwei neue, unangekündigte Spiele!

Vor einigen Tagen ist die disjährige Jump Festa zu Ende gegangen und wir warten immer noch sehnlichst auf den trailer zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Dies wird vielleicht nicht mehr das wichtigste sein, denn Tetsuya Nomura, der Produzent von Kingdom Hearts und der Charakterdesigner von Final Fantasy (Versus) XIII, kündigte an, dass er an zwei neuen Spielen arbeitet. Er gönnt sich wirklick keine Ruhe.

Zitat

"Die Entwicklung eines Titels, den wir erst noch enthüllen müssen, gestaltet sich schneller als erwartet", so Nomura über eines der beiden Spiele. "Die Entwicklung verläuft glatt, wir nehmen schon die Synchronstimmen auf". Über den anderen Titel sagt Nomura: "Er ist nicht ganz neu, aber auch dieses Spiel müssen wir erst noch ankündigen".
Der Kommentar zum zweiten Spiel klingt wohl entweder nach einem Remake oder einer International Version eines bereits erschienenen Spiels. Schon lange wird über eine Ankündigung von Kingdom Hearts 3 diskutiert. Was erwartet ihr, auf was hofft ihr?

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

22.12.2009, 14:18

Lass mich einmal träumen und hoffen, dass er damit die folgenden zwei Spiele meint:

  • Kingdom Hearts III
  • Final Fantasy VII (PS3-Remake)

:love:

Aber ist doch ziemlich komisch, dass bei dem ersten erwähnten Titel schon die Synchronisation aufgenommen wird. oô Ich glaube kaum, dass es sich dabei um KH3 handelt, wäre aber zu schön. .__. Vielleicht eher einer Fabula-Ableger. Wurde "Haeresis XIII" eigentlich schon offiziell angekündigt oder ist es immer noch nur ein Patent?
Some things just aren't meant to change.

3

22.12.2009, 14:22

Vielleicht eher einer Fabula-Ableger. Wurde "Haeresis XIII" eigentlich schon offiziell angekündigt oder ist es immer noch nur ein Patent?
Nein, das Spiel wurde noch nicht angekündigt. Könnte sich aber auch um Final Fantasy XIII Agito handeln. Kingdom Hearts III wird es auf jeden Fall nicht sein, denn so ein großes Projekt braucht Zeit. Außerdem würde Nomura so ein Spiel auch nicht produzieren, ohne das Scans, Interviews erschienen sind. Denn man sollte für Kingdom Hearts III werben, obwohl es schon viele Anhänger hat. ;)

MfG Snow Villiers


4

22.12.2009, 15:07

Neuauflage? Klingt nach Re:Days für die PS2, wär jedenfalls das, was ich vermute, eine Neuauflage von FFVII braucht man ja nicht wirklich, das Mamakind kam doch schon oft genug vor in der letzten Zeit.


The Meteor