Du bist nicht angemeldet.

1

08.01.2010, 14:21

KH: BbS - vorzeitiger Release

Normalerweise sollte erst am 09.01.2010, sprich morgen, Kingdom Hearts: Birth by Sleep erscheinen. Dies hat sich wohl geändert. Schon heute ist das Spiel in den japanischen Läden zu erhalten. Ruckzug sind die ersten Bilder der Hülle, UMD und Spielebeschreibung aufgetaucht. Mehr ist auch nicht zu sagen.


MfG Snow Villiers


2

08.01.2010, 15:52

Wenn ich dich verbessern darf. Vorbesteller in Japan erhalten ihre Kopie immer vor den anderen.
Das war bei 358/2 Days und bei Pokemon HS/SS auch so.
Der offizielle, öffentliche Realese ist morgen das stimmt. Heute Abend dürften die ersten ihr Spiel haben,
wegen der Zeitrechnung. Bin mal gespannt.

3

08.01.2010, 21:51

Da muss ich Eraqus Recht geben. Aber einige Läden verkaufen das Spiel wirklich früher, das gibts überall, auch bei mir war das so, ich konnte nen Deal machen, und bekam 358/2 Days bereits am 8 Oktober. Und in 10 Minuten ist in Tokyo 7 Uhr früh, ich rechne damit, das es sicher auch Camper gibt, die vor dem Laden gespannt darauf warten, das Spiel endlich in den Händen zu halten^^.

4

08.01.2010, 21:56

Wann machen in Japan eigentlich die Läden auf? Jetzt müsste man auch wissen, ob die 24-Stunden-Läden auch Spiele verkaufen, vielleicht hat auch so mancher Laden einen extra Mitternachtsverkauf gemacht. Wir hätten einen Vor-Ort-Reporter nach Tokio schicken sollen.


The Meteor

5

08.01.2010, 22:00

Laut Heartstation gab es ein Mitternachtsverkauf bei einigen Läden.
In Japan sonst machen die Läden für Geschäftsleute um 7 auf.
Die großen für die normalen glaub ich um 9 Uhr.

6

08.01.2010, 22:00

Wann machen in Japan eigentlich die Läden auf? Jetzt müsste man auch wissen, ob die 24-Stunden-Läden auch Spiele verkaufen, vielleicht hat auch so mancher Laden einen extra Mitternachtsverkauf gemacht. Wir hätten einen Vor-Ort-Reporter nach Tokio schicken sollen.

Haha, jetzt ist es Punkt 6 Uhr in der Früh, und ich glaube die haben auch Samstagsbetrieb, die meisten Shops öffnen wohl so gegen 8 oder 9 Uhr. Das heisst 00:00 Ortszeit bei uns.