Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

07.01.2010, 21:16

Oder das Tier wird Digital Darkness heißen und für die Handys rauskommen.

Der hat seinen Vertrag mit den Handyherstellern doch schon erfüllt, jetzt kann er sich 'ne neue Konsole suchen. XBox hatten wir noch nicht, oder? Und welche Site hat sich den Quatsch mit 'Digital Darkness' überhaupt ausgedacht?
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

12

07.01.2010, 21:18

Das dachte ich mir auch , maybe Deep Darkness ?

Obwohl Digital Darkness könnte n 2ter Teil von Coded sein .


Akuuuwa!

13

07.01.2010, 21:19

Ich seh nur, was so geschrieben wird hier, mehr nicht. Und Digital Darkness würd passen, wenn es so eine Art Coded-Nachfolger werden würde. Hurerei auf der XBox? Na das wär dann aber ein sehr tiefer Fall. Auf der Wii wär noch Platz.


The Meteor

14

07.01.2010, 21:25

Ein KH für die Wii? Bezweifle ich stark. Das wurde damals, wenn ich mich recht erinnere, schon aufgrund des veränderten Spielgefühls abgelehnt. Aufgrund dessen fand der Stylus bzw. Touch-Screen des NDS bei Days schon kaum bis garkeine Verwendung. : /
XBox...

15

07.01.2010, 21:27

Und? Muramasa kann man auch mit allen drei verschiedenen Steuerungen spielen. Man muss nicht immer Gebrauch machen von der Wii-Steuerung. Ihr wollt doch bloß XBox, weil das die Konsole für die angeblich Coolen ist.


The Meteor

16

07.01.2010, 21:31

[...] Hurerei auf der XBox? Na das wär dann aber ein sehr tiefer Fall.[...]


Naja gut, wenn die schon FF13 für Xbox rausgebracht haben... Geld regiert die Welt, von daher hoffe ich einfach mal darauf, dass Sony denen einen dickeren Haufen als MS bezahlt, einfach nur damit mein Fanboy-Dasein erfüllt ist. Multiplattform ist doof!

360-exklusiv wäre natürlich die allergrößte Schande...

SE, scheißt auf die Ableger, wir wollen KH3 für PS3! Punkt!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

07.01.2010, 21:39

Nein, PS3 ist die Konsole der Coolen, wie gesagt. :< Und Nomura wird diesbezüglich auch Farbe bekennen, da bin ich mir sicher. Ein Haupttitel gehört auf eine PS-Konsole. KH1, KH2 und bedingt auch Birth by Sleep gehören dazu. In einem Interview wurde mal gesagt, dass 'Birth by Sleep' lediglich aus dem Grund kein Hauptableger ist, weil Sora nicht der Protagonist ist.

Nomura meinte mal in Bezug auf Days, dass wir nach dem Release vielleicht verstehen werden, warum das Spiel für den DS entwickelt wurde. Hmm.. Nicht ganz so wichtige Sidestories kommen auf nicht ganz so wichtige Handheldkonsolen? xp Und wenn sie noch unwichtiger sind, werden sie sogar auf die noch unwichtigeren Nintendo-Geräte abgeschoben? BbS schafft es widerum auf die PSP, was die Wichtigkeit dieses Titels betont. x3

Wie soll man das sonst verstehen? =/
Some things just aren't meant to change.

18

07.01.2010, 21:43

Nicht ganz so wichtige Sidestories kommen auf nicht ganz so wichtige Handheldkonsolen? xp Und wenn sie noch unwichtiger sind, werden sie sogar auf die noch unwichtigeren Nintendo-Geräte abgeschoben? BbS schafft es widerum auf die PSP, was die Wichtigkeit dieses Titels betont. x3

Wie soll man das sonst verstehen? =/
Das spricht dann aber absolut gegen die Verkaufszahlen des DS, der DS ist weitaus wichtiger als die PSP je werden wird, immerhin steht Nintendo in der langen Tradition der Handhelds, Sony ist da nur draufgesprungen, weil sie mehr Geld wollen. Wichtigkeit ist hier wohl eher die Höhe des Geldes, die für Nomura rausspringt, Nintendo gibt ihm wohl nicht so viel wie Sony.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

07.01.2010, 21:52

Jaja, ich weiß. xp Ist nur schwer hinzunehmen, dass das bei Sony mit ihrer Playstation im Moment nicht so läuft. =/

Dass Days auf dem DS erschienen ist, hat wohl eher etwas damit zu tun, dass 'Chain of Memories' auf dessen Vorfahren, dem GBA, erschienen ist. Days spielt ja auch während der Zeit von CoM, klärt viele Dinge von dieser Mission im Schloss des Entfallens auf, umfasst aber einen viel größeren Zeitraum als das GBA-Spiel. Igendwie sowas wird Nomura gemeint haben.

Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, worfür Nomura die nächste Sidestory entwickeln soll. Irgendwie scheint nichts wirklich realistisch. lol PS3 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, darauf werden wir wohl nur KH3 spielen dürfen..
Some things just aren't meant to change.

20

07.01.2010, 21:56

Läuft es im Geiste von Coded, kommt es für ein Handy, läuft es im Geiste von Hauptteilen, dann kommt es für eine Playstation-Konsole und ist es etwas zwischen den Haupthandlungen, dann kommt es für eine Konsole von Nintendo, so würd es jedenfalls noch am ehesten passen und wir könnten beruhigt die XBox ausklammern.


The Meteor