Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

10.01.2010, 01:49

'Kingdom Hearts: Digital Darkness' - Alles deutet darauf hin.

Auch wenn es noch in keinster Weise bestätigt ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es noch einen fünften SideStory-Ableger der 'Kingdom Hearts'-Serie geben wird. Mit den neusten Informationen aus 'Birth by Sleep' kann ich mitlerweile mit ziemlicher Sicherheit sagen, wie der geschichtliche Rahmen des neuen Ablegers aussieht.

Im folgenden Text befindet sich ein MINIMALER Story-Spoiler für 'Birth by Sleep' und das Ende von 'Coded' wird grob wiedergegeben.

KINGDOM HEARTS: Digital Darkness
Wird finden uns im Schloss Disney wieder. König Micky und Data-Sora haben Jiminys Tagebuch erfolgreich wiederhergestellt und ihr Abenteuer in der Datenwelt scheint vorüber. Doch es tauchen plötzlich unbekannte Daten von einer neuen Welt auf. Micky und Sora entscheiden, diese Reise in die Vergangenheit noch einmal gemeinsam anzutreten. Bald müssen sie feststellen, dass es sie noch viel weiter in die Vergangenheit verschlagen hat als zuvor. Daten von Forschungsberichten, die ihr Verfasser - Ansem der Weise - nach 'Chain of Memories' in den schlafenden Sora eingeschlossen hat, schicken die beiden Helden in die Zeit kurz nach 'Birth by Sleep'. Die letzte unerzählte Geschichte der 'Kingdom Hearts'-Saga, sie liegt vor uns in einer Welt voller digitaler Dunkelheit.

Argumente für die obige Theorie:
  • Square Enix registrierte vor einigen Tagen eine neue Domaine, www.square-enix.khdd.co.jp.
  • Zumindest als Gerücht schleicht der Name 'Digital Darkness' im Internet herum. Aber auch von 'Another Dive' und 'Deep Dive' war bzw ist die Rede.
  • Gerüchte besagen, dass ein neuer KH-Ableger in der Zeit zwischen 'Birth by Sleep' und 'Kingdom Hearts 1' spielen soll.
  • Die ersten drei Sätze des obigen Textes sind Fakten. Alles deutet auf eine neue Reise in der Datenwelt hin.
  • Dass Ansem der Weise tatsächlich Informationen über seine Forschungsberichte in Sora eingeschlossen hat, ist ebenfalls Tatsache. Zu entnehmen aus dem Geheimen Ende des Spiels 'Birth by Sleep'.
  • Die vierte und letzte unerzählte Geschichte der 'Kingdom Hearts'-Saga, die von der "Abwesenheit des Königs" handelt, muss ebenfalls noch offenbart werden.

Dementsprechend ist es wahrscheinlich, dass entweder König Micky, Data-Sora oder beide die Protagonisten von KHDD sein werden.

So. ~ Das hier soll also ein Sammel-News-Post zu den aktuellen Gerüchten sein, 1 und 1 habe ich schon mal für euch zusammengezählt. ;3
Some things just aren't meant to change.

2

10.01.2010, 10:59

Handlung zwischen BBS und KH1, außerdem ein möglicher Nachfolger von Coded, das kann nur irgendeine Nebenhandlung sein, irgendwas, was zwischen BBS und KH1 dazwischengequetscht wird, damit es da nicht irgendwelche zeitlichen Lücken gibt.


The Meteor

3

10.01.2010, 13:50

Mhmmm gut Nachgedacht.
Auch wenn es nur ein Side-Game werden könnte, ich denke das es trotzmde für die PS3 kommen wird.
Ich denke nicht das sie nochmal ein PSP Game machen würden. Trotzdem wäre mir ein richtiges,
Kingdom Hearts III lieber xD

4

10.01.2010, 14:40

Naja, ich denke nicht, dass es für die PS3 kommen wird. Wenn doch, wäre das nach den ganzen Handheld- bzw. auch Handy Ablegern zwar ganz nett, aber irgendwie erscheint mir die Geschichte einfach nicht wichtig genug, um es für die PS3 zu produzieren (diesbezüglich sollte sich SE imho lieber auf eine richtige Fortsetzung der Geschichte konzentrieren). Noch eine Datenwelt? Klingt eher nach einem weiteren KH-Titel fürs Handy, wenn ihr mich fragt...

5

10.01.2010, 14:46

Momentan macht SE auch viel mit dem IPhone und IPod Touch.
Evtl. sehen wir da bald unser Side-Game..?!?

Ich hoffe jedenfalls das sie sich lieber an KHIII setzen, als an einem anderen Side Mist.

6

10.01.2010, 14:53

Ah, an für sich habe ich nichts gegen die Side-Stories (imho für Fans immernoch besser als garnichts etc.), aber wenn schon denn schon sollte es Spiele sein, die auch der breiten Masse zugänglich sind. Zumindest mehr oder weniger.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

12.01.2010, 22:22

Ok, ganz so, wie oben beschrieben, wird es dann wohl doch nicht ablaufden. =/ Selbst die Insider waren überrascht, als es in der letzten Message von Nomura hieß, dass die letzte Episode erst noch erscheinen wird. Ich zitiere:

Zitat

By the way, “coded”, released on mobile phones, will soon reach it’s climax. The other day I was playing the testing version of the final episode, and I hope you’ll all play it after finishing “Birth by Sleep”. I think you’ll find quite a few connections.

Also werden wir dann auch endlich die Verbindungen zu 'Birth by Sleep' finden. War ja auch ziemlich rätselhaft, niemand konnte sich bisher zusammenreimen, was das Spiel denn mit BbS zu tun haben soll. ~ Na mal schauen..
Some things just aren't meant to change.