Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

23.12.2009, 19:59

[BbS] Famitsu Weeky veröffentlicht Bilder von Lea und Isa

olololol. x)
Axel, was warst du früher doch für ein hässliches Ding. x__x

index.php?page=Attachment&attachmentID=1093index.php?page=Attachment&attachmentID=1094

Informationen:

Zitat

Lea (gesprochen: "Lie-ah")

Ein schelmischer Junge, der oft mit einem flammenbedruckten Frisbee spielt. Er hat feurig rote Haare und reizende Augen. Ist dies der Junge, der einmal die Nummer 8 der Organisation XIII tragen wird?

Lea: "Merk dir das!"

Isa (gesprochen: "Ei-ßa")

Ein stiller, lässiger und gefasster junger Mann. Es scheint, als blickten wir hier auf die Nummer 7 der Organisation zurück, als diese noch jung war. Zu diesem Zeitpunkt trägt er seine Gesichtsnarbe noch nicht.

Isa: "Es wird nicht verschwinden, zumindest nicht aus meiner Erinnerung."

Quelle: Heartstation.org
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

26.12.2009, 01:19

Oh, Isa hatte damals noch grüne Augen. oo Hmm.. Dann wissen wir jetzt wohl alle, wer derjenige von beiden ist, der sich verändert hat.. Nicht wahr, Axel? .-.
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

3

26.12.2009, 10:48

Ist das nicht iwie Grün-Türkis ?


Akuuuwa!

4

26.12.2009, 13:08

Ist das nicht iwie Grün-Türkis ?
Würd ich auch sagen, sieht mehr nach türkisen Augen aus.


The Meteor

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

5

26.12.2009, 16:34

Ich hab noch was gefunden


* Nomura hat bestätigt, dass Zack der einzige FF-Charakter in Birth by Sleep sein wird.Eigentlich waren mehrere geplant,jedoch wären es sonst zu viele Charaktere geworden.
* Zack ist etwas älter als Ventus.Wie auch in Crisis Core ist es sein Ziel ein Held zu werden und möchte deshlab bei Phil in die Lehre gehen.
* Auf dem Cover des Spiels ist neben den drei Protagonisten Terra,Ven und Aqua auch Micky zu sehen, dass kommt daher das er an vielen Ereignissen teil haben wird, wie Nomura betonte.
* Der echten Namen von Axel und Saix sind Lea und Isa.Bei Isa fehlt jedoch die x-förmige Narbe, die Saix in Kingdom Hearts II trägt.
* Diese beiden Niemande werden die letzten Jemande sein die vorkommen.
* Direkt zu Beginn soll es einen Kampf mit Master Xehanort zu sehen geben, der mit dem Song “Hikari” von Utada Hikaru unterlegt wird.Im Opening wird jedoch der alte Song von Hikaru zu hören sein, der aber überarbeitet bzw. geremixed ist.
* Nomura’s Tipp für die Reihenfolge der drei verschiedenen Geschichten ist: Als erstes Terra, dann die Geschichte von Aqua und zum Schluss Ven.
* Ven’s Gameplay soll das Leichteste sein.Aqua’s benötigt etwas mehr Übung und Eingewöhnung und Terra’s Kampftyp wird schwerer werden.
* Das Spiel wird ein Secret Movie enthalten, welches ähnlich wie in den anderen Teilen schwer freizuschalten sein soll.Der Film soll eine gute Überleitung sein und alle Kingdom Hearts-Teile zusammenführen.

Quelle: cetraconnection.de

6

26.12.2009, 17:43

Also nach Nomura soll man erst Terra, dann Aqua, dann Ven spielen, wobei es vom Schwierigkeitsgrad her eher Ven, Aqua, Terra sein müsste. Na das kann ja heiter werden.


The Meteor

7

26.12.2009, 17:59

Jeder von Ihnen hat einen anderen End-Boss. Ich kann mir vorstellen dass Terras End Boss womöglich MX sein könnte, Aqua und Vanitas, und Ven weiss ich nicht, das kann auch Vanitas sein.
Nomura hat auch noch bestätigt, dass Vanitas stärker als alle 3 ist. Man konnte auf einem Scan etwas von seinem Auge sehen, es ist orange-gold, ich denke mal wie MX seine, und er trägt vielleicht ein Stirnband oder so..
Im Spiel wird es dann auch wieder versteckte Kämpfe geben, wie in FM+ Terra, aka, Lingering Sentiment.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thraxes« (27.12.2009, 01:54)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

26.12.2009, 20:02

Ist das nicht iwie Grün-Türkis ?
Würd ich auch sagen, sieht mehr nach türkisen Augen aus.

Ob grün, türkis oder blau, jedenfalls sind sie nicht gold-gelb. Es ändert also nichts am Sinneswandel, die Änderung der Augenfarbe repräsentiert.

Und das geheime Ende wird definitiv interessant. Es soll die Geschichte von Birth by Sleep noch einmal "anders" darstellen. Eine andere Sichtweise, die vielleicht auch in die Zukunft der Serie zeigt? Es soll ja tiefe Verbindungen geben.
Some things just aren't meant to change.

9

27.12.2009, 14:03

Aber wie können denn Menschen überhaupt die Augenfarbe ändern, eventuell ihre Größe und wie sind sie zu Niemanden geworden? Es wird bestimmt irgendein Unfall stattgefunden haben oder Ansem selbst hat es verursacht.

MfG Snow Villiers


10

27.12.2009, 14:29

Wie es aussieht, haben Lea und Isa keine grosse Rollen zugeteilt bekommen, in BBS. Sie seien, wie Nomura schon sagte, nur 2 Jungen die Frisbee spielen. Ich wundere mich aber trotzdem, woher Saix die Narbe hat, wie Braig diese Narbe bekommt, erfahren wir sowieso. Darauf bin ich schon mal gespannt.
Und es bleibt dabei, das Niemande nicht altern. Zexion ist womöglich ein paar Jahre später zu einem Niemand geworden, weil in BBS ist er, etwa 12 oder 13 Jahre alt. Even sieht exakt gleich aus, wie in Re:CoM, Braig hat noch keine grauen Haare, Aleaus und Dilan sehen auch in etwa gleich aus, und eben, Lea und Isa, die sind dann auch erst ein paar später zu Niemande geworden.
Achtung Spoiler

Spoiler Spoiler

Im Spiel wird Ven als erster erfahren, was genau mit Terra passiert, wegen der Dunkelheit usw. Und schon im Secret Ending aus KH:FM konnten wir sehen, wie sich seine Augenfarben änderten, es ist also schon fast zweideutig was mit ihm passiert. Die nächste Frage wäre, kann er die Macht der Dunkelheit kontrollieren? Ich denke er benötigt sie, um Vanitas aus dem Weg zu räumen..

Argh, Vanitas, wer ist er nur..