Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

05.01.2010, 22:02

Hier geht es immer noch nicht um die "weit hergeholten Theorien", die sich auf die Inhalte des noch nicht erschienen Spiels beziehen. Und um ein wenig die Vorfreude zu steigern, hat sich selbst Perior über das Spiel 'Birth by Sleep' inforiert, weswegen ich da die Zustimmung nicht verstehe.

Und Diskussionen über Inhalte, die man japanischen Spielen entnimmt, gegenüber Diskussionen über Inhalte aus deutschen Spielen als Spam zu bezeichnen, halte ich doch auch für recht fragwürdig.
Some things just aren't meant to change.

12

05.01.2010, 22:07

Ich hab nur die Trailer geguckt und weiß somit nur, dass da Märchen vorkommen, verschiedene Gegner, verschiedene Schwierigkeitsgrade, irgendwelche Kombinationsangriffe ähnlich denen aus KH2 und ich weiß, dass da diese und jene Welt vorkommt, also nicht mehr als das, was man den Leuten geben will. Außer irgendwelchen Fragmenten hab ich also nichts. Und das Verb heißt "informieren" und nicht "informatieren".

Kairi meinte das mit dem Spam wohl so, dass es eher Spam ist, weil ihr das Spiel noch nicht gespielt habt, geschweige denn den Inhalt versteht und somit eigentlich nichts wirklich wisst. Oder könnt ihr seit neuestem Japanisch?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

05.01.2010, 22:15

Ich hab nur die Trailer geguckt und weiß somit nur, dass da Märchen vorkommen, verschiedene Gegner, verschiedene Schwierigkeitsgrade, irgendwelche Kombinationsangriffe ähnlich denen aus KH2 und ich weiß, dass da diese und jene Welt vorkommt, also nicht mehr als das, was man den Leuten geben will. Außer irgendwelchen Fragmenten hab ich also nichts. Und das Verb heißt "informieren" und nicht "informatieren".

Na siehst du, sag ich doch, dass du ein wenig deine Vorfreude gesteigert hast.

Zitat

Kairi meinte das mit dem Spam wohl so, dass es eher Spam ist, weil ihr das Spiel noch nicht gespielt habt, geschweige denn den Inhalt versteht und somit eigentlich nichts wirklich wisst. Oder könnt ihr seit neuestem Japanisch?

Es gibt genug Leute, die sich das Spiel importieren lassen und ebenfalls genug, die die Inhalte des Spiels für die Englisch sprechende Welt übersetzen. Und Englisch können wir fast alle. Von Verbreitung von Falschinformationen und Diskussionen darüber kann kaum die Rede sein. So weit wird Kairi ja wohl gedacht haben.
Some things just aren't meant to change.

14

05.01.2010, 22:31

Naja, falsch übersetzte Informationen kann es immer geben, das wissen wir alle, und das war auch nicht das was ich sagen wollte. Ich seh es einfach nur etwas anders als Hendrik oder Thrax.. Informationen mühselig irgendwo rauszupulen, zusammenzuschreiben und dann auch noch versuchen zu verstehen ist im Moment nicht so mein Ding, weswegen ihr das Ganze auf den anderen Bereich schieben solltet. Ich bin die Letzte, die euch den Spaß dabei nehmen will. :'o

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15

05.01.2010, 22:38

Oh genau, öhh, wer war noch mal diejenige, die sich Animes mit Fansubs anguckt? Ach ja.. Du. x3

Aber w.a.i., mehr will ich ja auch gar nicht. :3 Ich lass mir meine Posts nur nicht als Spam abstempeln, sonst hätte ich auch nichts allergisch reagiert. Aber gut, dann hätten wir das ja geklärt.
Some things just aren't meant to change.

16

05.01.2010, 23:08

Wir sollten uns ein Beispiel von den KHInsider Foren nehmen, die machen das auch so, wie hier Luerix z.B. erwähnt hat, alle Spiele die noch nicht in Nordamerika veröffentlicht worden sind, haben ein Forum namens, Future of KH, und dazu noch speziell ein Spoiler Bereich. Ich frage mich wirklich wo hier das Problem sein soll. Die andere Userschaft wird ja nicht ausgegrenzt deswegen. Es gibt halt eben Leute, die sich nicht zuspoilern wollen, wie jetzt z.B. Snow Villiers, ich dagegen kann mich zuspoilern lassen, aber deswegen verliere ich den Spielspass nicht. Wenn BBS dann erst draussen ist, wird es wieder mehr Mysterien geben, auch diese könnten wir dann in einem Spoiler Bereich aufführen, weil die anderen Member, die von BBS ja noch nichts wissen wollen, hätten davon keine Ahnung. Ich teile meine Gedanken bezüglich KH, meistens mit Hendrik, weil er ist jetzt KH technisch auf meinem Level, und ich kann nur sagen, es macht unheimlich viel Spass mit ihm halt über solche Mysterien zu spekulieren, nach Lösungen zu suchen etc. Es ist auch egal wenn wir am Schluss falsch liegen, so ist es dann auch besser, aber eine Spieleserie wie KH bewirkt halt so etwas. Wenn das ein Call of Duty Forum wäre, würde man dauernd nur von Waffen sprechen, aber hier ist es ja anders. Diese Serie lässt uns halt nachdenken, und herumrätseln.. Das hier scheint mir im Moment grade wie ein Dilemma..

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

17

06.01.2010, 05:00

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht warum die meisten sich so negativ auf die Idee stürzen . Es geht hier nicht um den Postzähler , sondern nur um das Spiel . Einige wollen nur diskutieren , Spekulieren und was es sonst noch so gibt .


Akuuuwa!