Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.01.2010, 20:50

KH: BbS - Die News nach dem Release

Hallo Members,
wie ihr schon bemerkt habt vergehen die Tage und der Release von Kingdom Hearts: Birth by Sleep auch. Dies heißt wohl viel SPOILER. Bei dem letzten DS-Spiel unsere Kingdom Hearts Serie habe ich leider diesen Fehler begangen und das Spiel war nichts besonderes mehr. Ich habe mich sozusagen auch nicht mehr gefreut. Dies möchte ich dieses Mal vermeiden. Die "Spoiler-News", die nach dem Release erscheinen, werde ich daher hier nicht posten, da ich mir das Spiel auch nicht "versauen" möchte. Wenn es jemand anderes machen will, kann er es gerne tun.^^

Ich bitte um Euer Verständnis.

MfG Snow Villiers


2

04.01.2010, 21:20

Ich kann hier im Forum denke ich die News übernehmen wenn ich Zeit finde. Ich warte nun seit 2007 auf dieses Spiel, ich kann nicht länger warten lol, mir vergeht dann der Spielspass auch nicht wirklich, hoffentlich sieht das Luerix auch so.

Aber finde dein Statement ok.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

3

04.01.2010, 21:33

Vielleicht einfach einen Spoiler-Unter-Unter-Forum im Kh:BbS machen . Dann können sich die die sich Spoilern wollen , sich spoilern lassen . Und die anderen lassen es einfach .


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

04.01.2010, 23:17

Ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, Snow, ich habe auch überlegt, ob ich mich diesmal noch vor dem Deutschland-Release vollspoilern lasse oder nicht. Für die meisten versaut das nämlich echt den Spielspaß, wenn man von der Geschichte her schon alles vorher weiß.

Ich persönlich werde mich allerdings - auch wegen dem herzlichen Nachdruck meines Freund und Kollegens Thraxes via Forum und MSN ;.D - wieder vollspoilern lassen und kann dementsprechend solche News ebenfalls posten. Irgendwo macht es ja auch Spaß, dies die Infos zusammenzusuchen, darüber zu diskutieren und weiter zu spekulieren. Außerdem tut das unserer Homepage auch ganz gut, weil ich schon vorher Content schreiben kann. xp

Und die Idee mit dem "Spoiler-Forum" finde ich gut. Solange das Spiel in Deutschland noch nicht erschienen ist, kann man darin über die Geschichte diskutieren. Wenn es dann endlich soweit ist, werden die beiden Foren wieder zusammengefügt.
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

5

05.01.2010, 11:37

Wann können wir mit den Spoiler-Forum rechnen . Ich möchte so gern diskutieren , aber nicht den anderen den Spaß versauen :D


Akuuuwa!

6

05.01.2010, 15:12

Juhu, bilden wir eine elitäre Gruppe von Spinnern, die sich vollspoilern lassen und grenzen wir den Rest des Forums aus. So, und jetzt kommt ihr alle mal wieder runter von eurem hohen Ross und denkt mal an den Rest der Userschaft und nicht nur an euren Postzähler.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

05.01.2010, 18:13

Ich versteh erstens nicht, was daran jetzt Posthunten sein soll, wenn wir die Gespräche in einen Spoiler-Bereich verlegen und zweiten nicht, warum du von ausgrenzen sprichst. oô Meinetwegen können wir auch das ganze Forum mit unseren Diskussionen über Birth by Sleep nutzen, wenn du es unbedingt so willst. Dann lassen wir diese temporäre "Ausgrenzung".
Some things just aren't meant to change.

8

05.01.2010, 18:22

Postzähler erhöhen insofern, weil ihr wegen irgendwelcher Spoiler irgendwelche hanebüchenen Theorien aufstellt, die dann wieder über den Haufen geworfen werden, wenn ihr das Spiel gespielt habt. Ihr könntet auch einfach hier Spoiler-News posten und fertig, denn keiner hat Lust sich, wenn er das Spiel durchhat, die ganzen Posts durchzulesen, die die Spoiler-Fraktion geschrieben hat. Man kann ja auch einfach mal mit Diskussionen warten bis man das Spiel selbst gespielt hat.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

05.01.2010, 19:34

Postzähler erhöhen insofern, weil ihr wegen irgendwelcher Spoiler irgendwelche hanebüchenen Theorien aufstellt, die dann wieder über den Haufen geworfen werden, wenn ihr das Spiel gespielt habt.

Aber Spoiler sind doch die Storyinhalte des Spiels, wie soll denn dann irgendwann umgeworfen werden, wenn das Spiel draußen ist? Bei Days haben diese Spoiler auch nur dazu geführt, dass man die Geschichte des Spiels weitaus besser versteht als andere.

Zitat

Ihr könntet auch einfach hier Spoiler-News posten und fertig, denn keiner hat Lust sich, wenn er das Spiel durchhat, die ganzen Posts durchzulesen, die die Spoiler-Fraktion geschrieben hat.

Dieses Topic haben auch User gelesen, welche das Spiel erst gespielt haben, als es draußen war.

Zitat

Man kann ja auch einfach mal mit Diskussionen warten bis man das Spiel selbst gespielt hat.

Kann man, wollen wir aber nicht. Und damit hat sich die Sache erledigt.

Was spricht überhaupt gegen ein solches Spoiler-Forum? Es behandelt doch lediglich Aspekte der Geschichte von BbS, bevor es in Deutschland erschienen ist. Es wird danach wieder aufgelöst und ins normale Forum intigriert, damit auch andere über sowas diskutieren können. Es ist nur zu eurem eigenen "Schutz".
Some things just aren't meant to change.

10

05.01.2010, 21:42

Ich finds auch nicht toll, dass man sich vor dem Release vollspoilern lassen muss und geb damit Perior Recht.. ich mag diese weit hergeholten Theorien und alles drum und dran nicht besonders und les mir das Ganze am Liebsten - wenn überhaupt - immer nach dem Spielen durch. Deswegen hätte ich gegen ein solches Spam-Forum nichts einzuwenden.. Müsst ihr wissen, aber lasst bitte diesmal in den Smalltalk-Foren das dauernde spoilern, wie es letztens bei Days noch war.