Du bist nicht angemeldet.

1

19.01.2010, 20:09

KH: BbS - Schon Anfang April in der EU!?

Es geht hier Gerücht um Gerücht. Das erste Gerücht um Kingdom Hearts: DD scheint schon gelüftet zu sein, aber wie steht es mit diesem: Einige Kingdom Hearts Fans haben bei vielen Geschäften wie Saturn oder Media Markt nachgefragt. Diese sollen wohl sagen, das Birth by Sleep schon Ende März-Anfang April in Deutschland erscheinen soll. Wenn dies wirklich stimmen sollte, wird unser heißbegehrte PSP-Spiel wohl keine deutsche Sprachausgbae bekommen.

Quelle: kh-mansion

MfG Snow Villiers


Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

2

19.01.2010, 21:30

Dachte mir das Game keine Deutsche synchro bekommt, sah bisher seltenst ein PSP Game Spiel welches die hatte.
Nya wenn es auf englisch ist fände ich es ned so schlimm.^^

3

19.01.2010, 21:31

Können wir nicht die japanische Synchronisation mit Untertitel kriegen? Diese amerikanischen Synchrosprecher kann man doch alle in der Pfeife rauchen.


The Meteor

4

19.01.2010, 21:45

Es gab anscheinend in der KHInsider Community einige, die an SE briefe geschrieben haben,
die der gleichen Meinung sind wie du Perior. Wer weiss, evtl könnte man nen Sprachwechsel einbauen.
Wäre ich persöhnlich auch für Japanische Sprachausgabe, klingt besser!

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

5

19.01.2010, 21:47

Es gab anscheinend in der KHInsider Community einige, die an SE briefe geschrieben haben,
die der gleichen Meinung sind wie du Perior. Wer weiss, evtl könnte man nen Sprachwechsel einbauen.
Wäre ich persöhnlich auch für Japanische Sprachausgabe, klingt besser!
Ebenso.
Wäre ja auch mal was neues japanische Texte mit deutschen Untertiteln :D"
Nun ja was aber vllt denkbar wäre, ein Movie Studio wo man vllt die Szenen in anderen Sprachen wiedergeben könnte.

6

19.01.2010, 22:05

Zitat

Können wir nicht die japanische Synchronisation mit Untertitel kriegen? Diese amerikanischen Synchrosprecher kann man doch alle in der Pfeife rauchen.
Also ich finde die Synchronisation von Kh358/2 days besser als die japanische, vor allem Xion. Aber das mit der japanischen Sprachausgabe wäre auch ganz nett, vielleicht geht es dann noch schneller mit dem Release. Hätte mir trotzdem ein KH bbs auf deutsch gewünscht, naja die news ist weiterhin nur ein Gerücht, mal sehen wie sich das entwickelt...

DaisukeHideki

unregistriert

7

19.01.2010, 22:29

Die Japaner stecken eh mehr Gefühle in die Stimmen.
Wenn BbS schon im März rauskommen sollte, würde es in USA schon im Februar wenn nicht sogar noch diesen Monat erscheinen.
Daher denke ich eher dass, das Spiel die japanische Sprache haben wird. Da ich nicht denke das die Amerikaner 1 Monat brauchen um ein Spiel zu übersetzten+synchronisieren.
Ich hoffe das sie die japanischen Stimmen behalten. So lerne ich etwas japanisch nebenbei und kann mein japanisch verbessern. ^^

8

19.01.2010, 23:21

Da könnte wirklich was dran sein, ein Vorsatz des Jahres 2010 war ja, die Spiele in kleineren Zeitabständen rauszubringen. Ich rechne dann mit einer Ankündigung, im Februar. Die Zahlen sind bisjetzt ja unglaublich gut. CC hat ne Schelle bekommen :)

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

9

20.01.2010, 18:27

Ich hoffe das das nicht stimmt . Kingdom Hearts braucht Synchros Ich bin daran gewöhnt und ich wäre einverstanden wenn die dafür länger brauchen


Akuuuwa!

10

20.01.2010, 19:14

Ich wünsche mir auch die deutsche Sprachausgabe für das Spiel, aber die japanische wird sich im Gegensatz dazu viel besser anhören. Wenn es mit dem Release auch damit schneller geht, dann natürlich die japanische!

MfG Snow Villiers