Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

27.12.2009, 15:12

Die aufschäumende Dunkelheit in Terras Herzen ist allem Anschein nach eine Folge seiner rasenden Wut und Verzweiflung. Gedeiht die Dunkelheit auf solchen Wegen, ist sie unzähmbar. Egal, gegen wen sie letztlich gerichtet ist, Terras Herz ist verloren und wurde zum Opfer der Dunkelheit.

Wann sein Auge die Farbe wechselt? Im neuen Jump Festa-Trailer gibt es einen Kampf zwischen Meister Xehanort und Terra. Letzterer wird während des Gefechts von Dunkelheit umhüllt. Wäre doch gut möglich, wenn sein Auge danach plötzlich goldgelben wäre. xp
Ein Farbwechsel muss nicht mit einem besonderen Ereignis verbunden sein. Immer wenn das Herz seine Gesinnung bzw. seine Farbe wechselt, machen es ihm die Augen gleich. Sie sind in Kingdom Hearts der Spiegel der Seele des Herzens.
Some things just aren't meant to change.

12

27.12.2009, 15:33

Ich hab vorhin nochmal den Trailer von der TGS 2008 geguckt, da gabs eine Konversation zwischen Master Xehanort und Terra. Während MX gesprochen hatte, zoomte man an seinen Augen, die so gold-orange waren, und das sollte vielleicht ein Anzeichen sein. Denn kurz danach, als Terra anfing zu sprechen, zeigte man auch seine Augen vergrössert, die Blau waren, ich habe mal den kleinen Ausschnitt von Vanitas' Auge, mit Terras verglichen, Terras Augen sind ein bisschen dünner, aber ist schwer einzuschätzen, die Augenbraue könnte aber so hinhauen, was wäre, wenn Vanitas Terras Ungeborener ist? Im Moment spricht für mich nur etwas dagegen, und zwar die Stimme, ein paar meinten das Vanitas die Stimme von Sora hat.