Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

06.01.2010, 11:46

Neuer Ableger: Kingdom Hearts DD ... ?

Okay, schon gestern hat Eraqus Gerüchte über einen neuen Titel gepostet, jetzt wird es aber schon fast offiziell. Square Enix hat eine neue Domaine registriert, die auf einen neuen 'Kingdom Hearts'-Titel schließen lässt. Hier mal alle Informationen, die im Internet so rumschleichen:

Zitat von »Japanische Informationen«


ディレクター:野村哲也

公式サイト:www.square-enix.khdd.co.jp

ストーリー:Birth by SleepとKINGDOM HEARTSの間に起こった狭間の物語

Quelle: 2ch


Zitat von »Deutsche Übersetzung«


Direktor: Tetsuya Nomura

Offizielle Website: www.square-enix.khdd.co.jp

Geschichte: Das Spiel erzählt die Geschehnisse, die zwischen 'Birth by Sleep' und 'Kingdom Hearts' stattgefunden haben.


Die Website funktioniert natürlich nicht, sie ist nur von Square Enix registriert. Außerdem soll 'DD' angeblich die Abkürzung für 'Deep Dive' sein. Ich habe aber auch schon sowas wie 'Digital Darkness' gelesen..

Und wenn das wahr sein sollte, dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass wir auch noch mal Micky ein ganzes Abenteuer begleiten dürfen. xp Das passt jetzt aber btw. wirklich verdammt gut zu den "Lückenfüller"-Ablegern. Das wird dann wohl die Geschichte von der "Abwesenheit des Königs" sein. Wir können gespannt sein..
Some things just aren't meant to change.

2

06.01.2010, 18:08

Dieses Gerücht habe ich auch schon gehört. Dennoch habe ich auch wiederum gehört, dass es den möglichen Namen Kingdom Hearts: Another Dive ist und für die PS3 erscheinen soll. Der Name verrät uns, es ist kein Kingdom Hearts mit Sora im Mittelpunkt. :(
Hoffentlich ist es nicht wahr, denn was sollen wir mit einem weiteren Side-Game? Mich würde auch nicht interssieren was genau nach Birth by Sleep passiert. Da reicht Kingdom Hearts I vollkommen aus!

Aber da immer mehr Informationen auftauchen, die sogar immer konkreter werden, kann man sich sicher sein, dass an den Gerüchten etwas dran ist.

MfG Snow Villiers


3

06.01.2010, 18:12

Vielleicht sollte man noch auf Birth by Sleep warten, bevor man darüber spekulieren kann.
Vielleicht wird in Birth by Sleep noch erzählt, wie Mickey herausfindet, das sich was Böses
im Busch befindet. Aber eines fällt mir ein was sehr komisch ist. Wie wusste Mickey,
das es einen Auserwählten geben würde, ich meine in Kingdom Hearts 2 gibt es auch mehrere
Auserwählte träger, woher wusste Mickey dann, das einer kommen wird und die Dunkelheit
bezwingen würde? Es muss sowas wie eine Legende geben an der er sich Orientiert.
Meister Xehanort spricht im Trailer auch über eine Legende, vllt gibt es da eine Verbindung?

Es gibt noch viele Fragen die mit einem Side-Game beantwortet werden könnten,
aber ich bin auch der Meinung, das sie mit der Story fortfahren sollten.

4

06.01.2010, 18:15

Ich habe hier nocheinmal die kurzerklärte Geschichte, um die sich das Spiel drehen soll. Hört sich sehr nach einem Side-Spiel an.

Zitat

Geschichte: Handelt von einern Geschichte, in der aus einem anderen Blickwinkel heraus erzählt wird, was geschah, als Sora das Schlüsselschwert bekam"

MfG Snow Villiers


Marduk Kurios

Keeper of Creators Passage

  • »Marduk Kurios« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Store Assistant Manager

  • Private Nachricht senden

5

17.02.2010, 17:56

Handelt das Spiel dann von Ansem? Also der Typ der in KH1 der Boss war? XD

Ich mein - es ist damals niemand neues dazugekommen - ausser sie erzählen die Koma Geschichte von Kairi in Kairis Sicht~ wie überaus aufregend das doch wäre! XD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

17.02.2010, 19:26

Das Spiel wird wohl sehr wahrscheinlich zwischen 'Birth by Sleep' und 'Kingdom Hearts I' spielen. Also genau der Zeitraum, der noch von keinem Spiel abgedeckt ist. Diese Geschichte könnte aus der Sicht von Micky spielen, der zu der Zeit ja sein Unwesen in irgendwelchen Welten getrieben hat. Er hat damals ja auch Ansem kennengelernt, die Emblemherzlosen wurden erschaffen, Xehanort beschwörte die Dunkelheit in Radiant Garden herauf und und und. Also da lässt sich schon ein Spiel darus basteln. ~
Some things just aren't meant to change.

7

17.02.2010, 22:41

Das Spiel wird wohl sehr wahrscheinlich zwischen 'Birth by Sleep' und 'Kingdom Hearts I' spielen. Also genau der Zeitraum, der noch von keinem Spiel abgedeckt ist. Diese Geschichte könnte aus der Sicht von Micky spielen, der zu der Zeit ja sein Unwesen in irgendwelchen Welten getrieben hat. Er hat damals ja auch Ansem kennengelernt, die Emblemherzlosen wurden erschaffen, Xehanort beschwörte die Dunkelheit in Radiant Garden herauf und und und. Also da lässt sich schon ein Spiel darus basteln. ~


Hmm, ich bezweifle das sie Mickey als Hauptcharakter wählen. Ich dachte zuerst ebenfalls dasselbe wie Marduk, das wir das Spiel als Xehanort dem Schüler da spielen werden, aber wo bleibt da die Spannung, KH ist ein Action RPG, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen was Xehanort danach für eine Rolle hätte, wahrscheinlich ein Labor Muffel.

BbS-Spoiler

Wir sollten doch auch ein Auge auf Braig haben, er hat im Laufe der KH Serie wirklich eine riesige Rolle zugeteilt bekommen. Aber, wir sollten die Worte von Nomura wirklich berücksichtigen, Ansem der Weise, Zexion, Braig und Xehanort, diese 4 Personen sind ja im SE erschienen, und alle Charaktere die im SE erschienen sind, haben eine grössere Rolle als die Anderen. Sie hätten locker auf Zexion in dieser Szene verzichten können, taten sie aber nicht ,deshalb denke ich das er in Zukunft auch stark mit von der partie sein wird.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

17.02.2010, 23:02

Und wen willst du stattdessen als Hauptcharakter für dieses Sidegame einsetzen? Micky ist im Moment eine der einzigen Möglichkeiten, alle anderen Charaktere haben ja nichtmal eine vernünftige Waffe. Und die Entwickler stecken uns sicher auch nicht in die Rolle irgendeines Bösewichts. =/

Und Thrax, vergiss nicht, dass wir hier außerhalbd es Spoiler-Bereichs sind. Informationen über das BbS also bitte in Spoiler-Tags. Ich habe es dieses Mal schon für dich getan..
Some things just aren't meant to change.

9

17.02.2010, 23:05

Oh sorry hatte ich total vergessen, hatte lange nix mehr gepostet.

Um was wetten wir, der Protagonist des nächsten Spiels wird eine neue Figur sein.



Ach und, KH 3 ist zum Glück nicht das Letzte Spiel der Reihe.

10

18.02.2010, 09:14

~~> http://www.siliconera.com/2010/02/17/kin…/#disqus_thread

Ich hoffe trotzdem, dass der Fokus (in der nächsten Side Story o.w.a.i...., nicht in der Hauptserie) nicht schon wieder auf Ventus/Roxas (w.a.i.) fällt. : / Wiederum, Lust darauf als Mickey durch die Welten zu schippern, habe ich immernoch nicht.