Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.01.2010, 18:31

Tetsuya Nomura: traurige Nachrichten?!

Vor einigen Tagen soll Nomura angekündigt haben, dass er an zwei heißbegehrten Spielen arbeitet. Nun fragt Ihr euch bestimmt, warum "heißbegehrt" rot markiert ist? Nun, es ist falsch. Damit ist eventuell die Hoffnung auf Kingdom Hearts III zerplatzt. Die Newssite, die damals den Artikel der japanischen Gamega veröffentlicht hat, hat nun eingeräumt, dass ihnen ein Übersetzungsfehler unterlaufen ist. Zwar wird Nomura wirklich noch weitere Projekte in diesem Jahr ankündigen, allerdings steht im ganzen Artikel nichts davon, dass eines der Spiele von den Fans heiß erwartet wird.

Zitat

"Normalerweise sind die Infos von unseren Insidern vertrauenswürdig. Leider sogar so sehr, dass ich selbst zu faul war, um eigene Nachforschungen anzustellen, und so kam es, dass ich etwas veröffentlicht habe, das nicht der Realität entspricht. Zwar hat Tetsuya Nomura wirklich einige Ankündigungen für 2010 versprochen, jedoch ohne zu erwähnen, dass einer der Titel von den Fans heiß erwartet wird. Wir veröffentlichten es (als Gerücht, und nicht als
News!), basierend auf einem Tipp - und wie ich bereits sagte, sind diese eigentlich penibel akkurat - aber wie man auf den echten Seiten des Magazins sehen kann, wird dieser bestimmte Teil gar nicht erwähnt. Das Magazin ist erschienen und um die Info nachzuprüfen, habe ich das Heft durchgeblättert und herausgefunden, dass das nächste Spiel nicht auf Wunsch der Fans entsteht. Dieses Chaos ist meine Schuld, weil ich nicht warten konnte, die Info bekanntzugeben - auch wenn es nur ein Leak war. [...]"

- Heath, RPGLand.com


Könnte Nomura dennoch damit das neue Kingdom Hearts: DD meinen?

MfG Snow Villiers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snow Villiers« (07.01.2010, 16:42)


2

06.01.2010, 23:52

Inwiefern ist diese Nachricht traurig Snow?

KH3 kann warten, halte lieber Ausschau nach diesem neuen Game ^^

3

07.01.2010, 16:42

Inwiefern ist diese Nachricht traurig Snow?

KH3 kann warten, halte lieber Ausschau nach diesem neuen Game ^^
Ich finde diese Nachricht schon traurig, denn wer will etwas mit so einem Side-Spiel, wenn es Kingdom Hearts III wäre? Außerdem haben sich die Final Fantasy Fans nun eine Ankündigung von einem Remake Final Fantasy VII gewünscht. Dieser "Traum" ist nun zerplatzt.

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

07.01.2010, 16:46

Nach 'Kingdom Hearts III' ist wahrscheinlich eh Schluss, die Serie zieht sich nicht in die Unendlichkeit, wie es 'Final Fantasy' vorhat. Also warum nicht noch eine Sidestory, bevor wir uns dem Ende widmen? So haben wir zumindest mehr von unserer Serie.
Some things just aren't meant to change.

5

07.01.2010, 17:28

Nach 'Kingdom Hearts III' ist wahrscheinlich eh Schluss, die Serie zieht sich nicht in die Unendlichkeit, wie es 'Final Fantasy' vorhat. Also warum nicht noch eine Sidestory, bevor wir uns dem Ende widmen? So haben wir zumindest mehr von unserer Serie.

Ich seh das etwa gleich. Das das Spiel so ein Ausmass hätte, hätte ich mir niemals gedacht, als ich KH1 gespielt habe, dachte ich bloss, es sei ein JUmp n'Run Game wie Super Mario, ohne besondere Geschichte, man reist halt quasi durch die Disney Welten, sieht einige Disney Charaktere, ein bisschen Party, und wieder tschüss.
Aber ist schon krass das das alles solche Folgen genommen hat.

6

07.01.2010, 19:51

Sehe ich so ähnlich. Als ich damals Kingdom Hearts gezockt habe - das Spiel war btw schon seit einer ganzen Weile draußen - habe ich garnicht mal unbedingt mit einer Fortsetzung gerechnet, bis ich eben doch noch etwas von CoM gehört hatte.
Kingdom Hearts III kann ich auch erstmal noch abwarten. BbS und andere tolle Games stehen ja in den Startlöchern.


... Was ist das eig. mit Kingdom Hearts: DD? Für welche Plattform soll das sein? . _.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

07.01.2010, 20:18

... Was ist das eig. mit Kingdom Hearts: DD? Für welche Plattform soll das sein? . _.

Wir haben noch nicht mal 'ne offizielle Bestätigung, dass es diesen Titel geben wird. xp Der einzige sichere Hinweis ist diese registrierte Domaine. Dann schleichen da ja noch ein paar kuriose Gerüchte im Internet rum, denen man nicht unbedingt glauben schenken sollte. Aber es ist davon die Rede, dass dieses Spiel zeitlich zwischen 'Birth by Sleep' und 'Kingdom Hearts' spielen soll. Das ist widerum recht logisch, weil es die letzte Lücke in der KH-Geschichte wäre, die es zu füllen gibt. Derweilen war auch von noch einem Titel die Rede, der auf der PS3 erscheinen soll. Dem würde ich aber stark anzweifeln, das kann wieder von irgendwoher kommen.
Some things just aren't meant to change.

8

07.01.2010, 20:19

Dieses Kingdom Hearts: DD soll angeblich für die Playstation 3 erscheinen. Ihr könntet eventuell recht haben. Ich hoffe einfach, dass es nach Kingdom Hearts III weiter geht.

MfG Snow Villiers


9

07.01.2010, 20:32

Hm, ach so ist das. Ich habe eben gelesen das Gerüchte für einen noch weiteren KH Ableger (Kingdom Hearts: Another Dive? ... ugh, der Titel klingt seltsam... Deep Dive...Another Side, Another Story, naja), welcher für die Playstation 3 entwickelt wird/werden soll. Evenetuell handelts sich bei beiden Spielen ja doch tatsächlich um ein und denselben Titel.
W.a.i., ein KH Game für die PS3 wäre wirklich was Nettes.

10

07.01.2010, 21:06

Oder das Tier wird Digital Darkness heißen und für die Handys rauskommen.


The Meteor